Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disturb, don't disgust! ::: Bachelor Projekt

Disturb, don't disgust! ::: Bachelor Projekt
Hallo alle =D

Ich heiße Sophia und bin Studentin an der HS Mainz - Studiengang Zeitbasierte Medien. Für meinen Bachelor Film suche ich Fetisch-Paare, die sich bei einer Szene filmen lassen. Die Szene sollte eigentlich keinen Sex enthalten (außer es passiert einfach), sondern die unterschiedlichsten Facetten in verschiedene Lichtstimmungen setzen. Die Gesichter können unter Masken oder im Schatten versteckt werden, damit es keine Probleme gibt, falls dieses Video jemand sieht den ihr kennt. Die Veröffentlichung im Internet ist zwar nicht angedacht, aber selbst das online stellen bei JC ist eine Veröffentlichung. Der Konstellation der Paare sind keine Grenzen gesetzt. Ob DD/LG, D/S, Femdom, Maledom, mehrere Sklaven, Latex, Lack, NS, was auch immer für euch BDSM oder Fetisch beinhaltet. Die einzige Vorgabe ist, dass es von der Norm abweicht und von mir keine weitere Person gesucht werden muss, um euch als "Gruppe" zu vervollständigen.

Folgend findet ihr einen Auszug aus meinem Konzept. Bei Fragen, fragen, bei Interesse einfach bei mir melden und bei Neugier auf die ersten Lichttests mit mir als Model, stellt mir eine Freistellungsanfrage mit dem Inhalt "Abschlussfilm - Bachelor Projekt", dann weis ich dass ihr aufgrund meines Gesuchs im Forum fragt.

Auszug aus Konzept:
Mich faszinieren menschliche Abgründe, sowie die niederen Triebe, Gewalt und Sex. Der Psychoanalytiker Erich Fromm sagt dazu: „Das Einzigartige beim Menschen ist, dass er von Impulsen zu morden und zu quälen getrieben werden kann und dass er dabei Lustgefühle empfindet.“ Die Kombination von beidem findet man im Bereich des BDSM (= Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism) wieder. Für Außenstehende wirkt es wie Missbrauch, jedoch ist es für die Beteiligten Leidenschaft. Der Rahmen meines Films, zeigt demnach Menschen die diesen Fetisch ausleben. Wodurch wir uns in den unterschiedlichen Szenerien und Personenkonstellationen bewegen. Es geht darum ästhetische Momentaufnahmen des Geschehens einzufangen. Mein Ziel ist es das Gewohnte zu stören - I want to disturb, don‘t disgust! Wie Charles Addams schon sagte: “Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.”
Da die zu sehenden Szenerien für den ein oder anderen verstörend wirken, will ich mit Hilfe von Licht, diese Stimmung unterstützen oder entschärfen. Ungewissheit ruft bei den meisten Menschen Angst hervor, was z.B. in einem dunklen Raum der Fall sein kann. Viele Horrorfilme setzen deshalb auf diesen Effekt um dann mit dem plötzlichen Beleuchten der Bedrohung, einen Schreck zu erzeugen. Eine hell ausgeleuchtete Folterkammer, in der man jedes Werkzeug und vielleicht noch das Blut von dem Vorgänger sehen kann, erzielt dieselbe Wirkung, aber mit einer komplett gegensätzlichen Lichtstimmung. Mit diesen Gegensätzen will ich experimentieren und sehen, wie sehr ich das Bild und die empfundene Stimmung manipulieren kann. Ich möchte echte SM-Paare oder Personenkonstellationen als Schauspieler einsetzen, um möglichst authentische Erlebnisse zu bekommen.


Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf eure Nachrichten. Der nächste Schritt nach eurem bekunden des Interesses, wäre ein zeitnaher Termin bei dem ihr mich und meinen Kameramann kennenlernen könnt.


LG Sophia
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Gesuch hat sich inzwischen erledigt. Auf Wunsch der TE wird daher hier abgeschlossen und der Thread ins Archiv verschoben. *geschlossen*

LG Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.