Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Filderstadt (10.02.2023)

*******ehhl Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammtisch - Filderstadt (10.02.2023)
Gemeinsam Essen, Trinken und sich austauschen
Der Stammtisch findet in einem Restaurant im Raum Filderstadt (nähe Flughafen Stuttgart) statt.
Wir würden uns freuen, Gruppenmitglieder kennenzulernen, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, zu einem persönlichen Treffen zu kommen oder mit online Treffen nichts anfangen können. Es soll lockere Unterhaltungen, leckeres Essen und Getränke und einen schönen Abend in einer entspannten Runde geben.

Wir freuen uns über jede Anmeldung. Der genaue Ort wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Gruppenstammtisch
Gemeinsam Essen, Trinken und sich austauschen

Filderstadt, Baden-Württemberg
10.02.2023

Gruppenstammtisch

***re Frau
4 Beiträge
Nächster Termin im März
Huhu an alle..
Wenn wir zusammen sitzt, gebt doch bitte kurz geschwind - vor festlegen des neuen Datum -Bescheid.
*grins* ich würd dann meinen Senf dazu geben, ob es dann dieses Mal passt..

LG Göre
***94 Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen,

Das Problem dabei ist, dass auch ich ziemlich eingeschränkt bin mit den Terminen.
Wir können ja schlecht n Stammtisch planen bei dem das halbe "Orgateam" nicht anwesend sein kann. Besonders wenn es dann im Frühjahr/Sommer wieder ans grillen geht...

(Der Termin wurde übrigens auf dem Treffen bei dem du warst bekanntgegeben und kurz diskutiert 😉).

Trotzdem würden wir uns aber sehr freuen, wenn dir die nächsten Male wieder ein Termin in den Kalender passt und wir den Abend fortsetzen 😉

Liebe Grüße
Svenja
****nd Mann
160 Beiträge
Man wird nie einen Termin finden, an dem jeder Zeit hat - aber mit rund 4-6 Wochen Vorlauf lässt sich idR recht gut planen 😉

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet 🎉
***re Frau
4 Beiträge
Es war lediglich eine Frage/Bitte.
*****ich Mann
623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Um aber frühzeitig zu kommunizieren ist der 24.3 und 14.4 angedacht.

noch nicht ganz spruchreif. Deswegen nicht steinigen wenn es die beiden Termine nicht werden.

grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.