Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM künstlerisch – Gruppen-Forum
BDSM künstlerisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum das zweite
Hauptalbum das dritte
BDSM künstlerisch das dritte
BDSM künstlerisch das vierte
Gruppeninternes Fotoalbum
BDSM-Geschichten aus dem JOYclub
Kostenlos anmelden
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM künstlerisch Forum
Archiv
Der Platz, an dem die gesperrten Threads zu finden sind
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bondage Shooting mit Rocksau Pictures
*******ion schrieb:
1
Am 11. & 12. Juni habt ihr die Möglichkeit, eure ganz eigenen Bondage-Bilder zu bekommen. In der Zeit von 11-21 Uhr finden Einzel-Fotoshootings in einem unserem Homestudio statt. Unser Fotograf wird niemand geringeres als Rocksua Pictures sein.
Modell anlässlich einer Kunstausstellung gesucht ...
Gast schrieb:
1
Im Rahmenprogramm der Vernissage zur GlasErotika 2016 in Frauenau ist eine kleine Bondage-Einlage geplant und ich suche dafür ein Modell aus dem niederbayerischen oder angrenzenden fränkischen Raum für Gottes Lohn und aus Spaß an der Freude.
Nur für Mitglieder
Ideen BDSM Event in Hamburg
****82 schrieb:
2
Ich plane grade an einem Ganztags BDSM Event. Terminlich vermutlich Ende 2017 Als Veranstaltungsort ist das Catonium in Hamburg geplant.
**********r_NRW schrieb am 12. Mai 2016
schöne Ideen Sammlung bisher... kannst mir ja mal eine PN schicken mit weiteren, vielleicht ausführlicheren Infos...
Buch fertig, aber was nun?
*******uss schrieb:
7
Als Anfänger in wäre ich sehr dankbar für ein paar gute Tipps von den Profis, hier. Ich habe mein erstes Buch soweit fertig gestellt und bin erstmal zufrieden damit. Allerdings bin ich mir auch klar darüber, dass es nicht perfekt ist.
******eme schrieb am 20. April 2016
Ich könnte auch den einen oder anderen Tip geben, wenn du mich anschreibst :-)
Fotos in Berlin...
*****yes schrieb:
1
Suche Leute die sich gerne fotografieren lassen. Manche Bilder möchte ich gerne ausstellen oder auf meiner Webseite als Referenz benutzen. Wer nur private Bilder für sich sucht ist hier falsch. Mache ich gerne aber gegen Honorar.
Nur für Mitglieder
bebilderte Lieder
****ikS schrieb:
2
Ich würde gerne einige Lieder in fotos wiedergeben. Anfangen würde ich gerne mit einem meiner Lieblingslieder, das sich auch hervorragend dafür eignet. Geshootet wird auf TF-CD Basis mit Vertrag, Begleitperson ist willkommen
****ikS schrieb am 10. April 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41436585.html
Nur für Mitglieder
Kurzfristig ... Shooting ... Ruhrgebiet
******rld schrieb:
1
Glück Auf! Auf Grund von Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am Sonntag, Montag oder Dienstag den 27.,28. oder 29.03.2016 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr!
Mein BDSM-Roman DEM SELBST ENTKOMMEN
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne mit Leser*innen meines BDSM-Romans "Dem Selbst entkommen" über den Text diskutieren und habe das eBook bei Amazon jetzt bis Sonntag Abend gratis geschaltet.
Weiß in Zartbitter
*********nden schrieb:
1
Schönes und Süßes gehören einfach zusammen, finden wir. :-)
27.02. 15 Uhr - Vernissage - Kunst trifft Erotik
*********Shop schrieb:
1
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral Mit diesem Zitat wollen wir einladen.
Nur für Mitglieder
Wieviel Neigung braucht ein guter BDSM-Künstler?!
***i8 schrieb:
13
BDSM-Kunst ohne BDSM-Neigungen des Künstlers - ist das möglich? Eine - nicht ganz unprovokante - Frage, zu der mich jemand angeregt hat, der nicht Mitglied hier in der Gruppe ist.
Gast schrieb am 13. Februar 2016
Meine Erfahrung bezieht sicht auf die Fotografie. Ich lebe und shoote auch BDSM.
