Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht erfahrene Herrin

**********01_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht erfahrene Herrin
Liebe Herrinen,

mein Name ist Tobias, ich bin 36 Jahre alt, sportlich, schlank, mit schwarzen Haaren und blauen Augen und komme aus dem Stuttgarter Raum.

Gefühlt trage ich schon lange eine devote Ader in mir, die ich mich aber nie getraut habe auszuleben.
Dies will ich nun gerne und unbedingt ändern und neue Erfahrungen machen. Sprich ich bin leider noch Anfänger auf diesem Gebiet.
Deshalb suche ich eine Herrin, die mich an das Thema Dom/Sub mit all seinen Facetten heranführt, mit mir gemeinsam meine Grenzen auslotet und verschiebt.
Sehr, sehr gerne will ich der Lust der Herrin dienen, ihr gehorchen und das tun, was ihr Lust bereitet.

Zwar komme ich aus dem Raum Stuttgart aber ich bin mobil und absolut gewillt für neue Erfahrungen auch einen gewissen Weg auf mich zu nehmen. Dabei ist es mir nicht an einmaligen Erfahrungen gelegen.

Ansonsten steh ich allem neuen zunächst einmal sehr aufgeschlossen gegenüber - "wer es nicht versucht hat kann auch nicht sagen, dass es ihm nicht gefällt". Deshalb glaube ich, dass ich ein sehr formbarer Sklave wäre.

Ich würde mich sehr freuen hier eine Herrin zu finden, die auch einem Anfänger eine Chance gibt und freue mich sehr über Zuschriften.

Ganz viele Grüße
Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.