Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Literatur
BDSM künstlerisch – Gruppen-Forum
BDSM künstlerisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum das zweite
Hauptalbum das dritte
BDSM künstlerisch das dritte
BDSM künstlerisch das vierte
Gruppeninternes Fotoalbum
BDSM-Geschichten aus dem JOYclub
Kostenlos anmelden
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Literatur
BDSM künstlerisch Forum
Literatur
Hier stehen Beiträge, die zum Thema Literatur, also zB Epik, Dramatik, Lyrik usw passen
Mehr anzeigen
Ficken über Bangkok
*******mith schrieb:
1
Durchschnittliche Menschen haben ja bekanntlich Träume. Sadisten haben ebenso bekanntlich Kopfkino, ziemlich unabhängig von der Tageszeit oder der jeweiligen Schlafphase.
Nur für Mitglieder
Gedicht
*******lle schrieb:
1
Die Begegnung Dort steht Sie am Horizont dort lächelt Sie am Horizont winkt erhaben beinahe arrogant unantastbar ich tief gebannt. Ehrfurcht Angst und Neugier Verlangen tiefes Atmen Angst und Zögern Stille Bangen.
Wer bin ich und was schreibe ich eigentlich
********dy76 schrieb:
1
Eine kleine Vorstellung von mir habe ich ja bereits gemacht. Aber für alle die sich fragen was ich schreibe, möchte ich hier mal einen kleinen Auszug aus meinem neuesten Roman: Der Harlekin und seine Julia für Euch dalassen.
Seelenlos
**********reata schrieb:
1
Hier eine kleine Leseprobe aus meinem neuen Buch "Seelenlos - die Geschichte eines verlorenen Objekts". Nähere Informationen findet ihr auf meinem Profil. Viel Spaß beim Lesen: Endlich geht der Deckel der Kiste auf.
Kurzgeschichten von mir
**********reata schrieb:
3
Heute ist mein neues Buch "Talpas höllische Geschichten" erschienen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Hier eine kleine Kostprobe aus einer der 13 Geschichten: Ole nickte. Ihm gefiel die Frau und ihre devote Art reizte ihn.
**********reata schrieb am 3. Juni 2023
Der große Fehlerteufel wurde erfolgreich ausgetrieben. Man kann das Buch nun in vollem Umfang lesen. Ich wünsche viel Vergnügen.
Leuchtturm
**********reata schrieb:
1
Das Meer des Lebens lässt mich trudeln. Der Wind treibt mich auf einen Strudel zu. Auf spitze Felsen. In den dichten Nebel. Wo ist der Leuchtturm? Wahrscheinlich noch weit.
Nur für Mitglieder
Ich will…..
*******2020 schrieb:
1
Ich will deine Wonne und Erfüllung sein, ergeben dir dienen mit Lust und Leidenschaft, dich lächeln sehen, wenn wir uns fest umarmen.
Nur für Mitglieder
Das Date!
*********fsoul schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 15. Januar 2023
Die Metapher des 'totgefickten Eichhörnchens' setzt deinem präzisen und vielfältigen Text mit einem Lacher die Krone auf.
Nur für Mitglieder
Übermächtige Lust
*********fsoul schrieb:
2
Eigentlich ist sie schon den ganzen Tag geil, aber will es sich nicht eingestehen. Sie versucht sich abzulenken. Backt Kuchen, räumt auf, schaut Fernsehen und versucht zu schlafen.
Gast schrieb am 6. Januar 2023
Deine Geschichte... lebendig geschrieben, als wäre ich dabei gewesen und hätte genüsslich zugesehen.
Nur für Mitglieder
Femdom Part 1
****ma schrieb:
1
Mittwoch Abend, halb neun. Es klingelt. Er ist pünktlich, brav gemacht. Ich lasse ihn reinkommen und sich aufs Sofa setzen während ich uns in der Küche etwas zu trinken mache. Seine Anspannung ist bis hier hin spürbar.