Zerberstende Lust
Gast schrieb:
1
Dunkel und kühl ist der Raum. Eine Frauengestalt hängt in der Mitte. Das Seil schneidet sich in ihr Fleisch, betont ihre Rundungen und lässt sie wie ein Kunstwerk erstrahlen. Ein leichter Lichtschimmer vom Fenster her strahlt auf sie herunter.
Dem Selbst entkommen >> Leseproben und Diskussion
Gast schrieb:
3
Beim Friseur Der hohe Anteil der Ausgaben für Friseurdienstleistungen und Haarkosmetika an den Haushaltsbudgets belegt, dass die Haare einer Frau ein wesentlicher Bestandteil ihrer Persönlichkeit und ihrer sexuellen Ausstrahlung sind.
Gast schrieb am 4. Januar 2016
Die reinste Form der Öffentlichkeit war in der Moderne die Fußgängerzone.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
weib.models für mein neues projekt kellergeschichten gesucht
****art schrieb:
2
Die shoots finden in meinem gewölbekeller in 94474 vilshofen statt, tfp-vertrag, alle bilder auf usb stick, 10-20 bearbeitet.
***i8 schrieb am 30. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
In den Kontaktbereich verschoben. Juli Mod
Bildliches und Geschriebenes verbinden
Gast schrieb:
1
Ich bin durch einen Austausch mit einem Fotografen auf die Idee gekommen. Ich würde sehr gerne mit einem Fotografen zusammen arbeiten. Geschriebenes und Bildliche vereint.
Suche schlanken, devoten Mann für TFP-Shooting mit TV-Domina
Gast schrieb:
3
Ich suche für ein ganz besonderes TFP-Fotoshooting einen devoten Mann mit folgenden Attributen: · schlank · devot · idealerweise auch masochistisch - muss aber nicht · bi · keine Berührungsängste mit männlicher Domina · gut bis normal gebaut · ideal…
***i8 schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier ab. Viel Spaß beim Shooting! VG Juli Mod
Erotisches Fotoshooting in Berlin am 03.12.2015
Gast schrieb:
4
Ich habe am 03.12.2015 von 14.00-19.00 Uhr ein schönes Fotostudio in Berlin und einen professionellen Fotografen engagiert, um ästhetische, erotische Fotos von mir und meiner Mitspielerin zu machen.
Gast schrieb am 2. Dezember 2015
Aber sehr coole Bilder auf Deinem Profil. Gruß, PB
Nur für Mitglieder
Endspurt Adventskalender
***i8 schrieb:
2
Unser Adventskalenderwettbewerb geht in die Endphase. Aktuell haben wir 32 Beiträge Bis Mitternacht könnt ihr noch Bilder einreichen und natürlich auch bewerten! Die Besten finden wir dann ab morgen unter den 24 Türchen des Kalenders.
***i8 schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Es ist vollbracht: der Kalender ist fertig.
In wie weit darf ich Textpassagen übernehmen?
*****362 schrieb:
3
Ich bin gerade dabei ein BDSM Buch zu schreiben und bin jetzt an einer Stelle wo meine Protagonistin selbst ein Buch liest.
*******Sun schrieb am 13. November 2015
Nur für Mitglieder
Es gibt keine exakt umrissene Definition des Erlaubten in Bezug auf die Länge des Zitates.
Meine neue Hard Story - Erziehung im Wald"" ist fertig ;-)
Gast schrieb:
1
Am ersten Wochenende zum Startpreis, für alle, die mal in meine Geschichten reinschnuppern wollen.
Tea Time mit Lady Kira (Lesung von Taiji Tu)
*******nts schrieb:
1
Stammtisch und Spielzeit im Bedo Lady Kira und Herrin Birgit laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.
Fotos: BDSM meets Halloween
*******tGen schrieb:
1
Für die "Kunst und Sünde" in Nürnberg sind wir auf der Suche nach Fotos zum Thema "BDSM meets Halloween", also gruselig, bizarr, experimentell etc.
Tea Time mit Lady Kira (Premiere am 23.08.2015 im Bedo)
*******nts schrieb:
4
Herrin Birgit und Lady Kira laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.
*******nts schrieb am 8. Oktober 2015
*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und läuft ein und…
Foto-Thema Bondage 05.10.15
*********erkst schrieb:
1
Foto-Thema Bondage Ansprechen möchten wir Leute, die sich mit der erotischen Fotokunst beschäftigen, egal ob Amateure oder Profis in dieser Richtung. Beginn ist immer ab 19 Uhr, Ende offen.
