Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
730 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Outdoor Workshops im August

gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
3 Outdoor Workshops im August
liebe freunde der ganz besonderen bilder, ich gebe im august wieder meine berüchtigen workshops *g*

am 8.8 am 22.8 und am 29.8.2015

es sind noch ein paar plätze für hobbyfotografen, neueinsteiger oder profis denen immer langweilig ist frei *g*

geshootet wird jeweils an mindestens zwei locatins in der nähe von Passau, mit mehreren models und am 22.8 ganz speziell nur mit paaren also models

besonders wie immer bei mir, ich habe coole zeugs mit,

mein team und ich freuen uns schon auf das große rote sofa das wir mitnehmen und wer weis, vielleicht auch ein bett in der donau, oder eine kloschüssel auf der wiese *g*

das thema ist programm, lack,leder,fetisch, hart zart, verspielt, wer von den fotografen nicht brav ist wird auch verhaut *g*

also wenn sich der ein oder die andere noch anschließen will, einfach pn an mich

lg.robert
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Freut mich schon...
... Am 08. Und 29. Bin ich auch dabei und hab einige schöne neue Outfits im Gepäck.

Bin gespannt was Websart dann so alles mit uns Modell anstellt um Euch wieder tolle Bilder zu ermöglichen...

LG
Kyria73
Anmeldung?
Hallo ihr lieben, wo kann man sich dazu anmelden? Was kostet das? LG
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Anmelden
Bei Websart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.