Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fotografie
BDSM künstlerisch – Gruppen-Forum
BDSM künstlerisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum das zweite
Hauptalbum das dritte
BDSM künstlerisch das dritte
BDSM künstlerisch das vierte
Gruppeninternes Fotoalbum
BDSM-Geschichten aus dem JOYclub
Kostenlos anmelden
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotografie
BDSM künstlerisch Forum
Fotografie
Hierher gehört alles rund ums Thema Fotografie
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Künstlerische BDSM-Fotos
*********asia schrieb:
145
Da wir hier keinen passenden Thread gefunden haben, möchten wir hier einen Neuen eröffnen. Ansonsten bitte verschieben.
*****son schrieb am Sa, 16. November
Man sollte mehr auf seine Gesundheit achten und viel öfter die Treppen nutzen. Oder?
Nur für Mitglieder
12.10. Leipzig - JAGDZEIT, ein Playshooting sucht Mitspieler
****ee schrieb:
3
MÄNNER GESUCHT in LEIPZIG am 12.10. Die Jagd startet ab 14:30 Uhr. genauen Ort gibt es via CM. _ Du wolltest schon immer mal eine kleine freche Rebellin durch Dunkelheit und Dreck treiben? In dir steckt ein Jäger? Hide and Seek findest du spannend?
****ee schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
durch Dunkelheit und Dreck treiben... Gerne! Aber warum Indoor? Habt ihr die Bude nicht aufgeräumt? Draussen wäre doch viel schöner!
27.01. Fotoevent "Naughty Prison" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Brave Mädchen kommen in den Knast und böse erhalten eine Uniform...
15.07. Fotoevent "Doktorspiele" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Wer kennt sie nicht? – Die vielseitigen Phantasien rund um den Besuch beim Frauenarzt. Wir ziehen die Phantasien aus der Schmuddelecke und geben der Banalität und Trivialität des Frauenarztbesuches einen erotischen Rahmen.
Bild & Prosa
Gast schrieb:
4
Ich möchte hier gerne Bild & Prosa zusammenbringen. Es sollte möglichst EIN Bild sein, doch auch ein begleitender Text ginge. Ich mache den Anfang mit drei Bildern.
*********ccino schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Macht und Kontrolle unter dem Schutz des Vertrauens.
Nur für Mitglieder
Test & Kennenlern-Shoot in HH
****Sam schrieb:
2
Die ausführliche Vorstellung hebe ich mir noch etwas auf, bis meine Website online ist. Ich habe noch ein paar Dessous- und Wäscheteile, die leider erst ankamen, nachdem das letzte Modell schon wieder abgereist war.
****Sam schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Und um diese Teile geht es:
CMNF (Clothed Male Naked Female) Shooting in München
****ix schrieb:
2
Für ein CMNF-Shooting suche ich ein männliches Model. Du solltest möglich groß, fotogen, schlang seien UND ein Anzug haben. WeiblichesModel ist vorhanden! Nur Fotoshooting! Wann: am 04.06 oder 17.06 Wo: Fotostudio in München. Wie lange: 2 bis 4 Std.
****ix schrieb am 6. Juni 2021
Antrag gegenstandlos geworden: shooting ist gemacht worden :)
Shooting Weekend
*****oto schrieb:
1
Wenn jemand Lust auf ein tolles TFP Fotoshooting mit dem Thema Devotion hat, im Bereich Teilakt, Akt, Freizügiger Akt und sich schön vor der Kamera Präsentieren möchte, der darf sich gerne bei mir melden, auch Leute die gerne spontan sein können...
Models gesucht
*****oto schrieb:
7
Fotoshooting hallo, wenn jemand Lust auf tolle TFP Fotoshootings hat, egal welche Bereiche und sich schön vor der Kamera Präsentieren möchte, der darf sich gerne bei mir melden... ich suche eher schlanke Models... Männer gut Bestückt...
*****meo schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
wow .eine augenweide , die tief geht
Studiozeit, in Dresden
*********cture schrieb:
1
Kurz und knapp, gesucht wird, für Studio aufnahmen: - einzelne Damen - Pärchen für gemeinsame enge Fotos - Rigger und ihre Ropemadels, für Reportage einer Session Damen Einzelshooting, soll in Dessous, Teilakt, Akt in Schwarzweiß entstehen.
