Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
bildende Kunst
BDSM künstlerisch – Gruppen-Forum
BDSM künstlerisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum das zweite
Hauptalbum das dritte
BDSM künstlerisch das dritte
BDSM künstlerisch das vierte
Gruppeninternes Fotoalbum
BDSM-Geschichten aus dem JOYclub
Kostenlos anmelden
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
BDSM künstlerisch
Kulturelles
–
780 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fotografie
Literatur
bildende Kunst
Film und Musik
themenübergreifende Kunst
Veranstaltungen
Kontakt / Gesuche
Ich biete / verkaufe ...
Archiv
Forum Suche
bildende Kunst
BDSM künstlerisch Forum
bildende Kunst
Hier findet ihr alles rund um die Themen Malerei, Grafik, Bildhauerei usw
Mehr anzeigen
Dame und Zofe
**********reata schrieb:
1
Teil 1 einer Reihe, die ich geplant habe. Weitere folgen, wenn ich sie fertig habe.
Nur für Mitglieder
Kintsugi - Goldreparatur
****nat schrieb:
14
In Japan gibt es eine besondere Tradition: Zerbricht eine Teeschale, die für die Familie wertvoll ist – zum Beispiel weil sie sich schon seit langem im Familienbesitz befindet –, so werden die Scherben nicht weggeworfen. Die Schale wird repariert.
*****urt schrieb am 15. Dezember 2022
Ah, und übrigens: Das bezieht sich jetzt tatsächlich auf die Schweine, und nicht auf sein Gesamtwerk.
Vorstellung
****hi schrieb:
4
Hey ich wurde soeben neu in die Gruppe aufgenommen und möchte mich und meine Werke gerne etwas vorstellen.
*********2009 schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
...interessante, flüchtig hingeworfene Skizzen von beeindruckender Genauigkeit & Aussagekraft... stilvoll, unaufdrunglich erotisch.
Mein Hobby (Photoshop)
****wyn schrieb:
16
Ich beschäftige mich gerne mit Photoshop. Rein als Hobby. Jetzt möchte ich gerne mein Hobby mit einer Vorliebe verbinden. Hier mein erstes Bild mit leichten BDSM Bezug.
*******isen schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
oder so etwas ;)
Nur für Mitglieder
Ich inspirierte gerne...
********osen schrieb:
1
Zu bildender Kinst...
BDSM in der Malerei
****Art schrieb:
57
Ich vermisse im künstlerischen BDSM etwas die malerei & habe keinen Thread gefunden wo es reipasst, hoffe also nicht zur unübersichtlichkeit beizutragen & würde mich freuen wenn auch ihr hier Bilder postet!
****um schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Hoffe meine eigenen Ideen kommen bald wieder zurück.
Dildo-Schachspiel "Plug and Play"
****st schrieb:
13
Das Dildo-Schachspiel "Plug and Play" ist fertig. Alle Schachfiguren sind aus Keramik, schwarz und hellgrau glänzend glasiert und bei 1100 Grad gebrannt. Das Schachbrett ist aus Holz 74x74cm, Feldgrösse 8x8cm.
*****meo schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
plug und play, wie sind die spielregeln...
Nur für Mitglieder
Der König in gelb! ?!
*********mann schrieb:
1
Das Wagnis des MiststücK 's )
Nur für Mitglieder
Die Verderbtheit des Puschlmann
*********mann schrieb:
1
Ich, ... ich... schmuddel"ich" Zeichnungen und Skizzen
Aus dem Skizzenblock
Gast schrieb:
1
Gestern Nacht, als ich nachhause kam, sind drei kleine Skizzen entstanden und eine davon hat sowas wie BDSM-Bezug ;)
Nur für Mitglieder
Eine Wärterin
******gum schrieb:
1
Ich hoffe, es gefällt ein wenig
Neue Bronzeskulptur "Tango"
****st schrieb:
3
Wieder etwas Neues aus meiner Werkstatt. Die Bronzeskulptur "Tango" ist ca. 24cm hoch. Warum ich es in BDSM künstlerich poste...
Gast schrieb am 22. Oktober 2018
Wirklich sehr schön gelungen
Komplett aus Metall.....
Gast schrieb:
1
Stahlvagina
Nur für Mitglieder
Interessante Links zum Thema
****um schrieb:
3
Ich habe da eine Seite gefunden, die meines Erachtens nach wunderbar hierher passt.
