Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus. Da ich schon mehrere Freundinnen hatte und man mit der Zeit herausfindet auf was man im Bett steht will ich mich mal outen.
Ich habe in der Tat noch ein paar in peto. Weiß ja nicht wie viel man hier posten darf. Bin allerdings auch bei fb, möchte aber kein Ärger wegen Schleichwerbung oder so 😜
Ich kann mich ganz gut in Caro rein denken, nur das ich ein Mann bin
Posten kannst du so viel du magst. Solange es deine Geschichten sind kannst du keinen Ärger bekommen. Zumindest wäre mir nicht bekannt warun. Das mit FB und Schleichwerbung verstehe ich nicht.
Ich meinte, dass ich hier jez nicht öffentlich den Link zu meiner fb Seite Posten wollte weil ich hier nicht Ärger wegen liker-Erbschleichen bekommen will oder so. In manchen Gruppen gibt's solche Regeln. 😉
.....also da kann ich mich ja richtig reinversetzen und lebe mit....
Muss auch sagen das ich deine Geschichten echt mag und liebe, und wenn du aus der dominanten Seite schreibst mag ich lieber und hier auch mal bißchen was für meinen fetisch, Korsett und overkness...
Mehr bitte.. Sind doch Subs wo sind die klassischen Aufgaben.
Fg
Robert
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.