Bondage visuals
****Art schrieb:
212
In diesem thread würde ich gern auch eure bodageaufnahmen sehen, da es dafür hier noch keine eigene ecke zu geben scheint. das model ist 'Anna_Sue' meine Partnerin, für uns ist BDSM jedoch nur ein spiel, keine Lebensart.
*********night schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Da kann ich RopeThrill nur beipflichten – es gibt unendlich viele Ausdrucksmöglichkeiten, nicht jede davon wird jedem zusagen können, aber letztlich…
23.03. Fotoevent "SM & Fotografie" bei LE
*********reme schrieb:
1
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „SM und Fotografie“.
Fotograf/ Fotografin gesucht PLZ 47
Gast schrieb:
3
Ich wünsche allen demütig einen schönen und guten Morgen. Ich suche seit langem einen Fotokünstler der mich und meine Devotheit, für kleines Geld, ins rechte Licht rückt. Vorgestellt hätte ich mir ein Outdoor oder lost Place Akt Shooting.
Gast schrieb am 29. September 2018
Respekt...
Achtung - Kameras gestohlen!
**********tures schrieb:
2
Achtung*** Ich hoffe ich darf das hier so posten! Wir waren in der Nacht vom 29. zum 30. auf dem Campingplatz Ruhrtalblick in Iserlohn. In dieser Nacht haben unbekannte Diebe uns während des Schlaf folgende Kameras entwendet.
**********ge_AI schrieb am 1. September 2018
Nur für Mitglieder
*schock*
Berlin Shootingtour
Gast schrieb:
2
Fotografen in Berlin gesucht! Liebe Fotografen, ich bin demnächst in Berlin auf Shootingreise und habe am 11.06 vormittags und am 15.06/17.06 abends noch Shootingtermine frei. Dafür suche ich noch Fotografen die Interesse hätten mit mir zu arbeiten.
Gast schrieb am 4. Juni 2018
Der 18.06 ist auch noch komplett frei :-D
Nur für Mitglieder
letztmalige Möglichkeit 25.5.2018
*********af77 schrieb:
2
Am 25.05.2018 habe ich eine Möglichkeit gefunden letztmalig, einem recht gut erhaltenen LostPlace für eine gewisse Anzahl von Leuten zu buchen. Ab Juni komplett gesperrt, da verkauft und zur Modernisierung genutzt.
****um schrieb am 3. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg :(
Kunst und Missbrauch
Gast schrieb:
16
BDSM und Kunst ist etwas wundervolles. Etwas was tief in die Seele geht und berührt. Beides Zusammen ist und absolut erotisch und das nicht nur beim anblick.
********_dus schrieb am 7. April 2018
Jeder professionell handelnde Fotograf bestätigt, das wenn der Fotograf selbst Teil des geschehen ist, keine guten Bilder entstehen.
78052 Devote Shootings
*********afie schrieb:
4
Wer hat Lust auf ein devotes Shooting? In einer Mischung aus Shooting und Session wirst du nach meinen strengen Anweisungen posen. Oft gefesselt, aber nicht nur.
**********tures schrieb am 3. April 2018
Der Job ist ausgeschrieben. Ob jemand das Angebot annimmt ist jedem selbst überlassen.
Aktueller BDSM-Fotocontest
Gast schrieb:
10
Da ich denke, bei Euch auf kompetente Diskussionspartner zu stossen, möchte ich mal meine Meinung zum aktuellen BDSM-Fotocontest abgeben und hoffe auf eine spannende Diskussion.
******Cat schrieb am 8. März 2018
Meine Meinung: Jeder Mensch ist anderes und kein Mensch hat die gleiche Neigung und den gleichen Geschmack - es gefällt jedem was anderes und jeder…
Nur für Mitglieder
Fotoshooting der besonderen Art... PLZ 1
*********af77 schrieb:
2
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch aufgehoben ist... Am 25.05.
***i8 schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch…
Shootingtour Umfeld Bad Reichenhall 10.02.-17.02.2018
*********ende schrieb:
1
Fotograf auf Shootingtour Umfeld Bad Reichenhall, Salzburg und Tirol 10.02.-17.02.2018 Solche Aufnahmen wie in meinen Alben kannst du von dir oder könnt ihr von euch auch haben...
