Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Literatur
BDSM künstlerisch – Gruppen-Forum
BDSM künstlerisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum das zweite
Hauptalbum das dritte
BDSM künstlerisch das dritte
BDSM künstlerisch das vierte
Gruppeninternes Fotoalbum
BDSM-Geschichten aus dem JOYclub
Kostenlos anmelden
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Literatur
BDSM künstlerisch Forum
Literatur
Hier stehen Beiträge, die zum Thema Literatur, also zB Epik, Dramatik, Lyrik usw passen
Mehr anzeigen
FemDom 4 - FMM bizarr
Gast schrieb:
1
FMM bizarr Endlich hört es auf zu regnen. Sie steckt den nassen Schirm gedankenverloren in das Seitenfach ihrer Tasche. Voller prickelnder Vorfreude setzt Sie ihren Weg durch schlecht beleuchtete unbekannte Straßen von Hemtown fort.
MaleDom 3 - Ein Traum von Meister Teil 1
Gast schrieb:
5
Ein Traum von Meister Teil 1 Dunkelheit umgibt mich. Totales Schwarz. Ich kann überhaupt nichts sehen und weiß nicht, wo ich bin. Ich versuche, mich zu bewegen, aber es geht nicht. Mein gesamter Körper ist fixiert.
Gast schrieb am 14. März 2017
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
MaleDom 2 - Ein etwas anderes Faschingsevent
Gast schrieb:
4
Ein etwas anderes Faschingsevent Es ist Februar, der erste Urlaubstag beginnt. Ich bin vor Aufregung früh wach. Du, mein Meister, hast mir für den Urlaub eine Überraschung angekündigt. Du schlummerst noch.
*********ve75 schrieb am 27. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Geschichte. Mit viel Phantasie und Abwechslung geschrieben. So einen Burg Besuch hätte ich auch gerne mal Lg Robert
FemDom 3 - Unlösbarer Auftrag
Gast schrieb:
2
Unlösbarer Auftrag „Du hast heute als Aufgabe, mich in einer halben Stunde dreimal zum Orgasmus zu bringen, ohne dass du mich ficken darfst und ohne Spielzeug. Ich will nun von dir Vorschläge hören, wie du das zu tun gedenkst.
*********ve75 schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Das ist Geschichten die aus Träumen gemacht sind, Sowas real zu erleben muss ein Genuss und ein Erlebnis ohne Gleichen sein.
FemDom 2 - Abendessen mit Madame
Gast schrieb:
4
Du stehst nackt, die Hände auf dem Rücken, den Blick gesenkt, neben mir. Ich sage zu dir, dass wir uns auf einen erotischen Abend auswärts vorbereiten.
*********ve75 schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Die Story zwar mit einigen Passagen die mir nicht gefallen Aber so soll es doch sein ist ja eine Femdom Geschichte und sub muss leiden...
FemDom1 - Zur Untersuchung bitte!
Gast schrieb:
2
Sie sitzt an ihrem Schreibtisch und schlägt den Terminkalender auf. Ihr enger weißer Kittel spannt sich über den Brüsten und bedeckt nur spärlich ihre Oberschenkel. Die Beine hat sie übereinander geschlagen.
*********ve75 schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Sehr stark so eine Ärztin hätte ich auch gerne mal
MaleDom 1 - Dienerin des Schlossherren
Gast schrieb:
1
Regen fällt und bunte Blätter sausen im starken Wind durch die Luft. Es ist Herbst. Ich sitze vor meinem Koffer und bin etwas ratlos. Du, mein Gebieter, hast mir während deiner Abwesenheit Urlaub verordnet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 1. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verbotener Orgasmus
********a_nw schrieb:
6
Ich hasse stau! Heute allerdings noch mehr als sonst. Verdammt! Mein Blut kocht doch eh schon, da kann ich diesen Mist nun gar nicht gebrauchen! Völlig genervt hau ich auf die Hupe. Wieder und wieder. Ach Scheiße, das bringt es auch nicht.
