Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Regeln verletzen112
Folgendes ist uns letzte woche in unserem lieblingsladen passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatskunst

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Dornröschens Missverständnis
"Mia Bella addormentata nel bosco! Mia Bella addormentata nel bosco!", hauchte er ihr immer wieder ins Ohr und kein Aphrotisiakum der Welt hätte eine grössere Wirkung auf Lilly haben können.
Sie zerfloss förmlich unter diesen melodischen, leidenschaftlichen Worten. Was auch immer es bedeuten mochte, es scherte sie nicht.
Sie wollte ihn, jetzt und hier, oder woanders, egal. Hauptsache sie bekam ihn.
Wer so leidenschaftlich reden kann, der wird wohl ein noch leidenschaftlicherer Liebhaber sein, dachte sie sich und folgte ihm brav, wie ein verliebtes Elfchen, an der Hand.
Weg vom Strand, weg vom Club Tropicana, weg von all den anderen, sich amüsierenden Touristen, folgte sie ihm und liess dabei den Abend Revue passieren.
Wie er auf sie aufmerksam wurde, sie es kaum glauben wollte, daß jemand wie er, so eine wie sie zum Tanz bittet, wie sie den Strand liefen, er ihr all diese bezaubernden Worte hauchte, wovon sie so gut wie nichts verstand, sich aber sicher war, daß es Worte der Liebe waren, da seine Augen dabei soviel versprachen....
All das tanzte durch Lillys Kopf, im selben Takt wie die Schmetterlinge in ihrem Bauch.
Er blieb stehen und Lilly sah sich das erste Mal wieder richtig um. Sie hatte gar nicht bemerkt, daß sie soweit gelaufen waren, denn sie fand sich in einer dunklen Gasse wieder und hörte nichts, was sich auch im entferntesten der Musik vom Club ähneln könnte.
Genau genommen hörte sie gar nichts, ausser ihn.
"Doglia e libito.... Anima e corpo!", flüsterte er.
"Anima", erkannte Lilly als "Freundin" und freute sich unendlich, daß er sie als solche sah. Sie nickte und lächelte und er nickte und lächelte zurück.
Dann nahm er einen Seidenschal und band ihn um ihre Augen, ganz zärtlich streichelte er ihre Wangen und flüsterte noch einmal:" Mia Bella addormentata nel bosco!".
"Mia Bella", soviel wusste Lilly, bedeutete "Meine Schöne" und das gefiel ihr sehr.
Aufgeregt wartete sie darauf, was nun kommen würde.
Ehe sie sich versah, hatte er sie hochgehoben und trug sie auf seinen Armen davon. Lilly quitschte vor Vergnügen. Das hatte noch niemand mit ihr gemacht.
Obwohl sie nichts sehen konnte, spürte sie, wie er sie in ein Haus trug, einige Stufen ging es wohl hinab und es wurde kühler, bemerkte sie.
Er legte sie auf etwas hartem ab. Sie hätte schwören können, das es ein großer Stein war, jedenfalls fühlte es sich so an.
Lilly zappelte aufgeregt mit den Beinen. Sie wollte ihn nun endlich wieder sehen können. Ihn und den Ort, wo er sie hin gebracht hatte.
Er küsste sie, so leidenschaftlich, daß sie wieder alles um sich herum vergass. Sie lag blind in seinen Armen und hätte nirgendwo anders sein wollen.
Als er den Kuss beendete wurde ihr gewahr, daß sie nun gänzlich auf diesem harten, kalten Untergrund lag.
Lilly entschloss sich, sich wieder aufzurichten, doch noch ehe sie sich mit einer Hand abstützen konnte, machte es "Klick".
Sie erschrack, irgendetwas hielt ihr Handgelenk fest.
"Klick", auch das zweite Gelenk war fixiert.
"Klick...Klick", die Füße waren bewegungsunfähig.
Lilli bekam Panik. Sie zappelt wie ein Fisch im Netz und schrie sich furienhaft die Seele aus dem Leib.
"Schhhhhhhh!", versuchte er sie zu beruhigen und legte dabei einen Finger auf ihren Mund.
"Schhhhhhhh! Mia Bella addormentata nel bosco!".
"Ich geb dir gleich mia bella! Mach mich verdammt nochmal los, hörst du?", Lilly war ausser sich vor Wut und Angst.
Er nahm ihr den Seidenschal ab und einige Augenblinzeleien später und nachdem Lilly erkannt hatte in welcher Lage sie sich befand, schrie sie so laut sie konnte, ihren letzten hörbaren Hilfeschrei.
Dann steckte er ihr den Schal in den Mund, zerriss ihr Strandkleid und zückte einen Strauss Rosen, mit denen er zum ersten Schlag ansetzte......

LG Ivy
Die neuen 3!
Der Juni ist da und mit ihm die neuen drei Begriffe! *ggg*

Subkulturkatze: Fleischbeschau
Wollust: Göttinnen
Baccus: Hände und Füsse

Den Begriffsablieferern meinen Dank und euch allen viel Spaß!

*bussi* Anne
Huch...
....ähm...ich bin mal wieder meiner Zeit vorraus... *smile*

Ok....es ist noch kein Juni...noch nicht...aber morgen...hoffe ich *angsthab*
Also ich lass die Begriffe jetzt stehn und geh nen Fernseher erfinden *haumichwech*

*huhn* Anne
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****om Mann
729 Beiträge
O.T.
Also,... ich weiß dass das Foto, das ich heute zeige, absolut nichts mit BDSM künstlerich zu tun hat. Und wenn ich mich damit ganz fürchterlich blamiere, dann lacht eben über mich und schimpft mich aus.

