Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für Silvester

***94 Frau
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiele für Silvester
Hallo ihr lieben,

ich suche Spiele für Silvester.
Normale Spiele, die man auf BDSM ausweiten kann oder Spiele die direkt auf das Thema anspielen!

Jemand eine Idee bzw kennt jemand Spiele in dieser Richtung?

Liebe Grüße
Sie94
**********tyWmn Mann
10 Beiträge
Spontan fällt mir folgendes ein:
• die Sub mit Wunderkerzen in den Händen in einer (knienden) Position ausharren lassen
• Statt Bleigießen, muss die Sub ihre Hände zu einer Schale formen. Dort kann man dann mit Wachs „Figuren“ gießen und bewerten. Wenn die Sub das Wasser verliert, kann auf ihrem Rücken mit Wachs weiter gegossen werden, während die Umstehenden erraten, was dort zu sehen ist.
• der Sub werden die Hände zusammen gebunden und sie darf so aufgrund des förmlichen Anlasses die Gäste bedienen.
• der masochistische Part lässt sich die Augen verbinden und muss erraten mit welchem Gegenstand und von welchen der Gäste er/sie geschlagen wurde.
Für mehr Abwechslung können hier die Gäste auch ihr eigenes Spielzeug mitbringen.
• bei einer größeren Anzahl kann man die Gäste in Dominant und devot aufteilen. Jede Gruppe spielt Flaschendrehen. Der Dominante Part darf dann mit dem devoten Part spielen oder ihr/ihm eine Aufgabe stellen.
• „Wahrheit oder Pflicht“ oder „Ich hab noch nie“ sind auch gute Spiele zum kennenlernen.

Oder ging es um „normale“ Gesellschaftsspiele? ^^
***94 Frau
10 Beiträge
Ich glaube ich muss meinem Herrn hier mal sagen, dass er hier nicht mitlesen sollte😅😅😅

Tatsächlich ging es eher um normale Spiele die man mit ein paar einfachen Änderungen etwas umbauen kann aber damit lässt sich sicher auch was anfangen.

Wahrheit oder Pflicht hatte ich nicht auf dem Schirm. Das klingt gut 👍

Es werden 2 D/s Paare anwesend sein.

Danke 😃
*****cer Frau
6 Beiträge
Na dann melde ich mich doch auch mal zu Wort *g*
Wenn es an sich "normale" Gesellschaftsspiele sein sollen mit einem Hauch von BDSM würde mir jetzt zB auch sowas wie Pantomime oder Tabu einfallen allerdings eben mit BDSM-Begriffen🤔
***94 Frau
10 Beiträge
Ja das ist auch ne Möglichkeit stimmt. *danke*

Ja wir sammeln Gedanken und Möglichkeiten und entscheiden relativ spontan worauf wir dann Lust haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.