Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23326 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatskunst

@bonitas
Sehr Intressant dein Seelengrund .
Demut gebe ich auch ein klares Daumen hoch

Gruß
Hexenfolter
Bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen......

Woher so schnell nee Hexe her bekommen *zwinker*
und zurück...@andy
das kompliment kann ich nur zurückgeben.
ne hexe hätte ich im angebot.... aber nun sollen mal die anderen zeigen was sie sich so überlegt haben.... oder was sagst du..?

lg ma.x
@bonitas
Bin dafür !

Der Monat ist noch lang *zwinker* schicke sie mal auf ihrem Besen rüber *zwinker*

Aber so kommt auch mal bewegung rein ins ganze .

War recht still hier

Gruß

PS :Vieleicht findet sich ja auch eine Hexe hier aus dem Raum Sachsen.

Die mit Mir in dieser Richtung was umzetzen möchte .

Den anderen sei Gesagt ...nur Mut bin gespannt auf eure Bilder .
Na super....Bonitas Seelengrund find ich auch einfach wunderbar!
Öhm...da krieg ich Gänsehaut, so wie der in die Kamera schaut!

Würd gern wissen, was er ihr ins Ohr geflüstert hat, das Schüftchen *ggg*

verzückte Grüße, daß sich hier was tut

Anne
Seelengrund
...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, wirklich super tolle Bilder die bisher gepostet wurden *top2*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Seelengrund
Sie wollen wissen, was mit Emily geschehen ist?
Nun, die Antwort darauf ist nicht so interessant, als das Warum.
Darum lassen sie mich erst auf das Letztere eingehen, bevor ich ihre Frage beantworte.

Emily, ein kleines Wildkätzchen, was einsam durch die Strassen tingelte und sehnsüchtig darauf wartete gezähmt zu werden.
So lernte ich sie kennen.
Ich traf sie das erste Mal in einer Bar und es dauerte nicht lange, bis wir ins Gespräch kamen. Genauso wenig dauerte es, bis sie in meinem Bett landete.
Ein bisschen Charme, ein wenig Verständnis für den ganzen seelischen Müll, den sie bei mir ablud und ein solch ausgehungertes Ding ist dankbar für jede Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird.
Im Bett war sie übrigens nicht anders.

Bei dieser einen Nacht blieb es natürlich nicht. Sie wollte mehr und ich gab es ihr.
Aber ich wäre nicht ich, hätte ich dafür nicht eine gewisse Gegenleistung bekommen wollen.
Welche das war?
Sie! Ich wollte sie! Und zwar ganz! Nicht nur mit Haut und Haaren, nein, ich wollte auf ihren Seelengrund schauen können, mich daran ergötzen, mich daran laben, ihn in der Hand halten, wann immer mir danach war.
Und sie willigte ein.
Wahrscheinlich hat ihr unwissendes Hirn die ganze Tragweite dieses Paktes gar nicht erfassen können, oder wollen.
Ihr war es wichtig mehr zu bekommen. Mehr Liebe, mehr Aufmerksamkeiten, mehr Vertrauen, mehr Hingabe, mehr Sex....
Sie war wie ein ausgetrockneter Schwamm, dem es nach Wasser dürstet.Und ich besaß dieses Wasser.

Stück für Stück formte ich sie und ihr gefiel dieses Spiel um Lust und Macht.
Anfängliche kleine Klapse auf dem Po, das Anlegen des Halsbandes, Kleiderordnungen, rituelle Züchtigungen, auferlegte Regeln, alles entwickelte sich zu unser beider Zufriedenheit.
Wäre da nicht diese eine Tür zu ihrem innersten Ich, die mir bis dato immer noch verschlossen blieb.
Verstehen sie? Irgendwann will man das, was man gesäht hat, ernten, doch bei Zero, das war der Name, den sie für mich angenommen hatte, waren keine Früchte in Sicht.

Zero war mein, unbestritten. Sie tat nichts mehr, ohne meine Einwilligung. Reden, essen, trinken, ja auch ihr Toilettengang wurde von mir vorgegeben.
Wenn ich es wollte, atmete sie sogar so, wie ich es ihr vorgab.
Und doch, eines hatte ich noch nicht unter meiner absoluten Kontrolle: Ihren Geist.
Immer öfter erwischte ich sie, wie sie gedankenverloren an die Wand starrte und auf meine Frage, was sie grade denke, antwortete sie mit einem:"Nichts, mein Herr!".
Das machte mich wütend. Zero hielt sich nicht an die Vereinbarung.
Sie hatte mir ihre Seele versprochen, das Einzige, was mich wirklich an ihr interessierte und nun enthielt sie es mir vor.

Ich stellte ihr ein Ultimatum, entweder sie öffnete sich mir ganz, so wie sie es mir damals versprach, oder sie müsse gehen.
Was denken sie, wie Zero reagierte?
Nein, sie wollte nicht gehen. Wohin auch? Sie hatte keine Familie mehr, keinen Job, kein Zuhause. Ich war alles, was sie hatte und das wollte sie nicht wirklich verlieren.
Aber das geben, wonach ich verlangte, konnte sie anscheinend auch nicht.

Zero reagierte gar nicht auf mein Ultimatum. Sie nahm es hin, wie alles, was ich von ihr wollte. Und so wartete ich auf ihre Entscheidung. Eine Woche gab ich ihr Zeit.

Nun, gefunden habe ich sie, genauso wie sie jetzt ist, in der Badewanne.
Heute wäre das Ultimatum abgelaufen und ihre Entscheidung ist gefallen.

Beantwortet das ihre Frage, was mit Emily geschehn ist?

LG Ivy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Boah habe Gänsehaut.....