Aber,... nachdem diesen Monat noch keine Fotos zu den Themen eingestellt wurden, und mir dieses hier gerade über den Weg lief, dachte ich: Besser als nix.

So,... das wäre also mein Beitrag zum Thema "Hände und Füße". Ein schnöder und amateurhafter Schnappschuss aus der Küche. Der Alltag eben.
Hände und Füße
mein Beitrag zum Monatsthema:
da geht nix!
zeig sie her!
rote Schuhe
@*********katze
Uff....eine Geschichte, die noch ne Weile im Kopf bleibt!

@****om
Ich mag das Bild...das ist sowas von ehrlich *lachmichweg*.
Der Alltag eben.
*top2*

@*****arl

Besonders das Bild mit den roten Schuhen hats mir angetan! Das gefällt mir sehr!
Obwohl...das Erste hat auch was *lach*...da geht wirklich nix mehr kicher

Ok...Thema Hände und Füße...
ich hab leider nur Füße...ich hoff das geht in Ordnung....

LG Anne
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
...
.. ich hab beides *zwinker*
*aetsch* dafür hab ich noch eins

P.S.: Bild ist goil! *grins*
ich hab auch beides
mit drei Bildteilnehmern *g*
drei?

Also zwei verschiedene Füße? *oh*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hände & füße
mit an sicherheit grenzender wahrschinlichkeit müssen das 2 füße bei Pe's aufnahme sein . . . habe erstmal nicht schlecht geguckt *oh2*

ich habe auch noch mal geschaut und aus den letzen shoots was passendes gefunden *zwinker* und eines der motive auch mal malerisch umgesezt . . . wobei hände & füße in real besser wirken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****om Mann
729 Beiträge
1 2 3
1 ist faszinierend und malerisch zart
2 ist einfach und schön innig
3 ist gruselig und hässlich entstellt

Vielleicht ist das druch die BEA gewollt, aber mir gefällt's nicht.
na dann versuche ich es auch mal
Fuß
(eigene) Fleischbeschau
Göttinnen (gefesselt)
@ Meister Foto007 *bravo* *spitze*

Und auch noch alle drei Überschriften auf einmal!
Kein schlechter Einstieg!

LG Anne
Dem Juli seine 3 *gg*
Nuja...sind leider bisher nur 2, da mal wieder jemand so nett war, anstatt zu antworten, meine Anfrage in den Müll zu schmeissen. *freundchen*

Aaaaber ich arbeite dran! *zwinker*

Bisher hab ich:

Kokopelli_Photo: Verloren

und

Der_Jarl: Speicher

Auf fröhliches Schaffen...oder Posten...oder wat weiss ich *grins*

LG Anne
So, jetzt hab ich sie ALLE *grins*
Also alle 3 *ggg*

Kokopelli_Photo : Verloren

Der_Jarl : Speicher

Foto007: Geduld

Merci den Begriffsliferanten! *blumenschenk*

So und nun will ich hier wieder staunen können *huhn*

LG Anne
****om Mann
729 Beiträge
Geduld,... hab' grad meinen Speicher-Stick verloren.

Aber wenn ich ihn wieder finde...
IoIzzz Gerdom...ich wollt grad schon antworten...habs erst beim 2. Lesen gerafft. *aua* *top2*
Der Mann ist echt frech - *meinheld* der schreckt vor nichts zurück - nicht einmal vor der Kunst.

Dein Stick liegt auf Deinem Schreibtisch - jetzt aber nicht ablenken - wir wollen etwas sehen.

*kuss*
****om Mann
729 Beiträge
Ach...
... auf dem Schreibtisch...?

Und wer ist hier frech?

*bitteschoen* Soll doch alle Welt sehen, wo mein Stick steckt!

Von wegen verloren! Gut aufbewahrt, gespeichert sozusagen!

Und Geduld war auch mit im Spiel, bis Subbis Hintern wenigstens ein bisschen rot wurde, ohne dass der Speicher verloren wurde.

P.S.: Spontane Mitmach-Aktionen sind doch auch Kunst, gelle?
Bild ist FSK18
lach
Also unsere stimme hast du ..lach.. ahh was für einen anschluß hast du an dem Stick.. *ggg*
hmm
also in den bilder
Verloren Speicher Geduld drin vorkommen.. hmm Bin ja noch neu.. mano aber will mal schaun welches woll von den bildern am besten dazu passt.. hab da so a bild mit einem jaaaa Korn speicher im hintergrung..

beim 2 bild bin ich auf Nummer sicher gegangen in diesem bild sind sogar 3 speicher der dach speicher der verlorene Nacht speicher und die verlorene speicher karte.. Da so einiges andere da auch noch gefehlt hat hab ich die fehlende Schärfe dann auch noch mit dabei gepackt.. *haumichwech*

zu einem guten einstand sind alle guten dinge 3 oder...
Na ok also also dazu muß ich erst mal ein wenig ausholen ..
was ist ein speicher .. ??? na na ja genau etwas was etwas speichert egal was.... und wasser ist der speicher für feuchtigkeit.. und diese geht grad in der sonne bei dem wetter..*kuck aus dem fenster... na ok heute vielleicht nicht ganz so verloren..
Lost Dark Rose....

Na passt?? dat mit de bilder.. *schock*

Blinzzel

lach...*g*
Der Korn Speicher..
Der verlorene nacht Speicher..
Lost Dark Rose...
Et passt! *grins*
Nuja...so gesehen kann man auch den menschlichen Körper als solches als Speicher ansehen *lach*.

Meine Güte...Gerdom und Herr mit Hündin....die ersten Beiträge des Monats und schon muss ich euch beide Meister nennen.
*anbet* *anbet*

LG Anne
Lach
ja ne is klar anne.. Frag mich nur wieso mir dieses Wort so vertraut ist..
Grübbel*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.