*******ctum schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*hutab*
Fetisch Schachspiel
****st schrieb:
14
Gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden. Das Schachbrett hat eine Grösse von 75cm x 75 cm. Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut. schnell in der Werkstatt geknipst... bessere Fotos ko men später. Gruss Artist... Manfred
*******rBW schrieb am 4. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Und hier ein besseres FotoDas fertige Fetisch Schachspiel Sooooooooooooooo genial! *zugabe* *bravo* *spitze* *wow* Grüßle, WandererBW
Nur für Mitglieder
Mal was aus Ton
****um schrieb:
18
Hab da mal was aus Ton gebastelt und hoffe es gefällt :) Lg SMo
****um schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...hinterhergelegt
Bronzeskulptur "Goddes of Labias"
****st schrieb:
4
Der neue Bronzeguss ist fertig patiniert. Skulptur "Goddes of Labias", massive Bronze, 41cm Höhe. Gruss Artist.Manfred
*******lmar schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Einfach nur WOW! Eine sehr schöne und zugleich kreative Arbeit!
Nur für Mitglieder
Fimo-Modell
*********inee schrieb:
4
Mein Herr wünschte sich zu Weihnachten etwas künstlerisches von mir, dass er auf seinen Nachtisch stellen kann. Da ich gerade total im Fimo-Flow war habe ich in einen kleinen Karton ein Szenario hinein gebastelt.
****ce schrieb am 13. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Dein Geschenk ist wirklich kreativ und originell. *top* Es ist auch sehr persönlich und man sollte sich als Beschenkter wahnsinnig freuen. LG Pierce
Bronzekerzenständer
****st schrieb:
2
Und wieder ein neuer Bronzeguß. Die Kerzenständer für Tafelkerzen sind im Wachsausschmelzverfahren gegossen. Höhe 26,30 und 34cm. Gruß Artist. Manfred
****in schrieb am 5. Dezember 2016
Und klasse umgesetzt!
Bronzeguss
****st schrieb:
3
Der neue Bronzeguss ist fertig patiniert und seidenmatt poliert. Nonne ca. 46cm Gruß Manfred
****st schrieb am 29. November 2016
Bei mir :-)
Glas goes BDSM
Gast schrieb:
10
Na OK, ich geb's zu, so ganz reines BDSM ist die Arbeit dieses mal nicht, aber ich denke, Ihr werdet Nachsicht mit mir haben. Von der Live-Session im Atelier über den Kopf zur kreativen Interpretation als Skizze.
Gast schrieb am 31. Oktober 2016
In Frauenau, dem gläsernen Herz Deutschlands, wird momentan eine einmalige Ausstellung präsentiert.
Sandstein-Nachbildung einer "Fetisch-Nonne"
****st schrieb:
3
Hier etwas aus meiner Werkstatt. Die "Fetisch-Nonne" ist ca. 46cm hoch. Gruß Manfred
Gast schrieb am 25. September 2016
ist einfach sehr schön. mir gefallen besonders die runden flächen kombiniert mit der steinstruktur.
"Stoß Griff"
****st schrieb:
1
Hier eine neue Bronze von mir. Der Türgriff "Stoß Griff" ist in Bronze gegossen. Länge ca. 35,5cm Gruß aus der Werkstatt, Manfred
Bronze Türklopfer
****st schrieb:
1
Einen Gruß aus meiner Werkstatt
Bronzeskulpturen
****st schrieb:
7
Hier ein paar neue Bronzearbeiten von mir. Gruß Manfred
****st schrieb am 27. April 2016
Hier eine neue Arbeit von mir. Der Stiefel "High-Heellision" ist aus Bronze im Wachsausschmelzverfahren gegossen. Höhe des Stiefels ca.
Nur für Mitglieder
BDMS/Erotikschmuck
*****ana schrieb:
7
Ich will mich mal in dieser Gruppe vorstellen und nach und nach meine BDSM-affínen Schmuckstückchen vorstellen. Ich habe eine kleine Kollektion, fertige aber auch Einzelstücke und Sonderanfertigungen. Fragt gerne bei mir an. LG, Kadhi
*****ana schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Anhänger Bondage Lady Weiblicher Torso, mit Schnüren bondagiert. Ca. 8 Gr. Feinsilber, H=30 mm B=14 mm T=6 mm. Die Öse hat einen Durchmesser von ca.
Nur für Mitglieder
BDSM-3D-Art
****pic schrieb:
4
Wir möchten hier gerne BDSM und 3D-Scan und Druck verbinden. Die plastische Darstellung auf Grundlage eines 3D-Scans realer Personen soll die Grundlage zu Bildern und Skulpturen sein. Gerne würden wir uns auch mit anderen austauschen und ergänzen.
****pic schrieb am 7. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Auf der in unserem Profil verlinkten Homepage kann man sich auch in einem 3D-Viewer mal ein 3D-Scan von allen Seiten zur besseren Vorstellung…
Fetish-Nonne
****st schrieb:
3
Hier ein Foto von meinem Nonnen-Modell bei Vorbereitung der Formherstellung. Das Modell ist ca. 48cm hoch. Gruß Artist. Manfred
****st schrieb am 7. Juli 2015
Gruß aus dem Garten... Manfred