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
demut
sehr praktisch *zwinker*
****Art Mann
499 Beiträge
Sellenspiegel
finde ich passend . . .
flüstert zu TickArt: Das muss SEELENGRUND heissen *gg*

Das 2. Bild gefällt mir besonders gut!

Hmmm...bisher noch kein Beitrag zu Hexenfolter....dabei hätte ich echt gedacht, daß dieser Begriff einfacher ist, als Seelengrund.

Jaaa ich weiss...wir haben dazu auch noch nix gepostet *lach*

LG Anne
****Art Mann
499 Beiträge
Hexenfolter
na dann probieren wir es mal mit der Hexenverbrennung . . eines meiner ersten bondagefotos & ne fotomontage *zwinker*
frage 2)...müssen wir alle drei "wörter" bedienen??
2. NÖ!
Wer es aber dennoch schafft, den werd ich Meister nennen...zumindest ein Posting lang

Ooooookeyyyyy....Meister Tickart.... *anbet* Sie haben alle drei (sieht jetzt mal über das kleine Fehlerchen hinweg, weil ihr selbst auch ein kleines Fehlerchen in ihrem Beitrag passiert ist, was sie aber keinem verrät *schweig*) Begriffe geliefert! *anbet*

Glückwunsch!

steht wieder auf und klopft sich den Staub von den Knien, während sie sich schwört, demnächst vorsichtiger mit Versprechungen zu sein *ggg*

LG Anne
***na Frau
2.685 Beiträge
Hexenverbrennung
..Respekt Herr TickArt..

wirklich wirkungsvoll umgesetzt, auch wenn es eine frühere Arbeit war passt sie hervorragend zum Thema...

Seelenspiegel für den Seelengrund spricht mich weniger an, als Bild und die Frau darauf hübsch anzusehen,

aber mir fehlt die Intensität des Seelenblicks...

lg Azana
****Art Mann
499 Beiträge
SEELENGRUND
wie kam ich den auf seelenspiegen . . ach das auch als tor zu grund & die spiegelung in der linse . . . hier vorschlag Nr2 zum Seelengrund *zwinker*
Darf man auch meckern?
Ich machs mal einfach:

Die Pupille hätte in der Mitte des Auges sein müssen.
Glaub ich zumindest.
Und der dunkle Rand unterm Auge stört etwas.

Also, der erste Vorschlag gefiel mir da schon besser.

LG Anne
****Art Mann
499 Beiträge
mekern erwünscht!
nur kritik führt zu verbesserung & fortschritt;)
über die pupille lässt sich sicher streiten . . . doch ging es um den seelengrund nicht um beauty eyes, deshalb der blick von unten & ansätze von augenringen als teil der seele des wesens im bild . . . ist halt immer die gradwanderung der retusche . . . wie weit will man gehen . . .
Zum Thema * Demut *
Schatz magst Du noch in den Beitrag "Monatskunst", oder darf ich den
PC ablegen und ausmachen?
Gestern in zusammen Arbeit mit Dark-Lady .
Danke für deine Zeit .
Gröööhl!

Näää das ist ja mal geil!

Öhm..und gemein natürlich! Das aaarme Model *ggg*

LG Anne, die morgen versucht ein Model für die Hexenfolter zu überreden *grins*
Ok ok ok...ich gebs zu, wir schaffen es nicht mehr etwas zur Hexenfolter beizutragen.
Ich hoffe, daß wir Februar mehr Glück haben.

Apropo Februar.... *ggg*

Die neuen Begriffe werden diesmal von
Bonitas
Bildlich und
Dreamteam
gestellt!

Ich werde sie morgen in ihrem Auftrag hier rein posten.

Oh und nun noch eine kleine Änderung:

Ich werde ab März die drei Mitglieder, die einen Überbegriff abgeben sollen/wollen oder wollen sollen, nicht mehr nach dem Alphabet aussuchen, sondern durch das gute alte Zufallsprinzip *ggg*

Und noch was in eigener Sache:
Dieser Thread soll Spaß machen...mehr nicht!
Blöde Kommentare, hochnäsiges Ignorieren oder sonstige eq-arme Antworten per CM machen mir keinen Spaß.

LG Anne, die sehr erstaunt darüber ist, was man so alles erleben kann....
Die nächsten 3!
Here we go:

Bonitas : Abgründe
Bildlich: (grenzenloses) Vertrauen
Dreamteam: Gehorsam

Viel Spaß!

LG Anne *blumenschenk*
Mai Ling
macht den Anfang. Meine Verehrung Herr Polt.
lg haller
****om Mann
729 Beiträge
Hallo @**rr Haller,
schönes Foto, macht Lust. Ich stelle mir schon vor, wie Subbi heute Abend bei mir die Treppe hochkriecht...

Aber ich frage mal (..Spaß-Modus an..):
Zu welchem der drei Begriffe soll's denn gehören?

1. Dom fällt vor lauter Verzückung über Mai Ling während des Fotografierens die Treppe runter (=Abgründe)
2. Dom passt nicht auf und tritt Mai Ling auf die zarten Händchen (=Vertrauen)
3. Dom will ganz einfach nur, dass Mai Ling auf allen Vieren eine Packung Tabak kaufen geht (=Gehorsam)

(..Spaß-Modus aus..)

Leider ist Subbi krank und wird heute weder nackt Zigaretten kaufen gehen noch die Treppe hochkriechen. Schade.
****Art Mann
499 Beiträge
mal anders ;)
Abgründe - (grenzenloses) Vertrauen - Gehorsam

sofort dachte ich wieder an die klassischen bdsm-motive . . .
doch dann stolperte ich über diesen witzigen schnappschuss;)

die Abgründe tun sich maximal in euerer Fantasie auf ....
& ihr blick . . . grenzenloses Vertrauen & bedingungsloser Gehorsam
just 4 fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.