Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatskunst

genieße eure Bilder
sehr schön, was ich bisher gesehen habe:

TickArt: anderes Vertrauen, einfach genial ausgedrückt. Hunde sind da wirklich anpassungsfähig.....
HerrHaller: anbetungswürdiges Verhalten sehr schön eingefangen.....
Jennauandy: tragkäftiges Funktionieren mit Lasten.....klasse.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Vertrauen

Marie hielt den Hörer ihres Telefons noch in der Hand und starrte ins Leere. Ganz langsam nur hatten seine Worte einen Platz in ihrem Hirn gefunden, um sich zu entfalten und ihr bildreich klar zu machen, was er von ihr verlangte.
Doch das, was sie sich mit ihrem geistigen Auge vorstellte, schien so unmöglich, daß sie es abzuschütteln versuchte.
Ein Blick auf die Uhr und sie wusste, daß ihr nicht mehr viel Zeit bliebe, sich zu entscheiden.
Bedingungsloser Gehorsam war nicht wirklich einer ihrer Stärken.
Es gab schon einige Situationen, wo sie sich seinen Aufforderungen widersetzt und lieber die daraus resultierenden Konsequenzen in Kauf genommen hatte.
Marie streichelte bei dem Gedanken an ihrem letzten "Nein" ganz unbewusst ihre Brust. Ganz leicht biss sie sich dabei auf ihre Lippe, denn auch der Schmerz rief sich schnell wieder in Erinnerung.
Doch dieses Mal war es anders.
Jetzt forderte ihre Liebe zu ihm ihren Tribut und mit einem "Nein" käme sie nicht so einfach aus der Sache raus.
Sie hatte ihm grenzenloses Vertrauen geschworen und das aus tiefstem Herzen und nun wollte er den Beweis.
"Um zwanzig Uhr wirst du dich ausziehen, deine Manschetten anlegen und demütig, wie ich es dir beigebracht habe, das Päkchen Tabak und die Blättchen zu dem Nachbarn über dir bringen!", hatte sie noch seine Stimme im Ohr und wieder lief ein leichter Schauer über ihren Körper bei der Vorstellung seiner Aufforderung Folge zu leisten.
"Was ist, wenn jemand aus dem Haus mich so sieht? Wieso eigentlich zu dem Nachbarn? Wie wird er reagieren? Oder weiss er es sogar?" Eine Frage jagte die Nächste und dazwischen tanzten Verzweiflung und Angst. Und noch ganz unbemerkt kauerte die Lust in einer Ecke, das bunte Treiben beobachtend und süffisant lächelnd auf ihren Einsatz wartend.
Wieder ein Blick auf die Uhr und Marie entschloss sich nach dem Duschen weiter darüber nach zu denken.
Grenzenloses Vertrauen.
"Hatte sie vielleicht den Mund zu voll genommen? Liebt sie ihn wirklich so sehr, daß sie soweit über ihren Schatten springen könnte? Liebt er sie überhaupt, wenn er so etwas von ihr verlangen konnte?", Marie war verwirrt und wurde es noch mehr, als sie die Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln spürte.
"Er hat mir geschworen, mich niemals fallen zu lassen. Seine Liebe sei meine Sicherheit, hatte er gesagt. Nun, vielleicht ist es an der Zeit auch seine Worte auf den Prüfstand zu schicken", flüsterte sie in sich hineine, während sie sich die Manschetten anlegte.
"Ich werde ihm heute meine Angst zu Füssen legen und ich hoffe, er wird sie aufheben!", mit diesen Worten nahm Marie den Tabak und die Blättchen und schlich auf allen Vieren die Stufen zur nächsten Etage hinauf.
Der Boden war kalt und hart, doch nicht deswegen zitterte sie wie Espenlaub, sondern die Angst rüttelte an ihr, als wolle sie mit aller Kraft ihre Gegenwart bekunden.
Doch auch die Lust hatte sich aus ihrer Ecke geschlichen und stahl der Angst mit jeder Stufe, die Marie erklomm, ein Stückchen Platz.

An der letzten Treppenbiegung schliesslich, sah Marie ihn.
Er hatte auf sie im Flur gewartet.
Marie streckte ihm die Rauchuntensilien entgegen. Langsam öffnete er den Tabak, nahm sich in aller Ruhe ein Blättchen, drehte sich eine Zigarettte und schaute endlich zu ihr. Sie blickte in das Gesicht eines Mannes, der ohne ein Wort zu verlieren, ihr sagte, wie sehr er sie liebt und wie stolz sie ihn machte.

LG Ivy

P.S.: Herr Haller, ich hoffe sie haben nichts dagegen, daß ich mich von ihrem Bild inspirieren ließ. *blumenschenk*
****hin Frau
1.071 Beiträge
Gehorsam oder Vertrauen???
Ich weiß nicht, ob Ginny dem pinken Dingens im Hintergrund ge- oder vertraut hat,
oder ob sie einfach nur aus Gehorsam sitzenblieb.
Abgründe? Darüber schweig ich mich jetzt aus *mrgreen*

Ist ja eigentlich auch egal,
hier mein mal humoriger Beitrag zur Monatskunst.
Bondage: Der Lobo, Photo: Guchot, Idee: meine
Das ist wirklich arg viel Pink und trotzdem hat es was....Bondage Barbie...gibt es sowas? *lach*
Aber der Hund ist sowas von süss!

LG Anne
na hauptsächlich dem Herrchen - geilo
Neue Überbegriffe für März
Saighin: Tanz
TickArt: Schlagfertig

Ein Begriff wird noch nachgereicht, da sich das Mitglied noch nicht gemeldet hat.

