Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disturb, don't disgust! ::: Bachelor Projekt

Disturb, don't disgust! ::: Bachelor Projekt
Hallo alle =D

Ich heiße Sophia und bin Studentin an der HS Mainz - Studiengang Zeitbasierte Medien. Für meinen Bachelor Film suche ich Fetisch-Paare, die sich bei einer Szene filmen lassen. Die Szene sollte eigentlich keinen Sex enthalten (außer es passiert einfach), sondern die unterschiedlichsten Facetten in verschiedene Lichtstimmungen setzen. Die Gesichter können unter Masken oder im Schatten versteckt werden, damit es keine Probleme gibt, falls dieses Video jemand sieht den ihr kennt. Die Veröffentlichung im Internet ist zwar nicht angedacht, aber selbst das online stellen bei JC ist eine Veröffentlichung. Der Konstellation der Paare sind keine Grenzen gesetzt. Ob DD/LG, D/S, Femdom, Maledom, mehrere Sklaven, Latex, Lack, NS, was auch immer für euch BDSM oder Fetisch beinhaltet. Die einzige Vorgabe ist, dass es von der Norm abweicht und von mir keine weitere Person gesucht werden muss, um euch als "Gruppe" zu vervollständigen.

Folgend findet ihr einen Auszug aus meinem Konzept. Bei Fragen, fragen, bei Interesse einfach bei mir melden und bei Neugier auf die ersten Lichttests mit mir als Model, stellt mir eine Freistellungsanfrage mit dem Inhalt "Abschlussfilm - Bachelor Projekt", dann weis ich dass ihr aufgrund meines Gesuchs im Forum fragt.

Auszug aus Konzept: