Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM künstlerisch – Gruppen-Forum
BDSM künstlerisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum das zweite
Hauptalbum das dritte
BDSM künstlerisch das dritte
BDSM künstlerisch das vierte
Gruppeninternes Fotoalbum
BDSM-Geschichten aus dem JOYclub
Kostenlos anmelden
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM künstlerisch Forum
Archiv
Der Platz, an dem die gesperrten Threads zu finden sind
Mehr anzeigen
ein wahrhaftiges Geschenk
*******airo schrieb:
1
Mit blutigen Krallen in ihrem Fleisch, sich windend in schmerzhaften Qualen, ihre lustvoll abgründigen Leiden ertragend…
Nur für Mitglieder
Eine Bildgeschichte
*******rfun schrieb:
12
Bilder von mir, Gedanken bitte von Euch! cff
Gast schrieb am 11. November 2009
Ok...erster Gedanke: Das Bild ist geil! So und nun die Gedanken nach dem zweiten Hinsehen: Kälte - Sie ist nackt und im Käfig.
Dirk Westphal auf der HANSEART in BREMEN
Gast schrieb:
3
Ich möchte alle Kunstinteressierten herzlich einladen, mich auf der HANSEART in Bremen vom 13.-15.
Gast schrieb am 10. November 2009
wünsche Dir viel Glück und Erfolg :-)
Adventskalender
Gast schrieb:
85
Wie Einige vielleicht unter "Vorschläge und Änderungen" gelesen haben, hatte ich den Vorschlag gemacht, daß wir einen…
Gast schrieb am 10. November 2009
wie die Zeit vergeht. Das Jahr ist fast schon wieder um. Naja...
Aufnahme
Gast schrieb:
7
Der "Neue" bedankt sich für die Aufnahme ins Forum. Als Opening möchte ich mich bei Euch mit einer Aufnahme vorstellen.
*******ier schrieb am 31. Oktober 2009
hier offiziell für die aufnahme in die gruppe bedanken. warum ich hier bin habe ich im entsprechenden thread geschrieben.
Rigger sucht Fotografen
******ure schrieb:
1
Wie der Titel schon sagt: Biete helfende Hand bei Bondage shootings, Erfahrung mit shootings vorhanden, mit Bondage…
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******der schrieb:
9
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch".
Gast schrieb am 30. September 2009
Heute wird wieder ein bisschen aufgeräumt und daher entferne ich alle Mitglieder, die 2008 das letzte Mal diese Gruppe besucht haben. LG Anne
Wespenplage in Deutschland
Gast schrieb:
5
Nein im Ernst: Soll ich eine Serie von Insekten nach diesem Muster weiterführen? Wer von Euch hat schon ähnliche Bilder gezeichnet? Laßt doch mal hören und sehen!
Gast schrieb am 27. August 2009
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Fliegenklatsche Wer sich wie ich auch von den Tieren belästigt fühlt, bekommt z.B.
Künstler aus Hamburg
Gast schrieb:
4
Möchte mich als Neuling allen Gruppenmitgliedern gleich mal mit einem Bild vorstellen! Selbst bin ich noch nicht uralt und lebe und arbeite am nordöstlichen Stadtrand von Hamburg.
*********ting schrieb am 31. Juli 2009
DA hast du aber schon wirklich ein heftiges Kunstwerk eingestellt. Hut ab - echt Klasse, wie mußß das erst in echt wirken :-) lg Cybershooting
BDSM-Malerei-Künstlertreffen
Gast schrieb:
11
Ich würde einen direkten Austausch zwischen Künstlern hier spannend finden. Insbesondere auch in Hinblick auf gemeinsame Aktionen Ausstellungen, reale Treffen.
Gast schrieb am 9. Juni 2009
na ganz schön spärlich die Reaktionen *lach*, mal noch ein wenig warten und dann sehen, was man daraus machen kann ;-)
Hübscher Knoten...
Gast schrieb:
2
Ok, ok, es ist vllt ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen?!
Gast schrieb am 6. Juni 2009
Mir würde da der Kreuz-Knoten oder noch besser der Trossensteg einfallen. Kommen zwar aus der nautischen Knotenecke, sind aber durchaus dekorativ.
Abschied
Gast schrieb:
1
Da ich in den vergangenen Monaten nichts mehr beitrug zum Gruppenleben und sich dies auch in den nächsten Monaten nicht…
Ich bins Haller,
Gast schrieb:
4
Der drei Dinge auf einmal versucht. 1. Vorstellung im Forum 2. Beitrag zu 3. Modelsuche Meine Fotografie beginnt immer Kopf. Meine Fotoserien beginnen manchmal mit dem ersten Bild.
Gast schrieb am 24. Januar 2009
Der Hofnarr Wer in der Werbung arbeitet, der tut dies zu Weilen auch als Hofnarr.
Nur für Mitglieder
Den besonderen Reiz der Zwangsjacke...
*********_Arts schrieb:
1
Möchte ich gerne nun auch visuell festhalten, hierfür suche ich noch passenden Modelle, welche dieses Thema nicht nur…
Collagen
Gast schrieb:
12
Es gibt viele Ausdrucksformen, eine davon ist die Collage. Verschiedene Bildinhalte werden zu einem Ganzen komponiert. Experimentiert ihr auch auf dieser Ebene? lg michael
****om schrieb am 18. Januar 2009
habe ich sie. So ein Glück!
Adventskalender 2008
Gast schrieb:
30
Lang ersehnt und heiß begehrt. der BDSM-künstlerisch-Adventskalen der 2008 Alle Details zur Teilnahme erfahrt Ihr unter…
*********erst schrieb am 26. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
zum Kalender
Es wurde Zeit ........
