Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

Eröffnung der Vorstellungsrunde
Hallo ihr lieben,

Ich habe die Gruppe zum Leben erweckt und werde diese zusammen mit @*******ngo und @*******ehhl führen und euch mit bestem Wissen und Gewissen zur Seite stehen. Wenn ihr was über mich erfahren wollt oder Fragen habt wendet euch jederzeit an mich.

Ich selbst lebe und liebe BDSM. Leben tue ich dies zusammen mit @*******ngo.

Einiges über mich selbst erfahrt ihr auch auf meinem Profil.

Meine Intention die Gruppe zu gründen war die dass ich gerne auf Dauer Treffen oder Stammtische organisieren würde mit euch zusammen und einfach den Austausch zwischen Jungen BDSMlern hier in Baden-Württemberg ermöglichen will.

Ich freue mich über jeden der diese Gruppe unterstützt, die Gruppe belebt und zu einer guten Kommunikation untereinander verhilft.

So genug über mich. Wer Fragen hat schreibt mich einfach an.

Eure
Sie94
*******ngo Mann
25 Beiträge
Vorstellung von mir und meiner selbst
Hallo dann mach ich mal die nächste Vorstellung,
ich bin Alex und baue mit @***94 und @*******ehhl die Gruppe hier auf und wir halten diese hoffentlich auch lange am Leben, wir versuchen sie Intressant zu gestalten so das hier Neulinge wie auch alt eingesessene auf ihre Kosten kommen.

Ich selbst bin Relativ neu hier und wurde von @***94 in die Szene eingeführt, mit Ihr lebe ich auch alles aus was mit BDSM, Bondage und Beziehung zu tun hat.
Ansonsten bin ich gern mal am Basteln oder denke mir gerne neues aus.
Ich bin gespannt was hier für Beiträge kommen und beteilige mich gerne an Diskusionen und Ideen.

Mein dank geht an @***94 und @*******ehhl die mich gut in die Szene aufgenommen haben.

Ich denke ich Sprech für alle Mods, wenn Ihr Fragen habt wendet euch an uns, wir sind meistens relativ nett *peitsche*

Ansonsten allen viel Spaß hier und Für Lob und Kritik sind wir offen.
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Julian werde aber meist einfach nur Jojo genannt. Ich bin hier zusammen mit https://www.joyclub.de/profile/5368715.jingo_sie94.html Mod dieser Gruppe und unterstütze tatkräftig.

Ich bin vor einigen Jahren durch Bekannte zum BDSM gekommen. Ich habe die ersten Jahre mit reiner Online Erziehung gelebt und bin dann zum "realen" BDSM gewechselt als ich die richtige Partnerin gefunden hatte.

Im Bereich Bondage bin ich noch in den Anfängen. Lerne aber schnell und tausche mich auch gerne mit anderen aus. Wofür die Gruppe ja auch gedacht ist 😉

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zur Gruppe haben so zögert nicht euch bei einem der Mods zu melden. Wir freuen uns über rege Beteiligung.

Natürlich dürft ihr euch bei Fragen zu meiner Person direkt an mich wenden. Freu mich immer über neue Kontakte.

Ich bin inzwischen auch mit meiner Partnerin in dieser Gruppe. Zu finden unter: Jojo_Svenska

Schöne Grüße
Jojo
********ende Mann
38 Beiträge
Guten Morgen in die noch kleine Runde,
ich interessiere mich auch sehr für BDSM, habe allerdings noch deutlich weniger Erfahrung als ich mir wünschen würde, also freu ich mich auf den Austausch hier und vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere Gelegenheit auf echten Kontakt, mal egal in welcher Form.
Außer Bdsm ist mein großes Interesse die Fotografie, leider musste ich die Bilder im Profil bisher alle selber machen, da würde ich mich auch freuen Leute kennenzulernen die ähnliche Neigungen/Interessen haben das man sich da vielleicht gegenseitig etwas helfen kann.

Schönen heißen Tag euch allen und zerläuft nicht bei der Hitze
Grüße
*********_Sha Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen. *wink*

Danke an @***94 für die Einladung. Und danke an euch drei @*******ehhl und @*******ngo das ihr diese Gruppe eröffnet habt.

