Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
BDSM künstlerisch – Gruppen-Forum
BDSM künstlerisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum das zweite
Hauptalbum das dritte
BDSM künstlerisch das dritte
BDSM künstlerisch das vierte
Gruppeninternes Fotoalbum
BDSM-Geschichten aus dem JOYclub
Kostenlos anmelden
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
BDSM künstlerisch Forum
Veranstaltungen
Postet hier in diesen Bereich eure Hinweise auf Veranstaltungen die zum Thema BDSM und Kunst passen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Veranstaltungsthreads
***i8 schrieb:
1
Wir möchten dem Bedürfnis der normalen Gruppenmitglieder, nicht ständig von Werbung belästigt zu werden, gerecht werden.
Nur für Mitglieder
2. Erotic Art & Culture Day - Catonium - 22525 Hamburg
****82 schrieb:
1
Wir sind Private Veranstalter und verdienen kein Geld mit dieser Veranstaltung! Die Überschüsse werden an die Künstler ausgeschüttet! Wenn die VA trotzdem in den Sammel-Bereich gehört, bitte verschieben! Danke! am 28.04.2024 veranstalten wir zum 2.
02.03.2024 Fotoevent "Fesselspiele" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Wir laden euch herzlich ein zu einem neuen Event in unserer Fetischreihe. Dieses Event ist keine der üblichen Shibari-Veranstaltungen.
18.11.2023 Fotoevent "Fetish Fashion" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Bei diesem Fotoevent widmen wir uns ganz der Fetischfotografie im Fashionbereich. Besondere Materialien benötigen besondere Ausleuchtung Egal, ob Latex, PVC, Leder oder Edelstahl, glänzend oder matt, opak oder transparent.
Nur für Mitglieder
Fotokunstausstellung 7.10. Karlsruhe
*******ress schrieb:
3
Anders Normal Die Vernissage zur Fotokunstausstellung mit dem Thema "erotische Vielfalt und sexuelle Selbstwahrnehmung", am 7.10. in Karlsruhe. Hier der Link zum Event: Ich würde mich freuen, viele von euch dort begrüßen zu dürfen!
*******ress schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Dann solltest du das tun. 🙂 Würde mich freuen!
Nur für Mitglieder
1. Erotic Art & Culture Day - Catonium - 22525 Hamburg
****82 schrieb:
1
Am Sonntag, den 01.10.2023 veranstalten wir zum ersten Mal den Erotic Art & Culture Day im Catonium! Euch erwartet eine umfangreiche Fotoausstellung sowie ein buntes Rahmenprogramm!
Nur für Mitglieder
Fetischfotografie-Workshop mit Matthias Wallmeier in MG
*******BDSM schrieb:
1
Am 28. Juni veranstalten wir vom SMart Stammtisch Mönchengladbach einen Workshop zum Thema Fetischfotografie: In diesem Workshop gibt uns der renommierte Fetisch-Fotograf Matthias Wallmeier einen Einblick in das Thema Fetischfotografie.
Fine Art Akt Workshop
*****p66 schrieb:
1
Alle Infos dazu findet ihr hier
22.01. Fotoevent "SM & Fotografie" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „SM und Fotografie“.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting in BDSM Spielraum in 19300 Grabow
******573 schrieb:
1
Ab Montag beginnt unsere Fotoshootingwoche mit Fotograf Sönke. Wer besondere, ausgefallene, spezielle Fotos möchte, darf sich gern noch anmelden.
pEST vs. ROBOT - Der "PANDEMIXER"
******awa schrieb:
1
Liebe Leute, die nächste Premiere steht an. Das F.A.C.-Ensemble hat zu eurer Unterhaltung ein neues Theaterstück inszeniert. Das Stück handelt über Einsamkeit und Human Robotics.
VENEDIG VENEDIG - Streaming
******awa schrieb:
2
Liebe Leute, da wir unser aktuelles Theaterstück wegen Corona nicht vor Publikum aufführen können, habt ihr diesmal die Möglichkeit an einem Streaming an den Veranstaltungen teilzunehmen.
******awa schrieb am 23. April 2021
Liebe Leute, der Stream wird zum jeweiligen Zeitpunkt freigeschaltet. Vorher seht ihr möglicherweise eine Seite die ein Kennwort verlangt.
Dinner in Wonderland - a kinky polynormal Zoom Dinner
**********t_Evn schrieb:
1
Nächste Woche Samstag lädt der verrückte Hutmacher alle polynormalen Menschen zum gemeinsamen Zoom Dinner. Sex- und kink-positiv wird über polynormale Kunst, Kultur und Gesellschaft geredet.
4.10. Kultursonntag im Seidenraupen Atelier /Köln-Süd
Gast schrieb:
1
Am Sonntag ist es wieder so weit, das Seidenraupen Atelier und ca. 11 weitere drum herum laden zu einem Kunstspaziergang ein. In einem Atelier findet oft Live Musik statt und Getränke To-Go gibt es im Café.