Gast schrieb:
12
Das ich auch mal hier Arbeiten meiner Sichtweiße zeige. Viel spaß in Zukunft, mit dem Betrachten meiner Arbeiten und natürlich ein Gruß in die Runde. Gruß der Andreas
Gast schrieb am 24. Dezember 2008
...Ich sehe nüschts ;-)
Eine Geschichte
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
BDSM künstlerisch
*********7778 schrieb:
1
Im Kritikthread kam bereits eine ähnliche Diskussion hoch und ich hoffe das wir dies an dieser Stelle etwas…
Nur für Mitglieder
Was macht für euch den Unterschied...
*********7778 schrieb:
6
Zwischen einem Foto und einer künstlerischen Darstellung aus? Um hier ein wenig leben rein zu bringen würde ich gerne über einfache Basics diskutieren. Die meisten Bilder hier sind greyscale. Nur die wenigstens arbeiten mit Farbe.
Gast schrieb am 15. September 2008
Die Übergänge sind wohl fließend, und es empfindet wohl auch jeder anders, was "nur" ein Foto ist, und was "kunst" ist.
Zweisamkeit in Liebe
Gast schrieb:
7
Ich durfte vor wenigen Tagen ein berührendes BDSM Shooting mit zwei Joy-Club Mitgliedern machen.
Gast schrieb am 11. September 2008
Eine kurze Bemerkung zu diesem Shooting. Wärend des gesammten Shootings wurde nichts gestellt, alle Aufnahmen entstanden aus dem Ritual heraus.
Pinnwand
Gast schrieb:
38
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch".
*******der schrieb am 25. August 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, leider hat painter aus zeitmangel die gruppe abgeben müssen.
Auslieferung im Wald
Gast schrieb:
27
Eine Bildgeschichte gänzlich ohne Worte. Ich als Fotograf dieser Bildfolge möchte eine Stimmung erzeugen, ein jeder von…
******Art schrieb am 9. August 2008
Nur für Mitglieder
möglicherweise geht das nur immer pro Beitrag, vielleicht können die nur den gesamten Beitrag entweder fsk18 einstufen oder eben nicht und wenn eines…
Ein Bild und einige Gedanken
Gast schrieb:
38
Mit diesem Thread möchte ich eine so glaube ich wichtige Nische öffnen. Eine Nische für gefühlvolle berührende Gedanken zu einem Bild. Jeder der hier ein BDSM Bild veröffentlicht, sollte einige Gedanken zu diesem Bild dazuschreiben.
Gast schrieb am 9. August 2008
Ich war nicht blind, doch du lehrst mich sehen. Ich war nicht taub, doch du lässt mich hören. Ich war nicht tot, doch du machst mich lebendig.
Lust finden in der Auslieferung
*****_ni schrieb:
17
Da die künstlerische Seite der BDSM-Fotografie niemals vom Erleben der Beteiligten getrennt werden kann, möchte ich hier dieses Thema aufgreifen.
***el schrieb am 7. August 2008
du hast es aber auch leicht, mit so einer frau. h
Ankleideritual für eine BDSM "Vorführung"
Gast schrieb:
7
Elena sucht sich die passende Kleidung um als Dienerin vorgeführt zu werden. Diese Fotoserie wird noch weitergeführt.
Gast schrieb am 8. Juli 2008
wir uns mit Bildern einbringen. Da wir aber eine ganze Zeit keine BDSM Bilder gemacht haben, müssen wir erst neue machen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Juli 2008
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zwei Koffer voller Anfang
*******e_st schrieb:
3
Noch einmal setzte sich Marion an den Küchentisch. Ein letztes mal um still für sich Abschied zu nehmen, von dem, was…
******123 schrieb am 8. April 2008
Nur für Mitglieder
Ganz tolle Geschichte...wenn auch ein wenig traurig...aber sie hat was...
Uuuaaaaah ich bin entsetzt!
*******e_st schrieb:
7
Ich hege Fluchtgedanken, obwohl ich mich ersteinmal vorstellen sollte.
Gast schrieb am 31. März 2008
"Plagiat", andere wiederum "inspiriert durch" Eines ist gewiss, ohne Licht und Schatten werden wir "Kreative" nicht…
Heute wirst Du mein Kätzchen sein!
*********katze schrieb:
3
Jeder Tag ohne „SMS-Piep-Piep“ ist ein verlorener Tag. Alltag, Arbeit, Ausgehen, Späße, wie auch immer.
Gast schrieb am 16. Februar 2008
spät aber doch melde ich mich zu Wort. Solche Geschichten bereichern diese Gruppe, nur leider gibt es viel zuwenig Reaktionen darauf.
Intimität hoch zwei
Gast schrieb:
9
Sich bei erotischem Tun fotografieren zu lassen ist schon schwer genug, aber dann auch noch in einer devoten Rolle und…
Gast schrieb am 5. Februar 2008
danke für deine mitfühlenden Worte. Aber was ist schon ein Korsett gegen dieses unglaublich intensive Erlebnis. lg michael
Schmerz - Lust
Gast schrieb:
4
Dies wird ein Zyklus der immer aus zwei Bilder besteht, die miteinander korrespondieren. lg michael
Gast schrieb am 21. Januar 2008
lg michael
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hingabe
Gast schrieb:
1
Für mich hat BDSM vor allem etwas mit Hingabe zu tun. Hingabe an sich selbst, eins sein mit sich selbst, die Seele und…
1
2
5
4
3