Termin für Shootings
Gast schrieb:
1
Von 04.02. bis 09.02. bin ich Nähe Reutte in Österreich wer Shootings mit mir machen will bitte bald melden zwecks Terminvereinbarung
Nur für Mitglieder
Hotelshooting in Essen
******rld schrieb:
1
Glück Auf! Ich werde 29./30.12.2017 ein tolles, modernes Appartment/Zimmer als anmieten, wo ich gerne ein, zwei Shootings mit einem weiblichen Modell machen möchte.
Nur für Mitglieder
Gute bekannte Fotografen in der BDSM Szene?
*******tty schrieb:
11
Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wie ich suchen soll und dachte vielleicht könnt ihr mir helfen. Gibt es denn bekannte gute Fotografen, die spezialisiert darauf sind hochwertige gute BDSM Fotos zu machen?
*********k_ART schrieb am 9. Dezember 2017
https://www.joyclub.de/my/1665393.smart_art.html
Nur für Mitglieder
Dance-Drama-Music - Nude-Performance-Shooting, Hannover
*******hoto schrieb:
1
Dance-Drama-Music - Nude-Performance-Shooting, Hannover Du magst den Ausdruck auf der Bühne - bist extrovertiert - magst den Auftritt - die Darstellung... – Du tanzt gern, ob Ballett, Standard, Latein... – Du spielst Theater...
Warum macht Ihr BDSM-Fotos?
Gast schrieb:
20
Als Fotograf weil Kundenwünsche umzusetzen es gilt.
*****elj schrieb am 5. November 2017
Nur für Mitglieder
Noch eins
Suche Partyfotograf (Schweiz - Region Zürich )
********isse schrieb:
3
Fotographieren ist deine Leidenschaft? Du bist kontaktfreudig, vertrauenerweckend, diskret und hast Lust Deinen künstlichen Horizont mit Aktfotos im Bereich Fetisch und BDSM zu erweitern? Dann melde Dich bitte bei mir.
********isse schrieb am 29. September 2017
Es geht darum amateur Fotografen einen Raum zu geben, wo sie üben können und auch Leute kennen lernen können.
Nur für Mitglieder
XXL-Plussize-Gruppen-Shooting, Hannover +-100 km
*******hoto schrieb:
2
Ein Gruppen-Shooting für plus-size-Frauen, die zu ihrem Körper stehen. Die Zeiten, in denen sie ihre XXL - Figuren versteckt haben, sind vorbei! Warum sollten sie das auch?
*****TEx schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
leider wohne ich zu weit weg.
Foto Ideen Gewinnspiel
**********nster schrieb:
2
Wettbewerb & Gewinnspiel *** Ich suche deine / eure Ideen und Inspirationen für Fotos im Seilbondage-Bereich. Ihr kennt eine interessante Location und habt schon lange eine tolle Eingebung für ein Foto? Ich bin gespannt!
**********nster schrieb am 21. September 2017
Wie versprochen präsentiere ich euch den Gewinner des letzten Foto- Ideen Wettbewerb: Facebook Nickname: Andy Blair!
Nur für Mitglieder
Lost Place trifft auf Bondage
***oe schrieb:
5
Lost Place trifft auf Bondage in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Riggerpaar biete ich ein Fotoshooting an.
**********nster schrieb am 27. März 2017
Zusammen mit meinem Fotografen suche ich in der Region PLZ 4.
Nur für Mitglieder
Stahl auf der Haut
*******Feh schrieb:
9
Derzeit ist es ein wenig still um mich, da mich mein Privatleben mit beruflicher Neuorientierung sehr auf Trab hält. Doch zwischendurch nehme ich dann doch meine Kamera zur Hand.
*******Fri schrieb am 13. März 2017
Er ist ganz Nah . . .
Nur für Mitglieder
natural bdsm art
*****men schrieb:
9
Viele kennen die Hochglanzfotos die immer sehr gestellt wirken und vielfach ähnliche Szenarien zeigen. Ich selbst fotografiere gern etwas anders. Hier ein paar Beispiele: Würde gern ein paar Fotos andere Fotografen zu dem Thema sehen.
Gast schrieb am 3. September 2015
Mal ganz easy