Der Kreislauf
Gast schrieb:
1
Immer wenn sie einsam ist fliegt die Seele davon an einen Ort den sie nicht kennt wo sie nicht folgen kann. Immer wenn die Seele sich versteckt an einem Ort wo sie alleine ist versucht sie Luft zu holen Ballast abzuwerfen.
Zerberus
Gast schrieb:
1
Du kennst Zerberus, den Höllenhund? Du hast ihn vor Augen wenn du mich betrachtest? Kein Schoßhündchen in Seide oder Chichi. Ich bin ihm sehr ähnlich. Ich mag es nicht kuschelig, weich. Ein Lederbändchen, schön bequem und anschmiegsam.
Dein König
Gast schrieb:
1
Die Schlacht ist gewonnen der Krieg nicht vorbei ein Feld voller Gemetzel die Seelen in Fetzen so stehst du nun am Hügel oben mit leerem Blick und leerem Herzen. Wie stolz du warst ein Teil zu sein. Und jetzt?
Nur für Mitglieder
Träumerei
*********elene schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Wahn
****13 schrieb:
6
Ich komme nach Hause und schließe die Tür auf. Der Schlüssel fliegt in die Ecke. Ich weiß, dass keiner mehr da ist. Ich bin allein, allein wie ich es immer schon war. Der Blick auf das Handy bestätigt mir etwas, das ich schon lange weiß.
*********elene schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich liebe Geschichten bei denen Wörter zu Bildern werden und man im Kopfkino den Film sehen kann. Vielen Dank dafür! *knicks* LG Helene
Nur für Mitglieder
Schwimmunterricht
****ny schrieb:
4
18+
*********elene schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die tolle Geschichte. 🥰 Ergebnis: Genau so feucht wie von dir beschrieben und mit einem geilen Orgasmus starte ich jetzt in den Tag.
Nur für Mitglieder
Sonntag, endlich!
****ma schrieb:
1
Sonntag, endlich! Ich schlage die Augen auf und meine ersten Gedanken gelten ihm, diesem Nachmittag, unserem Treffen, der Session. Ich überlege fieberhaft, ob er mir wieder etwas aufgetragen hat, was ich vorbereiten soll, doch mir fällt nichts ein.
Nur für Mitglieder
Abenteuer-Lust
****13 schrieb:
1
Er lag auf dem schwarzen Bettlaken in seinem ehemaligen Jugendbetts, in dem er seit fast 25 Jahren schlief. Nie hatte sich die Notwendigkeit ergeben sich ein großes Doppelbett zu kaufen.
Nur für Mitglieder
Maria und die Ombres de Passion
*********eche schrieb:
3
Maria wird ab dem Herbst Psychologie studieren. Mehr erfahre ich nicht über das Mädchen, das schon in wenigen Minuten in meinen Wagen steigen wird.
*********eche schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Sehr gerne... Einfach eine kleine Anlehnung an meine EBook - Reihe... *g*
Nur für Mitglieder
Disco Lady
*********eche schrieb:
1
Die kleine Kneipe in unserer Straße…“ Ich verdrehe die Augen, während ich die ersten Takte des altbekannten Schlagers vernehme. Was hat mich nochmal dazu bewogen, den Besuch bei meinen Eltern mit einem Gang in die Kellerdisco von damals zu verbinden?
Nur für Mitglieder
Etienne und die Ombres de Passion
*********eche schrieb:
4
Du trägst einen Morphsuit, der dich vollkommen verhüllt. Eine Isolationsmaske beraubt dich außerdem deiner Sinne: Du siehst nichts, du hörst nichts, du kannst weder riechen noch schmecken und dich auch akustisch nicht bemerkbar machen.
*********eche schrieb am 9. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Danke... Ich wollte hier nichts reinsetzen, was irgendwie den Regularien zuwiderläuft.
Nur für Mitglieder
# 7 Freiheit
*******ine schrieb:
2
Jetzt aber richtig mit der #7 ;-)
*****meo schrieb am 8. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Freiheit ist eine Illusion im besten Fall eine Vision von Freiheit, die uns beseelt... das einzig wahre ist immer wieder nach Freiheit zustreben.
