Vorschläge und Änderungen
Guten Morgen zusammen,ich möchte an dieser Stelle nicht mehr viel zu uns schreiben da wir vor geraumer Zeit bereits eine Vorstellung in dieser Gruppe gepostet haben (BDSM künstlerisch: Who is who? Der Vorstellungsthread )
In Absprache mit dem neuen Gruppenmod möchten wir gerne ein paar Kleinigkeiten ändern um die Gruppe für einige Leute etwas interessanter zu gestalten und so eine breitere Gruppe für dieses Thema zu gewinnen. Dabei wollen wir jedoch den hohen Qualitativen Anspruch der in den meissten der Arbeiten hier steckt beibehalten und keineswegs eine Gruppe für Anfänger entstehen lassen.
Die bisherigen Planungen gehen in den Bereich das sich die Gruppe vor allem an ambitionierte Künstler, Schreiber und natürlich auch Fotografen. Wir wollen hier niemandem das malen oder das Fotografieren beibringen, dafür gibt es bereits genügend Themenbereiche, sei es im öffentlichen Forum oder in diversen anderen Gruppen aber dennoch zu einem Wissenstransfer einladen bei dem die "alten Hasen" ruhig die Tipps und Tricks weitergeben können um die künstlerische Darstellung von BDSM zu fördern.
Ich würde mich freuen wenn wir alle zusammen eine Basis schaffen können aus der ein reger Austausch stattfindet.
Wie die meisten sicherlich bereits gesehen haben sind meine Erfahrungen in diesem Bereiche noch nicht sehr weit fortgeschritten. Dies ist auch der Grund warum die Gruppe ab nächsten Monat an jemand anderen, der weit mehr Erfahrung und in meinen Augen auch wesentlich bessere Ergebnisse vorweise kann, abgegeben wird.
Ich möchte euch nun bitten eure (ehrliche) Meinung zu posten und eventuell vorschläge zu machen was die Gruppe nach vorne bringen könnte und ggfs. auch Stellung zu den gemachten Vorschlägen zu beziehen.
Da ich selbst leider weder male noch schreibe (Geschichten) stürze ich mich auf Vorschläge bezüglich der Fotografie. Hier würde ich gerne die folgenden Punkte umsetzen:
• einen Thread in dem einzelne Bilder gepostet und anschliessend von den Mitgliedern "bewertet" werden bzw. an denen die Mitglieder dann Kritik üben können
• einen Thread für Tipps und Tricks im Bereich der Fotografie
LG
Frank