Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge und Änderungen

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Contest *g*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Competition *ggg*
***na Frau
2.685 Beiträge
tz tz
..immer diese Anglizismen..

da finde ich Wettbewerb "schöner"

Azana
Hmm...joa...das gleiche Wort nur in einer anderen Sprache bringts nicht wirklich. Ich dachte da eher an etwas Plakativeres...*grübelweiter*

Und was ist mit dem Konzept? Ist euer Schweigen darüber Zustimmung? *grins*

Die Auswahl derer, die einen Überbegriff liefern sollen, würde ich nach alphabetischer Reihenfolge machen, wäre das auch ok?

LG Anne
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Bondage Art Award
oder ist das hoch gegriffen *zwinker*
Gedankenanstösse...
... hmm beim Namen für dieses Projekt würde ich statt den Wettbewerb eher die Zusammenarbeit betonen. Warum nicht etwas wie: Gruppenarbeit, Gemeinschaftsarbeit, Teamwork etc.

Verbunden mit einem monatlichen Rythmus würde sich innerhalb unserer Gruppe vielleicht eine Themenbezeichung wie "Gruppenarbeit Januar", Gruppenarbeit Februar" etc ergeben oder gar "BDSM-Kunst Januar" BDSM-Kunst Feburar", vielleicht auch "Gruppenarbeit BDSM-Kunst Januar"?

Persönlich würde ich den künstlerischen Freiraum möglichst nicht einschränken - auch wenn Fotografen in der Überzahl sind; hier in JC hab ich bereits geniale Kurzgeschichten, Prosa wie Poesie lesen oder geniale Zeichungen und Gemälde betrachten dürfen. Wenn bei der "Gruppenarbeit" eine Geschichte entstehen würde, illustriert mit Zeichnungen, Gemälden oder Fotos wäre das doch schicht genial...

Soweit mal meine unbedarften Vorschläge - wo hört eigentlich BDSM Künstlerisch auf - bei allem was nichts mit BDSM und Kunst zu tun hat und wir nicht online stellen können? Was nun wenn jemand genial gestaltete dreidimensionale Werke herstellt? Sind dann Fotos davon in unserer Gruppe zulässig?

LG nice
Bondage Art Award...hmm...hört sich gut an, trifft es aber nicht ganz, denn es sollten ja alle Varianten des BDSM abgedeckt sein.
Und Award .....puuhhh...es wird ja kein Gewinner festgestellt, oder wir müssten nacher noch jeden Monat alle Mitglieder abstimmen lassen, wessen Werk das Beste ist.

Gruppenarbeit....na..das erinnert mich so an Schule...ich weiss nicht...

Boar..ich gebs ja zu..ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen *lach*

Was den künstlerischen Freiraum betrifft, so seh ich den nur dahingehend eingeschränkt, als daß das Werk auch etwas mit BDSM zu tun haben sollte und um Spannung rein zu bekommen eben auch eins der drei vorgegebenen Überbegriffe.
Ansonsten ist alles erlaubt..auch fotografierte Skulpturen, wenn sie denn in Eigenwerk enstanden sind.

Wenn durch diesen "Wettbewerb" Teamwork entsteht, sowas wie eine illustrierte Geschichte, dann wäre das einfach nur geil.
Aber ich denke, das muss sich entwickeln.
Ersteinmal wäre ich nur froh, wenn es anläuft, genügend Teilnahme vorhanden ist und ich ne geile Überschrift von euch bekomme, wo ich nix zu knatschen habe lachmichweg
Brainstorm
Toto ist zwar immer der Meinung, was Brainstorming betrifft bin ich ziemlich talentfrei, aber es ist Sonntagmorgen 9 Uhr und ich habe noch nicht gefrühstückt.....gute Vorraussetzungen es einmal zu versuchen *ggg*

Was ist mit:

Monatskunst, Art of Months, All Years Art Company....

...jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee *lach*

LG Anne
***na Frau
2.685 Beiträge
MonthArt
Oder Monatskunst

find ich gut...

Morgengrüßend Azana
Lassen wir den Award einmal beiseite. Auch allgemeine Bewertungen.
Kritik ist ne feine Sache, sie ist jedoch immer subjektiv. Daher sollten wir es bei Kritik belassen.

Kunst ist auch so ein Schlagwort. Sind wir alle Künstler? Müssen wir auch nicht sein.

Es ging ja ursprünglich darum, diese Gruppe zu beleben.

Und zwar mit einem gemeinsamen Projekt.
Das Projekt würde ich nennen wie die Gruppe: BDSM künstlerisch.
In einem Gemeinschaftsthread.

Eine Art Thread, in dem sich jeder einbringen kann.

Beispiel:
Nehmen wir einmal an, wir sitzen an einem Wochenende alle zusammen irgendwo an einem großen runden Tisch. Jemand fängt an, eine Geschichte zu erzählen.
Ein Anderer äussert seine Gedanken dazu, ein weiterer zeigt ein Foto genau zu diesem Thema. Zeigt ein zweites Foto. Wieder bringt einer seine Gedanken dazu ein. Plötzlich fällt einem wieder eine kleine Geschichte dazu ein.
Undsoweiter.

Es würde meiner Meinung nach nichts bringen, wenn jeder Gedanke, jedes Foto, jede Geschichte extra bewertet wird. So würde es zu einer Plauderecke mutieren.

Also ein Thread nur mit ernsthaften Beiträgen, statt Kommentare lieber Gedanken oder Foto oder beides zum Thema.

LG
Moritz
Ok...
...wir haben die Monatskunst und sie läuft, wenn auch etwas ruckelig *ggg*

Ich hätte nix dagegen, wenn daneben noch ein Thread eröffnet wird.

Fang an *grins* *schubbs*

LG Anne
Schon geschehen.
BDSM künstlerisch: BDSM künstlerisch - in Wort und Bild

Vor dem Posten der Beiträge bitte erst lesen. Danke.

LG
Moritz
Umstrukturierung...
....erfolgreich beendet.
Ich hoffe es gefällt.

LG Anne
******ved Frau
260 Beiträge
Warum nur...
...sind eigentlich so viele Themen und Bereiche für weitere Beiträge gesperrt... es lässt einem leider kaum Möglichkeiten, sich einzubringen, was ich sehr sehr schade finde.

LG... *blume*angelived
Hmm...sorry...versteh ich grad selbst nicht.
Sie waren vor kurzem gesperrt...warum auch immer...und ich hab sie alle einzeln entsperrt....dass sie nun wieder dicht sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich werd der Sache aber nachgehen....und natürlich wieder jede einzelne entsperren *schimpf*

LG Anne
Ist erledigt....es müsste jetzt alles wieder offen sein.
Sollte wieder so etwas passieren, wäre ich um kurze Nachricht dankbar....hab die Augen ja auch nicht überall *lach*

LG Anne
Ok...so einfach wars dann doch nicht *lach*

Wurde länger als ein Jahr nichts mehr in dem jeweiligen Thread geschrieben, so sperrt der sich automatisch.
Ich versuchs jetzt mal was anderes...und wenn das klappt und für euch noch irgendwo interessante Threads geschlossen sein sollten, einfach Bescheid geben.

Merci,

Anne
******ved Frau
260 Beiträge
Da: BDSM künstlerisch: BDSM aus ganz persönlicher Sicht
Schon wieder so wundervoll, aber leider für Beiträge gesperrt *snief*

Liebe Grüße.... *blume*angelived
Erledigt!

*bussi* Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.