So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden.
zum Thema
Regeln verletzen112
Folgendes ist uns letzte woche in unserem lieblingsladen passiert…Folgendes ist uns letzte woche in unserem lieblingsladen passiert: wir treffen ein nettes paar, unterhalten uns, die…
Die Jugendschutzrichtlinien untersagen die Darstellung der Geschlechtsorgane wie eindeutige sexuelle Handlungen und das wird der Support in diesem Falle so gesehen haben.
@**rl:
Das ist ein faszinierendes Bild, es ist nicht einfach, das so hinzubekommen! Im dunklen Wald ein weißes Kleid ist schwierig genug. Licht und Schatten noch dazu. Ok, es ist nachbearbeitet. Aber es ist alles stimmig.
Und dann noch die Fesselung: Highheels auf schlüpfrigen Brettern, das erfordert 'ne Menge Konzentration. Gefällt mir ausgesprochen gut!
@**********ündin:
Was meint ihr mit "Lösungsbild"?
Hm,... Sackhüpfen ist echt eine schwierige Aufgabe !
Aber zu den Themen ausgeliefert und Schattenseiten hätte ich mal diese kleine Collage anzubieten, entstanden bei Mondschatten im Wald. Und natürlich... ein klein wenig digital nachgeholfen
Hier nun die neuen 3!
Da es wiedermal zwei Kandidaten geschafft haben, ohne ne Antwort meine Mail in die Tonne zu kloppen, nehm ich einfach zwei Vorlagen von duo_complete, damit wir dann doch die drei Begriffe zusammen haben.
Also hier sind sie:
duo_complete: Matsch und Schlamm
duo_complete: Lichtgestalten
Reraizure: Herausforderung
muss ich gleich wieder an meinen selfshoot denken . . . teichfolie, blumenerde & wasser . . . eine riesen sauerei & ne verstopfte dusche - aber hat sich gelohnt wie ich finde . . .
weiter aus der Reihe in meinem Profil unter 'auf eigene Gefahr'
...und mit ihm die neuen Begriffe
Leider sind es diesmal wieder nur zwei, denn irgendwie scheint es für manch einen echt ein Problem zu sein, mir ne Antwort, geschweige denn einen Begriff zu liefern
Wie angekündigt mein erstes Bondage mit der wundervollen http://www.joyclub.de/my/597093.blackwidow_muc.html
Es ist das einzige aus der Serie in FSK18, die anderen kann ich bei Bedarf auch noch zeigen. Es past gut zum Monatsthema abseits der Norm, denn es lief sich etwas schwierig mit dem Seil.
Das ist sicherlich ein schönes Foto, ein schönes Modell, ein schönes Schmuckbondage (und nicht mehr!), alles einfach schön anzusehen.
und genau deshalb eigentlich ganz "normal". Abseits der Norm - finde ich jetzt ganz und gar nicht.
Das soll keine Kritik sein, sondern einfach nur meine Meinung.