Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
zum Thema
Kommuniziert ihr Polyamorie in eurem persönlichen Umfeld?181
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread habe ich mich dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM aus ganz persönlicher Sicht

BDSM aus ganz persönlicher Sicht
Schreibt, zeigt hier mit ganz persönlichen Worten, Bildern Euren Zugang, Eure Philosophie zu unserem Hauptthema.

Es wird für uns Alle eine große Bereicherung sein uns gegenseitig besser kennen zu lernen.

lg michael
Dies ist eine freundliche Einladung...
...die mich durchaus lockt, lieber Michael. Dennoch habe ich sehr große Hemmungen, hier Bilder einzustellen, die ganz und gar nicht irgendeinem annähernd künstlerischen Anspruch entsprechen. Es ist schlicht und ergreifend "Knipserei" in den Augen eines anspruchsvollen Publikums.

Dennoch verbinde ich mit den Bildern sehr reich empfundene Emotionen und tiefgehende Glücksmomente - die wahrscheinlich nur mein Partner und ich in diesen Bildern finden können.

Viele Grüße
Angelika
@Angelika
MUT ist das halbe Leben.
Gerade du solltest wissen wo stündes du ohne deinen Mut zur Ehrlichkeit.
Warhaftigkeit ist das Salz in unserer Lebenssuppe.

lg michael
Eine Millionen Sterne
Gestern habe ich vor meinem Bilderarchiv gesessen und bin in einem Meer von Sternstunden versunken. Diese Bilder können niemals die Gefühle beschreiben, die in diesen Sternstunden entstanden waren.

In diesen Augenblicken war mir, als hätte ich nie geahnt, dass es solches Empfinden überhaupt gibt und gleichzeitig schien es mir wie etwas, wonach ich mich immer gesehnt hatte, ohne zu wissen, was es war.

Und jedes neue Erleben scheint mir noch viel reicher und kostbarer - ganz anders, viel herrlicher. Und jedes neue Erleben scheint mir immer im Augenblick das allerschönste zu sein.

Diese Schönheit des Erlebens ist in seiner Perfektion jedem Menschen gegeben. Und den von mir verehrten Meistern in Gefühl und Bild gelingt es zuweilen, das zu transportieren, was sich im Inneren des Menschen bewegt.

Mit unseren Bildern kann dies nicht gelingen. Deshalb werde ich mich auf mein Können besinnen und die Worte zu Hilfe nehmen und von den Sternstunden erzählen. Und mich an Euren Bildern erfreuen - und beim Betrachten so manches Mal erneut versinken.

Viele Grüße
Angelika
Die lauten Gefühle
Am Anfang war der Schmerz

VIP: Ein ernsthaft gemeinter Versuch!

In den eigenen Schatten zu stürzen - und ein Chaos von Gefühlen bricht über Dir zusammen. Abgründige Scham, Furcht vor den eigenen Begierden - die Seele droht zu verbrennen.

Der Schmerz ist die Spur, der ich zu folgen vermag. Er befreit mich, meine
Empfindungen lautstark, leidenschaftlich und unverfälscht zum Ausdruck zu bringen. Er befreit mich zur Extase. Er gestattet mir, einer nicht beschreibbaren Lust entgegenfallen zu können.

Mein Universum zerspringt in Millionen Sterne.
Sternenglut
Er gestattet mir, einer nicht beschreibbaren Lust entgegenfallen zu können.

Deine Worte beschreiben dieses intime Universum sehr innig.
Danke !!!

lg michael
Bild ist FSK18
Oh, wundervoll
Dieses Bild von Dir kann auf wunderbare Weise die Wahrnehmungen beschreiben, die manchmal im "Sub"space entstehen. Es findet eine Dissoziierung, eine Aufspaltung der Wahrnehmungen statt - alle Eindrücke laufen in verschiedenen Filmen ab und dennoch sind sie nicht verwirrend - denn, obwohl deutlich voneinander getrennt, fügt eine Art Metawahrnehmung alles zusammen.

Die Sub auf diesem Bild ist einsam und schwebt über dem, was sie wahrnimmt. Es ist Stillstand und Bewegung zugleich - sie fliegt dem Licht entgegen, welches sie schon längst erreicht hat und sie erstrahlen lässt. Sie ist einsam und gleichzeitig aufs engste mit ihm verbunden. Es entsteht eine endlose Bewegung.

Sie ist sehr begrenzt und eingeengt durch die Fesseln und bewegt sich dennoch in einem endlosen Raum auf ein unendlich weit entferntes Licht zu.

Engste Begrenztheit und unendliche Freiheit in einem einzigen Augenblick - wunderschön eingefangen in diesem Bild.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Angelika
Am Scheideweg
Bild ist FSK18

lg michael
Meine Hingabe
Ruhigen Schrittes
umkreist ER mich
Sein wachsames Auge
nimmt jedes Beben
in sich auf
Seine Hand reicht er mir
zum dankbaren Kuss.

Diese Hand, kraftvoll,
schenkt mir Strenge
schmerzvolle Lust
tiefe Zärtlichkeit,
zeigt mir Seine Macht.

Unter Seiner Hand
unter seinem Blick
unter seiner Stimme

macht sich mein Körper bereit
macht sich mein Geist frei
macht sich meine Seele weit.

Sie empfangen
jeden Streich
jeden Griff
jeden lustvollen Schmerz
erst aufbäumend
dann voller Hingabe.

Körper, Geist und Seele
werden eins
trinken die Tränen der Lust
fliegen frei von Zwängen,
legen sich zu Seinen Füßen
Ich verneige mich
Ich bin zu tiefst beeindruckt!
In diesen Zeilen manifestiert sich Gelebtes, Empfundenes.

Solche Beiträge bereichern unsere Gruppe.
Danke.

lg michael
Tu‘ es!
Mach mich zittern ob Deiner und meiner Begierde
Tu‘ es!
Fessle mich (an Dich)
Tu‘ es!
Versenke Deine Zunge in mir, in meiner Grotte
Tu‘ es!
Kose meinen Hals, meine Brüste und mehr
Tu‘ es!
Ramme Deinen Schwanz in die Tiefen meines Schoßes
Tu‘ es!
Vermische unsere Säfte und gib sie uns zum Kosten
Tu‘ es!

– Jetzt!
Ja tu es ! ! !
Entblöße mich, schäle mich aus meiner Bedeckung.
Lass den Stoff reißen.
Gib mir deine Gier.
Sei mein Bezwinger.

Bild ist FSK18

lg michael
***na Frau
2.685 Beiträge
bild
ach wie gerne hätte ich nun dieses bild gesehen *snief*

Azana, ohne altersprüfung
Schnüff...
mir gehts auch so... Das Bild hätte auch soooo gerne gesehen. *heul*

Maria, die auch nicht altersgeprüft ist, aber ganz sicher ist, dass sie schon älter als 18 Jahre ist *zwinker*
schade...
...dass ihr die wenigen € nicht ausgeben wollt die eine FSK Freischaltung kostet.

lg michael
Damit dieses Thema entsperrt bleibt, muss hier kurz etwas schreiben. *gg*

So, jetzt kann es hier weiter gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.