***y5 schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ohh mein Gott. Und sie dann nicht kommen lassen? Was für eine Folter. Schöne Phantasie, danke für den Kopffilm 😉
Ein Märchen
Gast schrieb:
1
Ein Märchen Der kleine Mut und die große Angst Vor langer Zeit, vielleicht zu der Zeit, als die Menschen noch an Wunder geglaubt haben, gingen zwei seltsam aussehende Gestalten miteinander spazieren.
Sturm des Herzens
Gast schrieb:
2
Es zerreißt mein Herz, alles ist voller Blut. Mein Kopf dröhnt, mein Körper schmerzt. Ich liege in einem Meer von Tränen, treibe einfach fort. Seh den Himmel über mir, höre die Sturmvögel rufen. "Bleib hier!" "Geh nicht fort!" "Er wird wieder kommen!
*******rBW schrieb am 16. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben. Liebe Grüßé, WandererBW
Seelenlichter
Gast schrieb:
1
Leuchten in der tiefsten Nacht . kann nur der sehen, der ein weises und reines Herz hat . führen uns durch alle Höhen und Tiefen unseres Seins . bleiben bei uns, um uns zu wärmen . warnen uns vor Irrwegen . sind einzigartig, und doch für alle .
Nur für Mitglieder
2 sind besser als Eine
********a_nw schrieb:
4
Es klingelt! Die Show kann beginnen. Ich betätige den Türöffner und öffne die Wohnungstür. Neben mir kniet meine Liebste, nein für diesen Abend ist sie mein Fickstück. Sie ist schick zurecht gemacht, so wie ich es ihr befohlen habe.
***y5 schrieb am 10. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ein Träumchen, vorallem die sehr klaren Ansagen! Das würde mir auch gefallen.
Abschied
Gast schrieb:
2
Bist gegangen, mit einem Lächeln im Gesicht. Mir sagt es: ich fürchte mich nicht. Sagtest immer: bis später, pass auf dich auf. Melde dich von zuhaus. Werde es immer tun, dir sagen, wo ich bin. Weiß um dein Lächeln.
********Lady schrieb am 8. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Gestern sind wir uns begegnet draußen hat es furchtbar geregnet. In meinen Augen hast Du Tränen geseh'n wolltest so nicht von mir geh'n.
Morgenröte
Gast schrieb:
1
Morgenröte Wir haben uns verabschiedet, gestern. Es war schon Nacht. Sanft küsstest du mich, flüsterstes sacht: "Träum schön, gute Nacht." Leise kamen die Engel, hielten bei uns Wacht.
Träume
Gast schrieb:
1
Ich träume seit längerem wunderschöne Träume. Bunte Bilder, Farben, Musik. Ich lasse mich fallen, im Wissen, dass ich nicht abstürzen werde. Du begleitest mich durch diese Träume, ich spüre, ich fühle, ich höre dich. Ich sehe deine strahlenden Augen.
Seelenflug
Gast schrieb:
1
Ich schließe meine Augen, ich träume mich fort. Ich breite meine Arme aus, ich bekomme Flügel. Ich spüre, ich hebe ab. Deine Hände nd deine Stimme, sie zeigen mir den Weg. Meine Seele öffnet sich, wird frei.
Nimm mich an die Hand......
Gast schrieb:
5
Du nimmst mich an die Hand, führst mich zu dieser Tür. Ich zögere, aber ich vertraue dir. Du öffnest mir die Tür, nimmst mich mit hinein. Und ich vertraue dir. Die Welt dort ist mir fremd, und doch vertraut, ein bisschen bunt, manchmal auch laut.
****us schrieb am 9. Oktober 2016
Ein wirklich schönes Gedicht. So passend und das Vertrauen so betont- Man möchte Dir so gern die Hand reichen... Gruß aus HH
Nur für Mitglieder
Fuck you!
********a_nw schrieb:
7
18+
*********ve75 schrieb am 2. August 2016
Nur für Mitglieder
...also da kann ich mich ja richtig reinversetzen und lebe mit...
Nur für Mitglieder
Pssssst!
********a_nw schrieb:
6
Ich komme gerade zur Tür rein, noch bevor ich sie schließen kann, siehst du mich mit einem gewissen Funkeln in deinen Augen an. Mit rauer Stimme sagst du: ich hab dich sehnsüchtig erwartet!
********a_nw schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Hihi, gekommen um zu kommen...ja das ist was feines 😉 Freue mich, dass dir meine Geschichten gefallen 😁
Nur für Mitglieder
ZumTraum
********a_nw schrieb:
6
Hupend fährt der LKW an mir vorbei, ich schrecke zusammen. Mein Tacho verrät mir den Grund für das Hupkonzert, ok ich gebe zu, 75 km/h auf der freien Autobahn, ist ein bisschen wenig. Ich schüttel den Kopf, was ist denn bloß los mit mir?
********a_nw schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Danke für dein Kompliment...☺️ Sry wegen dem Wecker 😉✌ Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Guter Morgen
********a_nw schrieb:
3
18+
********a_nw schrieb am 16. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich freue mich wirklich sehr über deine Worte. Vielen Dank ☺️
Nur für Mitglieder
Ich gehöre nur IHR!
********a_nw schrieb:
6
18+
****82 schrieb am 15. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Die ist heiß und gefällt mir richtig gut :) DANKEEEEEE! *bravo* *bravo* *bravo* LG Rani
Nur für Mitglieder
Seelengedankensplitter
*******Duo schrieb:
2
Seelengedankensplitter sind für mich Gedichte, getragen von Emotionen. Hier natürlich durchs BDSM ausgelöst, Gedanken, die mich bewegen und meinen Weg begleiten. Die ich teilweise untermale mit gemalten Bildern.
*******rBW schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Klasse geschrieben. Grüßle, WandererBW
Nur für Mitglieder
Text: Entführung und sanfte Verführung
******_42 schrieb:
1
Schnappschüsse 9: Entführung und sanfte Verführung Es war ein anstrengender, aber auch interessanter und befriedigender Arbeitstag gewesen. So ging ich zwar etwas müde, aber froher Dinge zu meinem Auto auf dem nun fast leeren Parkplatz.
Privat
********** schrieb am 22. August 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Demütig
*******rBW schrieb:
3
Von Dir gebunden, mit dem Rohrstock geschunden knie ich demütig vor Dir und küsse aus Dankbarkeit für jede Strieme, erfürchtig und demütigst die Füße Dir. WandererBW
*******rBW schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Traumhaft schön Bachata_Lady Liebe Grüße, WandererBW
Nur für Mitglieder
Für die Frau die mich irgendwann findet
*******rBW schrieb:
3
Vor Dir knien, demütig zu Dir auf sehen, Dir meine Demut, meinen Gehorsam und meine Liebe zeigen, wann immer Du möchtest, für Dich Schmerzen ertragen und für Dich leiden. Dir damit Freude bereiten, das ist das schönste für mich.
*******rBW schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
wunderschöne Zeilen, die mich zu Tränen rühren! Freut mich, dankeschön! WandererBW
Nur für Mitglieder
Gänsehaut
*******oto schrieb:
1
Widerstandslos schmiegst du dich in meine Umarmung. Ich genieße, wie sich die Konturen unserer Körper perfekt ineinander fügen. Meine Brüste drücken sich an deinem warmen Rücken platt, dein prallrunder Po schmiegt sich in meinen weichen Bauch.
Nur für Mitglieder
Tango
*******oto schrieb:
3
Garstiges, kleines Ding! Stillhalten scheint für dich eine Unmöglichkeit zu sein. Dabei möchte ich dich doch nur in meinem Arm halten, meine Nase in deine roten Locken stecken und dich inhalieren bis mir schwummerig wird.
*******oto schrieb am 21. Juli 2015
Nur für Mitglieder
In wohl dosierten Häppchen ;)
1
2