So dann mal Kurz zu mir. Ich hin wie im Nama schon erwähnt die Shanna bzw einfach Sha. Ich bin seit ein paar Jahren in der BDSM scene unterwegs und habe da einiges an Erfahrung gesammelt aber noch lange nicht alles.
Ich bin klassisch Dominant und neige, situatuonsbedingt und spielpartnerbedingt, zu starkem Sardismus. Wobei Gefühl und Kommunikation immer im Vordergrund stehen.
Ich habe zum Thema Dominanz meine ganz eigene Einstellung und lasse mich von jener auch nicht abbringen, wird mir zumindest oft gesagt *grins*.
Ich bin eine sehr ehrliche Person die schwarzen sarkastischen Humor liebt. Saloppe Aussagen habe ich mir sagen lassen könne ich sehr gut.
Das Thema Bondage ist bei mir noch recht neu und absolut ausbaufähig aus eigener Sicht. Aber alles Stück für Stück.

Der Nama Doorbitch kommt daher dass ich eine der 4 Motten Flügel bin und bei unseren Veranstaltungen der MOTTNIC die Doorbitch bin und somit von forne rein erstmal entscheide ob die Outfits passen und ob die Gäste zur Kasse dürfen.

Wenn es Fragen zu mir und meiner Person gibt oder zu unseren Veranstaltungen gerne einfach drauf los fragen. Ich kenne da absolut nichts.

War noch was? Achso *ja* hab ich erwähnt das ich mich freue hier Mitglied sein zu können?

Bis dann gruss
SHA
********ider Mann
46 Beiträge
Moin,
danke für die Gruppeneinladung @***94 . Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema BDSM und Fetisch noch länger. Dabei finde ich viele Spielarten spannend und lebe als Switcher auch gerne die aktive und passive Seite dabei aus.
Ich kenne @*********_Sha flüchtig vom Mottnic bizarr, da freue ich mich das man sich wenigstens digital mal wiedersieht.
Generell bin ich am Austausch, dem Treffen/Kennenlernen von Leuten und an Veranstaltungen interessiert.
Ich bin gespannt wie sich die Gruppe entwickeln wird.

MfG
Latex_Spider
********ry97 Frau
31 Beiträge
... Auch ich danke für die Einladung in die Gruppe *g*

Zu meiner Person: Ich bin Masterstudentin und interessiere mich schon seit mehreren Jahren für BDSM. Ein paar vereinzelte Erfahrungen habe ich bereits gemacht, möchte das aber seit einem halben Jahr deutlich intensivieren. Dafür suche ich aktuell eine devote Solodame. Männern ggü bin ich (bisauf sehr wenige Ausnahmen) ausschließlich dominant, aber aufgrund meiner Beziehung nicht interessiert. Aber ja, die genauen Facetten und Zusammenhänge muss ich für mich noch erproben und herausfinden *ggg*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
*********hrank Mann
15 Beiträge
Hallo alle miteinander,

ich möchte mich auch erstmal für die Einladung bedanken und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und beginne im September mit einer Technikerschule.
Für das Thema BDSM interessiere ich mich schon ziemlich lange. Anfangs leider nur theoretisch, aber letztes Jahr konnte ich endlich auch meine ersten Erfahrungen, als passiver Part, mit Bondage machen. Dabei habe ich gemerkt das ich auch eine masochistische Ader habe, welche ich gerne weiter erforschen würde.
Ich hoffe in dieser Gruppe neue gleichgesinnte Leute kennen zu lernen und freue mich schon auf den Austausch.

Gruß

Peter
**********zchen Frau
860 Beiträge
Hallo zusammen in der Runde.

Ich bin euch neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin durch eine Freundin auf die Gruppe aufmerksam geworden, danke dir *zwinker*

Ich bin seit mehreren Jahren im BDSM unterwegs, erst devot, seit einem Jahr eher mehr dominant. Diese recht neue Seite gilt es nun für mich zu entdecken und zu testen *zwinker* Der Austausch, auf jeder Art auch immer, ist mir wichtig.
Ich probiere mich gern auch, vor allem gegenüber und mit Frauen, weshalb ich in erster Linie eine Dame für mich suche. Ich bin in einer festen Beziehung, aber habe meine Freiheiten.

Gerade das Play Fight , Bondage und Orgasmuskontrolle finde ich wahnsinnig spannend, falls jemand tolle Workshop kennt, oder sich damit auskennt, gerne Clubmail an mich :).
*********lave Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir leben seit ca 7 Jahren in einer Meister-Sklavin-Beziehung.

Im Bereich Bondage haben wir bisher noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, freuen uns aber über neue Anregungen, die wir hier vielleicht bekommen.
Ebenso freuen wir uns auf den Austausch mit euch.

Ich, Dorei L, habe eine kleine masochistische Ader, und werde aber geil, wenn ich ab und an gezüchtigt werde. Ich bin im Privatleben vollkommen devot, obwohl ich im Beruf die Zügel in der Hand habe.

Sensei Fukashigi ist ein sehr einfühlsamer Herr. Er kann seine Sklavin immer ziemlich schnell durchschauen und weiß ,was Sie benötigt und was gut für Sie ist.

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einer weiteren Sklavin, die uns im Idealfall auf Dauer vervollständigt um eine harmonische Dreier Beziehung zu führen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Sensei Fukashigi und Dorei L
******dia Frau
19 Beiträge
Guten Abend miteinander,

auch von mir die obligatorische Danksagung für Gründung und Einladung in diese Gruppe.

Ich habe meine Neigung sehr früh entdeckt und blicke somit auf knappe 15 Jahre Erfahrung mit der Thematik zurück, davon gute 10 Jahre im Profibereich.

Ich bin sowohl Vollblutlatexfetischistin mit Vorliebe für TTE und Knebel/Maskenkombis, als auch Liebhaberin klassischer Outfits in Kombination mit einem hübschen Schuhwerk und einem schmachtenden Blick von unten..;). Meine Liebe zum Seil hat sich zusammen mit meiner Liebe zu @*******gDay vor gut 4 Jahren erst so richtig entwickelt. Seitdem fessel ich nun nicht mehr nur mit Manschetten, Folie und Riemen, sondern auch gerne mit Seil in verschiedener Stärke, Material und Farbe. *g* Hierzu haben wir auch die letzten 3 BoundCons meets Feringa besucht und ich freue mich jetzt schon auf den neuen Input der diesjährigen Veranstaltung.
Ich finde es spannend zu sehen, wie sich Fantasien, Vorlieben und Ideen über die Jahre immer immer wandeln und man sich selbst immer wieder neu entdecken kann - ich freue mich auf die Zukunft.

So far,
Diskordia
*******iel Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme,

ich bin seit ca. 3 Jahren in der BDSM Szene unterwegs und hoffe über Joyclub mehr Stammtische und Parties zu finden und im allgemeinen interessante Menschen kennen zu lernen. Idealerweise finde ich dabei eine feste und zumindest im Bett devote Partnerin *zwinker*

Liebe Grüße,
Florian
*******2305 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin seit nunmehr als 10 Jahren in der Szene unterwegs und durfte schon einige Erfahrungen sammeln.
Ich hoffe man lernt sich hier kennen und findet evtl. auch Partner/Spielgefährtinen mit denen man gemeinsame Seasons ausleben kann.

Ich bin recht spontan und offen, und habe natürlich keinerlei Berührungsängste.

Wer mehr von mir erfahren mag darf sich gerne melden.

Beste Grüße
****il Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre und habe meine dominante Ader schon länger entdeckt möchte sie aber jetzt aktiver ausleben. Hierfür hoffe ich einige coole Leute in dieser Gruppe zu finden

Beste Grüße
Till
********5_32 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Seit 15 Jahre Interessiere ich mich für BDSM (bin der Dominante Typ). Aktiv bin ich aber erst seit 10 Jahren und bin jedes Wochenende mit dabei.
Was mich in dieser Szene bzw. Veranstaltungen reizt ist, dass jeder kann aber nicht muss (jeder entscheidet für sich, es gibt keine Erwartung).
Ich fühle mich in dieser Szene sehr wohl, da der größte Teil der Fetisch Gänger in meinen Augen sehr klassische Menschen sind mit denen man auf gleicher Augenhöhe steht.

