Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifende Hilfe

***i8 Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenübergreifende Hilfe
Die Gruppe http://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/ plant seit längerem, ein neues Gruppencoverart zu erstellen. Da sich in der Femdomgruppe aber keine Fotografen befinden, ist es bisher nicht gelungen, passende Bilder für ein neues Coverart innerhalb der Gruppe zu sammeln.

Bei unserem Fotowettbewerb hier sind sehr viele und vor allem sehr schöne Bilder zusammen gekommen. Das hat mich auf die Idee gebracht, hier nach passenden Bildern für die Femdomgruppe zu suchen. *g*

Deshalb möchte hier anfragen, ob jemand bereit ist, der Femdomgruppe ein - oder gerne auch mehrere - Bilder als Coverart zur Verfügung zu stellen. Innerhalb der Femdomgruppe würde dann über diese Bilder abgestimmt werden.

Ich bin seit kurzem Gruppenleiterin dort und würde ich mich riesig freuen, wenn sich diejenigen, die ihr Bild gerne als neues Coverart bei den Femdoms sehen würden, einfach bei mir melden.

LG Juli
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Ich höre immer nur Fotografen. Warum eigentlich ? Ich habe zwar auch eine Canon 70D und Ausstattung, aber fotografieren kann jeder mir ein wenig Übung.
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast zwar recht, dass vielleicht jeder fotografieren kann, aber die Voraussetzungen für ein Coverart sind vom Joyclub recht streng. Unter anderem MUSS das Bild zwingend das passende Format haben. Das bekommt man mit einer Kamera alleine nicht hin - dazu braucht man ein Bildbearbeitungsprogramm. Außerdem ist nicht jedes geknipste Bild auch ein künstlerisch geeignetes Bild fürs Coverart *zwinker*

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du ein oder mehrere Bilder im richtigen Format beisteuern würdest *ja*. Das von dir angehängte Bild passt ja schon zum Thema - nur das Format stimmt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.