Nur für Mitglieder
#7 verrucht
*******ine schrieb:
2
...
Gast schrieb am 8. Mai 2020
#7 verrucht ... Nur so und nicht anders!
Nur für Mitglieder
#5 Seine
*******ine schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
# 4. Gier
*******ine schrieb:
1
Continued...
Nur für Mitglieder
#3. Unschuld
*******ine schrieb:
1
Er gibt ein Stichwort - sie verfasst ein Gedicht... to be continued...
Nur für Mitglieder
# Knochen
*******ine schrieb:
1
Wie gestochen...
Nur für Mitglieder
Die Feuer lobpreisen...
******s_1 schrieb:
4
Für den literarischen Teil, bitte hier entlang: https://www. joyclub. de/profile/homepage/2468559-280064. die_feuer_lobpreisen. html
******s_1 schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
@********Ding: hier der Text dazu: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2468559-280064.die_feuer_lobpreisen.html
Nur für Mitglieder
Sahra erwacht
******eld schrieb:
3
Grenzüberschreitung Backdoor Busters stand in rotem Graffiti auf dem Garagentor. Und als sie jetzt davor stand, fragte sie sich zum wiederholten Male, was sie hier im Begriff war zu tun.
******eld schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
03 Die Rückkehr Sarah betrachtete sich in dem großen Spiegel über den beiden Waschbecken. Hinter ihr füllte sich dampfend die Badewanne.
Nur für Mitglieder
Bound to please
******eld schrieb:
1
Die Sekunden werden zu Minuten. Ich habe jedes Gefühl für Zeit verloren. Wie lang ist es her, seit du mich hier zurückgelassen hast? Blind und gebunden. Bebend vor Erregung. Ungeduldig wartend.
Erinnerungen
Gast schrieb:
2
Es ist erneut diese klare und klärende Kälte oder Kühle, die ich fühle. Sie verursacht eine leichte Gänsehaut auf meinem Körper und lässt mich so unendlich frei atmen.
Gast schrieb am 3. Dezember 2019
Wow Gänsehaut...
Poesie und BDSM
Gast schrieb:
2
Ein Beitrag für die Liaison von Poesie und BDSM.
Gast schrieb am 15. November 2019
Wundervoll, Poet
Das Rosenhalsband - Sehnsucht nach Unterwerfung
Gast schrieb:
1
Die Printexemplare meines neuen Romans "Das Rosenhalsband - Sehnsucht nach Unterwerfung" sind nun angekommen. Das Buch ist ab 18.11.2019 online erhältlich.
Nur für Mitglieder
Kurzgeschichte: Erstes Treffen
*******287 schrieb:
1
Mein Mann fährt mit mir einen Feldweg entlang. Zuhause hat er behauptet, wir würden uns mit einem anderen Paar treffen, um unsere Neigungen ein wenig zu erproben... Er hatte mir schon ein passendes Outfit rausgesucht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
1. Geschichten eines Subs - Wie ich meine Herrin kennenle...
*******olf schrieb:
1
Wie ich meine Herrin kennenlernte In der Sklavenzentrale sah ich die Kontaktanzeigen durch. Die von Alexa Wolf mit dem Titel "Extrem-Maso gesucht", fiel mir besonders auf. Ich las mir das Profil und ihre Neigungen durch.
Nur für Mitglieder
After Work Literatur Abend in Hamburg
****82 schrieb:
2
Wie einige von euch eventuell wissen, veranstalte ich in regelmäßigen Abständen in der Hamburger Hafencity eine After Work Veranstaltung auf der MS Stubnitz. Mein Termin ist immer Montagabend.
Gast schrieb am 3. Februar 2018
Ich würde da sogar von Bremen dahin fahren und habe jede Menge Kurzgeschichten und Gedichte...
Zwanglos
Gast schrieb:
1
Mit einem Gedicht in den Sonntag ***
Liebesbrief...