LG Anne
***na Frau
2.685 Beiträge
Tanz
Tanz ist Bewegung

Bewegung ist Berührung

Berührung ist Veränderung

Veränderung ist Entwicklung

Entwicklung ist Leben

Tanz ist Leben-

Leben ist Tanz
BB
Die 3 für März
So, jetzt hab ich alle drei:

Saighin: Tanz
TickArt: Schlagfertig
Gerdom: Manche mögen's heiß

Viel Spaß!

Anne

@***na....da ist wirklich Dynamik drin. Bild und Text sind wirklich gut gelungen!
*********essin Frau
132 Beiträge
"zentai dancing"
... entstanden aus spontaner spaß-fotografie mit einer sehr lieben bekannten. *lach*
- disco queen -
Es ist mir zwar unbegreiflich, wie jemand in so einem Teil noch tanzen kann, aber das Bild hat was!

LG Anne, die sich genau so gefühlt hat, als sie nach Weihnachten in ihre Lieblingsjeans wollte *grins*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
mein fotos
ausm archiv sind . . . zu 'manche mögenens heiss' habe ich nichts da was nicht schon hier rumschwirrende würde . . .
der Tanz
und Schlagfertig ^^
zu 'manche mögenens heiss' habe ich nichts da was nicht schon hier rumschwirrende würde

Der Monat ist ja noch lang *grins*
Somit könntest du wieder für den März "Meister" heissen. *gg*

Tanz: Ich glaub, es liegt an den Fingernägeln, daß ich sofort an eine thailändische Tänzerin dachte. Es gefällt mir, nur die Kette stört mich ein bisschen.

Schlagfertig: Hier muss ich wieder mein "Klasse" anwenden *lach*
Es ist nur ein bisschen Schade, daß man die Kopfhörer nicht so gut sehen kann. Es sind doch Kopfhörer, oder?

LG Anne
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
jupp sind kopfhörer - sie wartet da blind & taub *zwinker*

die kette bei tanz finde ich auch etwas stören, aber sie brauchte was beim shoot zum spielen^^
****hin Frau
1.071 Beiträge
Wow.
Jedes der März-Photos ist anders,
und jedes finde ich auf seine Art klasse!!

LG saighin
Incognito Dance
Beitrag : Tanz

In zusammen Arbeit mit Marlen A.
Danke für deine Geduld *zwinker* mit mir

Gruß der Andy
INCOGNITO DANCE
Schlagfertig
Manche mögen's heiß
tztztz
Da hat es doch tatsächlich noch jemand geschafft für März Meister genannt zu werden!

*anbet* *anbet* Meister Jennauandy *anbet* *anbet*

mein Favorit: Incognito Dance

Das hat was gespenstisches. Erinnert mich an diese Ghostwatchingseite. *angsthab*

*top* Anne
April
Die neuen Begriffe wurden gesponsort von

Latingirl - Cadenas (Chains / Ketten)

LoveandPain - Licht am Ende des Tunnels

Begriff No 3. ist noch nicht abgegeben worden!

LG Anne
Hmmmmm
Bei den zwei Sachen beginnt doch gleich das Kopfkino zu rattern *zwinker*

Hoffentlich finde ich auch die passende Person die Spaß hatt mit zu machen .

Also in diesem Sinne: Du / Ihr kommt aus Dresden oder Umgebung und wollt mir helfen ?
Habt Spaß an Fotografie ??? Dann meldet euch einfach .

Gruß der Andy
Das hatte ich noch als alternative für Thema Tanz ;-)
*********essin Frau
132 Beiträge
oki...
ich fang direkt mal mit den ketten an.... *zwinker*

greetz,
die lu *wink*
*destructive*
are you scared????
***na Frau
2.685 Beiträge
Kunst
sprechen mich sehr an diese bilder,

besonders auch das Tatoo in Verbindung mit diesem harten groben Stahl...

lg Azana,

die ehrlich gesagt bei soviel künstlerischem Können wie bei den letzten Bildern sich nicht mehr traut ihre

wenig professionellen Bilder einzustellen...

sie könnten einem Vergleich nicht standhalten...

aber ich schaue auch gerne nur zu *g*
Nix da!
Nur zuschauen gibbet nich, Azana!

Los trau dich! *ja*

PiercingLuda *top* obwohl, du vielleicht noch ein bisschen leidender hättest gucken können *gg*

LG Anne

@*******ndy....dieser "Tanz" ist auch klasse, obwohl mir die 1. Version mal schön anders fand. Und den Meistertitel für März hast du ja eh schon knuff *gg*
*********essin Frau
132 Beiträge
ich finde auch...
... her mit den bildern, azana!!! *gg*

grins, wenn der fotograf mich trotz "anti-devoter-phase" an die kette legt, gibbet nur DAGEGEN! nüscht da mit leiden.... *lol*
"anti-devoter-phase"

*gg* dann hättet ihr vielleicht die Rollen tauschen sollen.
Ich glaub, das Bild hätte ich auch recht interessant gefunden *lach*
Also mir gefällt das erste Bild am besten. Der blick finde ich da schöner...

dann traue ich mich und zeige auch ein bild
****om Mann
729 Beiträge
Faszinierend! Dieser unschuldige Blick aus der schützenden Decke heraus. Madonnen-gleich und trotzdem sündig-rot, vor tiefschwarzem Hintegrund. Die Ketten nur ganz beiläufig zu sehen.

Schade, dass die Decke über dem Kopf abgeschnitten ist. Das Modell könnte noch etwas weiter links sitzen, also ein anderer Bildausschnitt mit mehr schwarz auf der rechten Seite und der langsam zerfließenden Decke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.