Dom gegen Sub, der Schreibwettkampf beginnt...
Gast schrieb:
8
Ich habe meinen Autorenkollegen Tomàsz Bordemé zu einem Schreib-Battle herausgefordert. Die Aufgabe: jeder hat zwei Tage Zeit, um mit einer heißen Szene aus seinen Werken zu kontern. Wer am Ende die meisten Likes bekommen hat, ist Sieger.
Gast schrieb am 1. Oktober 2015
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
**** schrieb am 21. September 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Namenspate für Gipsy Paynes Hard Story gesucht
Gast schrieb:
3
Diesmal habe ich eine besondere Überraschung für alle Fans meiner Hard Storys! Ich suche für meine nächste BDSM Kurzgeschichte, die im November erscheint, noch die beiden Namen meiner Hauptprotagonisten.
Gast schrieb am 21. September 2015
Richtig, es sind zwei, denn wir hatten einen Gleichstand. Lutz Schur und Bravesoul liegen gleichauf!
Fotograf für BDSM Bilder gesucht
Gast schrieb:
6
Ich suche für eine Webseite Fotos die wir verwenden können. Speziell brauche ich Fotos von einem Darkroom, bitte ohne Models, einfach nur der Raum.
Gast schrieb am 18. September 2015
Halli Hallo, vielen lieben Dank euch allen, ich habe jetzt jemanden gefunden, nur damit ihr BEscheid wisst Ein schönes Wochenende Gipsy
Zusammenarbeit
Gast schrieb:
5
So wie es sein sollte, haben sich mit unART und mir zwei Künstler getroffen und dieses Foto ist erst der Anfang einer hoffentlich anregenden Zusammenarbeit ;-) Vielen Dank für dieses tolle Foto!
*****_Tu schrieb am 18. September 2015
Guten Morgen, was genau kannst Du denn künstlerisch anbieten? Taiji Tu
Knast Shooting am 19.09.15
*********reme schrieb:
4
Einmalig in Deutschland! Derzeit stehen uns 500 m² eines grausamen Zuchthauses als Roleplay- und Fotografierkulisse zur freien Verfügung.
**da schrieb am 14. September 2015
Ich habe als Model schon mehrfach teilgenommen und es war immer wieder aufs Neue interessant.
Nur für Mitglieder
Schneewittchen
*******oto schrieb:
1
Ein Augenfest, wie du mit diesen feingliedrigen schlanken Fingern dein langes Haar zu einem Zopf verwebst. Geschmeidig schmiegt er sich dunkel und glänzend über deine Schulter, an deinen Hals hin zum Dekolleté.
Nur für Mitglieder
Gruppenübergreifende Hilfe
***i8 schrieb:
3
Die Gruppe plant seit längerem, ein neues Gruppencoverart zu erstellen. Da sich in der Femdomgruppe aber keine Fotografen befinden, ist es bisher nicht gelungen, passende Bilder für ein neues Coverart innerhalb der Gruppe zu sammeln.
***i8 schrieb am 2. September 2015
Nur für Mitglieder
Du hast zwar recht, dass vielleicht jeder fotografieren kann, aber die Voraussetzungen für ein Coverart sind vom Joyclub recht streng.
Nur für Mitglieder
SPONTANES Model in NRW gesucht
*******ion schrieb:
2
Für ein Bondage Shooting mit Three doors pictures am Samstag, den 29.08. suche ich noch ein weiteres Model. Das Shooting dauert 4 Stunden und findet in Haltern am See statt. Basis ist TfP. Interesse? Dann schnell persönlich melden.
***i8 schrieb am 28. August 2015
Nur für Mitglieder
Beitrag in den Kontaktbereich verschoben. Juli Mod
Die Autorenlesung
Gast schrieb:
2
Dies ist mal eine etwas andere Geschichte von mir, ein Beitrag für eine Anthologie, Aufgabe war, eine ca 2000 Wörter lange Kurzgeschichte zu schreiben, die jugendfrei ist und trotzdem von mir ist ;-) Ich hoffe sie gefällt euch: Die Autorenlesung…
Gast schrieb am 24. August 2015
Du hast es einfach drauf. Vielleicht nicht ganz Jugendfrei, aber erotisch ohne juicy Details .
