Das Foto mit dem Fenster ist alt und passt auch gar nicht so recht als Gruppenfoto zu "BDSM künstlerisch"
Ein Wettbewerb für ein neues Gruppenfoto würde sicher viele interessieren.
Was meint ihr?
Der Cover Art Fotowettbewerb wurde bereits gestartet,...jedoch mit falschen Angaben zum Format.
So wie ich informiert bin, wäre das Cover-Mass aller Dinge 1140x200 Pixel.
mehrere Bilder wurden bereits in einem falschen Format eingestellt. Das kann nicht gut gehen.
Der Verantwortliche Mod.. sollte sich endlich bemühen, dies zu richten.
Es scheint als wäre hier in dieser Gruppe, niemand mehr zuständig. Tote Hosen
Der Cover Art Fotowettbewerb wurde bereits gestartet,...jedoch mit falschen Angaben zum Format.
Das stimmt leider. Deshalb habe ich den alten Wettbewerb nun beendet.
Es wird in den nächsten Tagen ein neuer Wettbewerb mit den richtigen Formatangaben gestartet werden. Und ich hoffe, dass sich dann ganz viele rege daran beteiligen
Das ist richtig. Aber die unpassenden Bilder hätten gelöscht werden müssen, obwohl sie ursprünglich zu den richtigen Bedingungen eingestellt waren. Um das zu vermeiden, habe ich den alten Wettbewerb nur beendet. So können alle unter den richtigen Bedingungen nochmal neu starten.
LG
Juli
GL/Mod
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.