Gast schrieb:
1
Ich bin gefangen, ich bin befangen und bemerke und befürchte, dass ich für dich Gefahr bin. Du bist der erste Mensch in meinem Leben, der mich mit reinster Natürlichkeit und voller Offenheit nimmt, seelisch und körperlich.
Fantasie FFM in FFM
Gast schrieb:
1
Ich warte in meinem Frankfurter Homeoffice, oder besser gesagt: In meinem Garten davor seit einer geschlagenen halben Stunde auf meinen neuen Kollegen. Maximilian Feld aus München, ich kenne ihn noch gar nicht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 6. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weihnachten im Wald - Wechselspiel
Gast schrieb:
2
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist Weihnachten. So kommen mir die süßen Vorstellungen eines Weihnachtstages, wie ich ihn erträume.
Gast schrieb am 23. Dezember 2017
Das war durchaus weihnachtlich...
Ekstase in der winterlichen Natur
Gast schrieb:
3
18+
Gast schrieb am 14. Dezember 2017
Na mal sehen, viel-leicht kannst du mich inspirieren...
Devote Sie sucht dominanten Ihn
Gast schrieb:
1
Devote Sie sucht dominanten Ihn Kleiner Auszug aus meinem in Entstehung befindlichen erotischen Roman …Nachdem die Treffen mit John immer weniger wurden, gab Elsa eine Annonce auf.
Nur für Mitglieder
Ich möchte Dich im Mondschein küssen
*******rBW schrieb:
2
Ich möchte Dich im Mondschein küssen, mit Dir unterm Sternenhimmel tanzen, mit Dir Arm in Arm am Lagerfeuer sitzen und diese magische Nächte mit Dir genießen. Du bist so wunderschön, unglaublich, was besonderes, wunderbar und einfach zauberhaft.
*******rBW schrieb am 8. August 2017
Nur für Mitglieder
Müsste natürlich "diese magischen Nöchte" heißen. Kann es leider nicht korrigieren. WandererBW
In Fesseln bin ich frei
Gast schrieb:
2
Ich strecke ihm meine Arme entgegen. Die Handflächen zueinander, die Unterarme locker nebeneinander. Er greift meine Arme. Das Seil wird um meine Handgelenke geschlungen.
***y5 schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wahnsinnig schön geschrieben. Sollte mich nochmal jemand fragen, was an Bondage so toll ist, werde ich diesen Text vorlesen ;-) Danke
Fantasien einer Switcherin
Gast schrieb:
4
Es ist April und heiß wie im Sommer. Mit feuchten Fingern knöpft sie sich ihre Bluse auf. Im Auto herrschen bestimmt 50 °C. Sie greift die Flasche Wasser und nimmt einen großen Schluck von der lauwarmen Flüssigkeit.
*********1965 schrieb am 2. Juli 2017
18+
MaleDom 6 - Sklavin oder Domina?
Gast schrieb:
2
Vor einigen Monaten hatte Mona Paul als Dominus kennengelernt. Er, der eigentlich Dominus war, hatte sie aber während ihrer SM-Spiele Stück für Stück in die Position einer Domina gedrängt.
*********ve75 schrieb am 24. Mai 2017
Nur für Mitglieder
einmal schön geschrieben...und das Outfit möchte man nur zu gerne betrachten. .
FemDom 5 - Rollenspiel am Meer
Gast schrieb:
1
Rollenspiel am Meer - Auszug Sie schaut in den Spiegel und betrachtet ihren sanft gebräunten Körper mit Wohlgefallen. Obwohl es in den letzten Tagen einige Wolken gab, hatte sie doch schon Sonne tanken können.
Genug für den Moment….
Gast schrieb:
2
Aufgeregt läuft sie im Haus umher. Habe ich auch an alles gedacht? Sie hat einen gewissen Anspruch an ihr Ambiente, ihr Outfit und sich selbst.
*********ve75 schrieb am 4. Mai 2017
Nur für Mitglieder
mehr bitte...bin gerade heiss beim Lesen geworden und dann hörst auf einmal auf...nene... bitte weiter schreiben
1
2