Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche junge experiementierfreudige Sub

Suche junge experiementierfreudige Sub
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge. Meine Seidenkrawatte nehme ich erst dann ab, wenn Du vor mir kniest und Deine Hände mir entgegenstreckst. Ich erwarte von Dir, dass du Dich auf vieles einlässt. Tausche ich mein edles Tuch gegen schwarzes Leder, lass ich Dich auf High-Heels durch die dunklen Gassen stolpern. Ich will Dich schreien hören, wenn mein Gürtel dich striemt. Und das Zittern Deiner Lippen spüren, wenn meine Finger Deinen Schoß ausfüllen und dich zum abspritzen bringen. Ich bin um die 30, Akademiker und Gentelman. Ich suche eine liebevolle, gehorsame Sub mit oder ohne Erfahrung, die sich gerne auf Neues einlässt. Gerne erziehe, bestrafe und züchtige ich meine Novizin. Zudem reise ich gerne und genieße das Leben. Ich werde Dich verwöhnen und beschenken - mit Massagen und Schmerzen. Gib mir ein Zeichen, so dass ich auf Dich aufmerksam werde!

• Der Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.