Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub (w) gesucht als Model für Kunst-Projekt

S_1
*********ming Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sub (w) gesucht als Model für Kunst-Projekt
Hey,

Kunst zu machen und erotisch zu experimentieren sind zentrale und bewegende Aspekte meines Lebens und der Grund für mein JOYclub-Profil.
Kunst und Ästhetik, Erotik und BDSM hängen für mich sehr eng zusammen – Farbe, Form, Körper, Hingabe, Ausdruck, Ekstase.

Ich mache großformatige Bilder, meistens in Acryl, gemischt mit allerlei Gegenständen. Ich habe zu BDSM-Fantasien einige Bilder hergestellt von denen ich dir zwei anhänge, damit du einen Eindruck bekommst, um welche Art Kunst es geht.

Meine Idee:
Ich hätte gerne eine Sub als Model/Muse, deren Körper ich in meinem Atelier in Bremen lustvoll BDSM-mäßig inszenieren und verwöhnen kann, während ich sie skizziere und/oder male.
Wäre das was für dich?

Falls dich meine Idee reizt und du interessiert bist, würde ich mich gerne mit dir auf einen Kaffee o.ä. treffen um mehr von dir zu erfahren, dir mehr von mir zu erzählen. Dann könnten wir auch checken, ob wir uns miteinander sicher fühlen und überhaupt etwas miteinander anfangen können, das für uns beide erotisch und ästhetisch befriedigend ist.

Bei dir oder sonstwo (HB + ca. 50 km):
Auch außerhalb meines Ateliers bin ich immer neugierig auf unkonventionelle BDSM-Erfahrungen. Falls du eine erotische Idee/Fantasie hast, für die ich als 'Spielkamerad' in Frage komme, melde dich - ich eigne mich ziemlich gut als tabuloser Wunsch-Erfüller.
*zwinker*

Viele Grüße von

S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.