Da mir es zu wenig war nur immer auf Veranstaltungen zu gehen, habe ich seit diesem Jahr angefangen selber zu veranstalten um meine Ideen einbringen zu können. Chains & Whips
Ich hoffe dass ich in diesem Chat auf neue Menschen treffe, die mich inspirieren.
LG Carlos
**********_kink Mann
119 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin aus der Nähe Karlsruhe und habe in den letzten Jahren tolle Begegnungen, Erfahrungen und tolle Menschen in der „Szene“ kennenlernen dürfen. Als flexibler, zuverlässiger Sub oder auch als Latex-TV durfte ich schon einige Damen/Paare oder auch Herren glücklich machen und würde mich freuen neue und weitere Begegnungen der besonderen Art zu erleben. Ich übe mich momentan immer mehr am dominanten Part und würde mich über neue Kontakte sowohl devot als auch dominant sehr freuen. Seit kurzer Zeit befinde ich mich auch in der „Rigger-Shibari-Kinbaku-Ausbildung“ bei einem tollen Lehrer in Karlsruhe, wobei ich es auch sehr genieße, das Bunny sein zu dürfen. Ich lege viel Wert auf das Vertrauen und die Chemie, den Austausch 1:1, persönliche Gespräche sind für mich viel mehr Wert als alles andere, für die ich bei Sympathie auch gerne einen weiteren Weg auf mich nehme. Liebe Grüße
*****ady Frau
231 Beiträge
Danke meine Lieben für die Einladung in eure Gruppe! 🌞

Ich genieße es devot bzw. soft, verletzlich und abhängig zu sein, in einer Gesellschaft in welcher Härte und Erfolg oftmals gleichgesetzt werden.
Außerdem wirken Schmerz und eine gewisse Menge an Angst auch einfach erregend für mich 😉🔥.

Es viel mir bislang schwer sexuelle Beziehungen einzugehen, da ich mich oft nicht genug herausgefordert gefühlt habe und auch weil ich mich als Sub als mehr wie nur Statusobjekt und Mittel zur Stressbewältigung sehe 😇.

Aber wer weiß, was die Zukunft noch für mich/uns bereit hält? 🌞

#sexpressyourself

-Leila
******_bw Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die aufnahme

ich noch sehr unerfahren was bdsm angeht, aber das will ich ändern.
Die vorstellung von schmerzhafter lust reizt mich schon lange.
ich bin der devote typ und würde gerne leute kennen lernen die mir bei der umsetzung meiner phantasie helfen.

liebe grüße
*********dust Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo miteinander ^_^

ich bin noch blutiger Anfänger in der BDSM Szene, zumindest bezüglich sexueller Erlebnisse.

Einen Reiz hat BDSM für mich seit klein auf, mit vielleicht um die 14 habe ich bemerkt, dass ich nicht die einzige Person bin.
Früher ging es mir vor allem um den psychischen, interpersonellen D/S Aspekt. Eine gewisse masochistische Seite scheine ich auch zu haben, ich habe mir mit meinen im alter von 14 doch recht bescheidenen Elektrotechnik-Kentnissen eigene E-Play Toys gebaut.

Im Rahmen meiner Arbeit war ich mit 17 Jahren auf dem jährlichen ChaosCoputerClub-Treffen. Dort gab es neben den ganzen technischen Vorträgen auch einen Bondage-Workshop den ich besucht habe. Es war nicht so gut ausgeschildert und ich schmunzel gerade darüber, dass ich mich damals noch nicht so recht getraut habe, einfach wildfremde nach dem Weg zu fragen ^^

Ein paar der Workshop-Teilnehmer, haben einen nahegelegenen Club für den Abend gemietet und sind nach dem Workshop noch für das priavate Vergnügen losgezogen. Da habe ich mich einfach mal mit drunter gemischt.
Es gab nur eine pauschale, stichprobenartige Einlasskontrolle und die war als neugierige Person relativ leicht (wenn auch mit beachtlichem Adrenalin-Kick) zu überwinden.

Also habe ich die halbe Nacht hauptsächlich als Zuschauer in einem schön, für Spiele möbelierten, Dungeon verbracht.
Ich habe mich mit den Menschen wunderbar verstanden, die Atmosphäre war sehr einladend und open-minded. Ich wurde von jemanden den ich an selbigen Tag kennengelernt habe direkt an eine Heizung gekettet und später hat jemand viel Spaß gehabt, mir durch die Haare zu kraulen und sanft über den Körper zu streicheln.

Nach einer längeren Pause, um mich mit meiner Selbstfindung zu beschäftigen, dem wie, wer, wann, wo, warum? habe ich nun eine hohe Bereitschaft und eine gewisse Sehnsucht, meine Freude für BDSM mit anderen zu teilen.

