Vorstellung
Hallo miteinander ^_^
ich bin noch blutiger Anfänger in der BDSM Szene, zumindest bezüglich sexueller Erlebnisse.
Einen Reiz hat BDSM für mich seit klein auf, mit vielleicht um die 14 habe ich bemerkt, dass ich nicht die einzige Person bin.
Früher ging es mir vor allem um den psychischen, interpersonellen D/S Aspekt. Eine gewisse masochistische Seite scheine ich auch zu haben, ich habe mir mit meinen im alter von 14 doch recht bescheidenen Elektrotechnik-Kentnissen eigene E-Play Toys gebaut.
Im Rahmen meiner Arbeit war ich mit 17 Jahren auf dem jährlichen ChaosCoputerClub-Treffen. Dort gab es neben den ganzen technischen Vorträgen auch einen Bondage-Workshop den ich besucht habe. Es war nicht so gut ausgeschildert und ich schmunzel gerade darüber, dass ich mich damals noch nicht so recht getraut habe, einfach wildfremde nach dem Weg zu fragen ^^
Ein paar der Workshop-Teilnehmer, haben einen nahegelegenen Club für den Abend gemietet und sind nach dem Workshop noch für das priavate Vergnügen losgezogen. Da habe ich mich einfach mal mit drunter gemischt.
Es gab nur eine pauschale, stichprobenartige Einlasskontrolle und die war als neugierige Person relativ leicht (wenn auch mit beachtlichem Adrenalin-Kick) zu überwinden.
Also habe ich die halbe Nacht hauptsächlich als Zuschauer in einem schön, für Spiele möbelierten, Dungeon verbracht.
Ich habe mich mit den Menschen wunderbar verstanden, die Atmosphäre war sehr einladend und open-minded. Ich wurde von jemanden den ich an selbigen Tag kennengelernt habe direkt an eine Heizung gekettet und später hat jemand viel Spaß gehabt, mir durch die Haare zu kraulen und sanft über den Körper zu streicheln.
Nach einer längeren Pause, um mich mit meiner Selbstfindung zu beschäftigen, dem wie, wer, wann, wo, warum? habe ich nun eine hohe Bereitschaft und eine gewisse Sehnsucht, meine Freude für BDSM mit anderen zu teilen.
Vielen Dank für die Gruppe, sowohl die Einladung gleich wohl der Erstellung und Organisation,
ich freue mich über den für mich etwas moderateren Altersdurchschnitt hier.
Liebe Grüße,
Luis (◕ᴗ◕✿)