Köln 12.+13.9. „Offene Ateliers“ im Seidenraupen Atelier
Gast schrieb:
2
Lust auf einen Kunstspaziergang am Wochenende? Im Rahmen der „offenen Ateliers“, die in ganz Köln stattfinden, öffnet auch das Seidenraupen Atelier mit zusätzlicher Gastausstellung, sowie ca. 11 weitere Ateliers drum herum ihre Türen. Sa 12.9.
*********illon schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis. Ich bin auf jeden Fall interessiert *zwinker*
Köln, 6. Sept. Kultursonntag im Seidenraupen Atelier
Gast schrieb:
1
Lust auf einen Kunstspaziergang am Sonntag durch ca. 11 Ateliers? Wir freuen uns auf euch und in meinem Atelier gibt es, zusätzlich zu meiner Ausstellung auch eine neue Gastausstellung…. https://www. joyclub. de/event/1120166. kultursonntag.
22.08. Fotoevent "Inquisition- Outdoor-Special" bei Leipzig
*********reme schrieb:
4
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „Inquisition“.
*********_Ddrf schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
...und auch im Westen.
15. Aug. Köln: Night of Light mit Shibariperformance
Gast schrieb:
1
Night of Light – Alarmstufe Rot Ein abendlicher Kunstspaziergang mit Livemusik, offenen Ateliers, Weintasting und Shibariperformance... Noch sind Plätze auf der Gäseliste vorhanden: https://www. joyclub. de/event/1117996.
Köln Süd 5. Juli 2020 Kultursonnstag
Gast schrieb:
1
Lust auf einen Kunstspaziergang? https://www. joyclub. de/event/1108072. kultursonntag_koeln. html Ich freue mich auf euch Viele Grüße von der Literaturfee
04.07. Fotoevent "Pet Play" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Tierfotografie mal anders... Wer schaut nicht gern süßen, verspielten Tierchen beim rumalbern und rumtoben zu? Noch dazu ist es gar nicht so einfach, dann auch das perfekte Foto zu schießen, oder?
Köln Do 12. März "Art&Chillout" Austellung von TheArtofChris
Gast schrieb:
1
Nach einem wunderschönen Ausstellungswochenende möchte ich nochmal kurz auf die letzte Chance die Ausstellung „Sex ist positiv“ von TheArtofChris“ aufmerksam machen: https://www. joyclub. de/event/1072526. art_chillout.
15.02. Fotoevent "Naugthy Prison" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Brave Mädchen kommen in den Knast und böse erhalten eine Uniform...
Fr 14.2. Art&Chillout in Köln Süd
Gast schrieb:
1
Nun bin ich in meinem ersten eigenen Atelier gut angekommen und kreiere eine kleine neue Veranstaltung, bei der die erotische Kunst, gerne mit Shibari und BDSM Bezug, im Fokus stehen soll.
11.01.2020 Fotoevent "SM & Fotografie" bei LE
*********reme schrieb:
1
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „SM und Fotografie“.
16.11. Fotoevent "Fetish Fashion" bei LE
*********reme schrieb:
1
Bei diesem Fotoevent widmen wir ganz der Fetischfotografie im Fashionbereich.
Lesung >>enthüllt<<
Gast schrieb:
1
Ich bin Fotomodel und habe vor kurzem einen Text- und Bildband über die ersten BDSM Erfahrungen einer jungen Frau herausgebracht.
28.09. Fotoevent "SM & Fotografie" bei LE
*********reme schrieb:
1
NOCH 1 FREIEN PLATZ - Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „SM und Fotografie“.
27.07. Fotoevent "Fetisch Fashion" bei LE
*********reme schrieb:
1
Bei diesem Fotoevent widmen wir ganz der Fetischfotografie im Fashionbereich.
1. Sonderausstellung BDSM ich suche noch Künstler
****art schrieb:
12
Servus in die runde, ich plane in meinem atelier und galerie in 94474 Vilshofen, nähe passau im herbst 2019 eine sonderausstellung "bdsm wahnsinn oder leidenschaft" dazu suche ich noch künstler die sich in diesem bereich bewegen, sei es malerei…
***io schrieb am 19. Juli 2019
ww https://www.joyclub.de/link/42033040.html
Nur für Mitglieder
Eigene Werke endlich mal ausstellen - wie stellt man das an?
******gum schrieb:
15
Guten Abend Kunstinteressierte, Und zwar habe, bei der ich mich so gar nicht auskenne. Ich möchte meine eigenen Zeichnungen endlich einmal öffentlich ausstellen. Und zwar vor einem Publikum, das mit Fetisch und BDSM auch irgendwas anzufangen weiß.
Gast schrieb am 13. Februar 2019
der Weg ist im Prinzip der gleiche. Zeige dich, zeige dein Werk. Du kannst nur so die Menschen kennen lernen, die deine Arbeit mögen und fördern.