Privat
Nur für Mitglieder
Für Dich zu leiden
*******rBW schrieb:
1
Für Dich zu leiden Bewegungslos und geknebelt, liege ich fest auf den Bock geschnallt und warte darauf das Deine Peitsche, auf meinen Körper knallt.
Nur für Mitglieder
Von Dir gebunden
*******rBW schrieb:
1
Von Dir gebunden, liegt ich seit Stunden, die Augen mit einemTuch, das nach Dir riecht verbunden. Geknebelt und taub all meiner Sinne beraubt muss ich so liegend eine lange Zeit verbringen, um wie Du sagtest mich zu besinnen.
Nur für Mitglieder
Sehnsucht
*******rBW schrieb:
1
Wie sich nach langer Trockenheit sich die Natur sehnt nach Regen, so sehne ich mich danach, von Dir verschlossen, an die Leine genommen, mit Seilen gebunden mit Peitsche, Kantschu und vielem anderen schönen von Dir verwöhnt zu werden.
3 Outdoor Workshops im August
****art schrieb:
4
Ich gebe im august wieder meine berüchtigen workshops :) am 8.8 am 22.8 und am 29.8.
****a73 schrieb am 30. Juli 2015
Bei Websart
wilde weiber suchen eure Linse-Outdoor Workshop
****art schrieb:
3
Im August biete ich am 8.8, 22.8 und 29.8.2015 wieder Outdoorworkshops für Hobbyfotografen neueinsteiger oder Profis denen Langweilig ist, alle Kurse finden inder nähe von Passau statt, detais über freie Plätze und Themen gerne per cm lg.
Gast schrieb am 29. Juli 2015
Genaueres findet ihr ihr dann hier und daher schieße ich das Thema ab*zwinker* http://bdsm-kunst.joyclub.de/forum/t1172580.
Nur für Mitglieder
Sieger des Fotowettbewerbes
***i8 schrieb:
1
Der Sieger des Fotowettbewerbes steht fest: Herzlichen Glückwunsch lieber Thenoiseinme zum wirklich wunderschönen Bild! Die Prämie von 500 Coins wird dir vom Joyclub gutgeschrieben. Und bald ziert dein Bild als neues CoverArt unsere Gruppe.
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Mods
***i8 schrieb:
8
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen.
***i8 schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe mich eben vertan. Man kann doch ein privates Fotoalbum erstellen - und hier ist es :-) http://bdsm-kunst.joyclub.de/fotos/692757.
..
****art schrieb:
1
Beitrag verschoben in den Vorstellungsthread Juli Mod
Disturb, don't disgust! ::: Bachelor Projekt
Gast schrieb:
2
Ich heiße Sophia und bin Studentin an der HS Mainz - Studiengang Zeitbasierte Medien. Für meinen Bachelor Film suche ich Fetisch-Paare, die sich bei einer Szene filmen lassen.
***i8 schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Das Gesuch hat sich inzwischen erledigt. Auf Wunsch der TE wird daher hier abgeschlossen und der Thread ins Archiv verschoben. *geschlossen* LG Juli
Nur für Mitglieder
Privat
Sub (w) gesucht als Model für Kunst-Projekt
*********ming schrieb:
1
Hey, Kunst zu machen und erotisch zu experimentieren sind zentrale und bewegende Aspekte meines Lebens und der Grund für mein JOYclub-Profil.
24/7
Gast schrieb:
1
Ich habe mich einmal an das Thema 24/7 herangewagt, teils von meinem eigenen Leben inspiriert, und würde mich freuen, wenn es euch gefällt. Gibt es zur Zeit nur bei Amazon zu kaufen. Liebe Grüße Gipsy Leseprobe: Bericht vom 24.
ertse schritte
Gast schrieb:
1
Ich wage so und hier mal meinen ersten Schritt. Und werde euch meine ersten Paar zeilen zeigen. ch würde mich auf Kritik, Beispiele, Hilfe, Kommentare, sehr freuen, damit ich mich weiter entwickeln kann. Viel Spass beim Lesen.
Rigger für Fotoprojekt in 77694 gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche für mein Projekt "outdoor bondage" einen Rigger. Ob m oder w ist eigtl egal. Du solltest nur kein Problem damit haben einen Mann zu fesseln, denn es gibt einige männliche Models, die gerne an der Bildreihe teilnehmen würden.
1
2
5
4
3