Vielen Dank für die Gruppe, sowohl die Einladung gleich wohl der Erstellung und Organisation,
ich freue mich über den für mich etwas moderateren Altersdurchschnitt hier.

Liebe Grüße,
Luis (◕ᴗ◕✿)
****ly Frau
5 Beiträge
Hallo an alle und zunächst einmal Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Meine Faszination für das Thema BDSM hat schon recht früh angefangen, wirklich ausleben tue ich diese Neigungen aber erst seit etwa zwei Jahren, ich würde mich also definitiv noch als Neuling beschreiben.
Ich lerne immer sehr gerne neues dazu oder tausche mich über Erfahrungen aus, dabei finde ich eigentlich jeden Teilbereich von BDSM irgendwo spannend, selbst wenn er so gar nicht mir entspricht.

Obwohl ich mich selbst als Switch sehe nehme ich hauptsächlich die Dominante Rolle ein, da finde ich mich einfach sehr viel leichter hinein und es ist etwas, das ich auch gerne außerhalb des Schlafzimmers ausleben würde (sobald genügend Erfahrung vorhanden ist, dass ich mir eine solche Verantwortung auch zutraue).

Momentan versuche ich mich immer mehr an Bondage, insbesondere das Fesseln mit dem Seil, und probiere hier gerade noch viel mit verschiedenen Materialien, Seildicken, etc herum um zu finden, was mir am besten gefällt. Sollte hier jemand Geheimtipps haben, immer her damit!

Ich habe einen tollen Spielpartner und bin im Moment nicht aktiv auf der Suche nach weiteren, bin aber durchaus offen, wenn sich eine Freundschaft entwickelt und beidseitiges Interesse am gemeinsamen Spielen besteht, das gilt insbesondere fürs Fesseln *g*

Sollte irgendwer Fragen haben kann er sich natürlich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße!
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin ein 22 jähriger, junger, sportlicher, handwerklich begabter devoter Mann.
Ich habe vor 2 Jahren meine devote Ader entdeckt aber konnte sie nie richtig ausleben und suche auf diesem Wege neue anreize und vielleicht auch einen Kontakt.
*********stery Mann
9 Beiträge
Hallo ihr an alle und vor allem die Damenwelt,

danke für die Aufnahme.
Letztlich bin ich ein kompletter Anfänger von BDSM. Habe zwar schon etwas hier und da Soft angefangen mit der ein oder anderen Partnerin, aber dennoch würde ich mich freuen dieses Thema generell mehr zu erleben/erforschen können. Vielleicht gibts ja hier jemand der mich da etwas beibringen kann oder gar mit mir das Thema zusammen erfassen möchte. Keine Scheu mich dafür anzuschreiben.
Außerdem bin ich neu in Ba Wü und kenne mich hier noch gar nicht so sehr aus. Kenne keine Clubs etc.

Mal schauen was hier so passiert ich freue mich auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen
***bJ Frau
2 Beiträge
Hallo,

danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit einiger Zeit an BDSM interessiert und so ganz langsam dabei, mir den Weg in Richtung Realität zu bahnen anstatt nur darüber zu lesen etc.
Ich bin 26 und in dem Bereich auf jeden Fall eher devot und bisschen maso. Ja gibt einiges was mich in dem Bereich reizen würde mal auszuprobieren, wobei ich hier noch auf der Suche nach dem passenden Gegenpart bin. Zudem gilt noch zu sagen, dass ich aktuell NUR an Frauen interessiert bin, da ich gemerkt habe, dass ich mich dem eigenen Geschlecht doch eher hingezogen fühle.

ich freu mich auf einen interessanten Austausch hier.
Keine Beschreibung angegeben.
***96 Frau
21 Beiträge
vielen DANK FREUE MICH
*******ato Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe viele Jahre lang meine dominanten und sadistischen Vorstellungen nicht akzeptieren können. Meine Frau unterstütz mich dabei diese näher kennen zu lernen und akzeptiert diese Neigung, hat aber weder eine devote noch masochistische Ader, weshalb ich letztendlich in dieser Community angekommen bin. Ich habe bisher nur wenig Erfahrung gesammelt, aber viel gelesen und möchte mich weiter austauschen und Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.