Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2352
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatskunst

der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
stimme dem zu
@ Latingerl & Gerdom,

ich denke, ich hätte es links enger geschnitten auch nochmal gerne gesehen *g*
Dennoch - KLASSE Idee und recht gut umgesetzt.
Lg Cybershooting
****om Mann
729 Beiträge
Spuren
Hier - endlich auch mal - mein bescheidener Beitrag zu einem der Monatsthemen.
eih...
was ist das denn für ein Abdruck?
Gespannt auf Antwort wartend...
aber eine sehr gute Idee,
einfach mal anders, als die üblichen Seilabdrücke,
und bleibende Spuren haben einen besonderen Reiz.
LG von Pe
Da stimme ich Pel zu!
Ist mal was anderes! *top*

Und nun ein Beitrag von uns zum Thema "Ketten"

LG Anne
****om Mann
729 Beiträge
Der Abdruck stammt natürlich von einer stramm um die Hüften gelegten Kette. Die Fortsetzung, die zwischen den Beinen durchlief, war nicht so stramm gespannt, um Subbi noch etwas Bewegungsfreiheit beim Abendessen zu ermöglichen *zwinker* , und hat deshalb (leider) keine Abdrücke hinterlassen.

Anne, dein Bild ist wirklich klasse. Mit so wenig Licht wie möglich das wesentliche hervorgehoben. Ein fotografisches Meisterwerk, sicherlich unter schwierige Bedingungen entstanden.

Nun möchte ich mal zum Thema "Licht am Ende des Tunnels" etwas zeigen. Ist zwar nicht wirklich ein Tunnel, aber macht ja nix. Ist auch unter schwierigen Bedingungen ganz anderer Art entstanden, nämlich in ungeschützter Öffentlichkeit mit zufällig vorbeikommenden Spaziergängern. Naja,... wir sind halt so.
Ketten sind übrigens auch im Spiel.
Ich hoffe, es gefällt.
Unser Bild ist eigentlich unter schönen Bedingungen entstanden...weniger unter schwierigen *grins*

Ich hatte jedenfalls mit dem Model sehr viel Spaß!

Ähm...hier nochmal meinen Danke an Lena *bussi*

Aaaaaber....ich hab von Toto einen drüber bekommen, weil ich nicht das querformatige eingestellt hab und darum hol ich das jetzt gleich nach, damit er ruhig schlafen kann *aetsch*

Gerdom....dein Bild trifft doch genau das Thema und jaaaa es gefällt sehr gut sogar!

Naja,... wir sind halt so.

Und das ist auch gut so! *grins*

LG Anne
****om Mann
729 Beiträge
Jaaa! Toto hat Recht. Das querformatige finde ich auch besser, irgendwie harmonischer.
Die 3 vom Mai....
...diesmal mit der freundlichen Unterstützung von Herrn Haller, Lovely_Witch und Think_Tank_Art! *danke*

Los gehts:

Herr Haller: Missverständnis
Lovely_Witch: Dornröschen
Think_Tank_Art: Zunge

Ich wünsche Allen viel Spaß! *zig*

LG Anne
****om Mann
729 Beiträge
Thema: Zunge
Ein ganz besonderes Thema.
Und ein ganz besonderer Körperteil, mit dem es behutsam umzugehen gilt.

Hier mein Beitrag dazu.
lick me if you can!
Auuuutsch...Gerdom!
Damit lässt sich aber nicht gut an nem Maiskölbchen knabbern *ggg*
Und ein ganz besonderer Körperteil, mit dem es behutsam umzugehen gilt.
Ach ja??? Irgendwie kommen mir bei dem Bild Zweifel *lach* *sorry*

Ähm...Asche auf mein Haupt....ich hab noch gar nix zum einstellen schäm und irgendwie fehlt mir etwas Zeit.
Aaaber ich gelobe Besserung...ich schaff das schon noch für diesen Monat *gg*

Wo sind denn die Anderen? umkuck

LG Anne
Asche auf mein Haupt...
ich finde es künstlerisch,
wenn auch ein wenig hart ins Licht gerückt,
aber ich mag Details...
instrumentarium
...
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
mein Beitrag
fällt diesen Monat auch etwas knapper aus^^

die beiden letzten Beiträge sind sicher zum Begriff Missverständnis *zwinker*

hier mein Beitrag zu Zunge *baeh*
o.W.
Hast keinen Schnüff gehabt was?
Solche Bilder kenne ich ja gar nicht von Dir...
Aber irgendwie muß das Modell die richtige Stelle noch finden *zwinker*
****Art Mann
499 Beiträge
Schnüff???
wasn das???

tchja bin halt immer für ne überraschung gut^^ das modell kennt die richtige stelle mit sicherheit, doch sollte das Motiv halbwegs jugendfrei sein *zwinker* . . .
Schnüff = Lust
Schnüff sagt man hier am Niederrhein umgangssprachlich zu Lust.
Ist aber selbst bei Google nicht zu finden, aber in den Büchern von Hans Dieter Hüsch kann man es lesen.
****Art Mann
499 Beiträge
^^
gegoogelt habe ich auch erstmal *zwinker*

ne Lust schon, doch nicht die zeit explizit für die monatskunst zu shooten . . . viellmehr übeschneidet sich bdsm mit meiner bilderwelt & ich schau was ich passendes im archiv habe . . . die 'zunge' ist aber auch aktuell-passend aus dem letzten shoot vor ner woche *knips*
****om Mann
729 Beiträge
Märchen werden wahr
Nun wird es aber an der Zeit, auch etwas zum Thema „Dornröschen“ einzustellen, sonst ist der Monat schnell vorbei.
Darf es auch mal ein Märchen sein?
Also:

Es war einmal:

Eines Tages, als Dornröschen wieder einmal unbeschwert und fröhlich im Burggarten spazieren ging, über den eigenen Weinberg ins Land blickte und dabei ganz und gar ihre häuslichen Pflichten vergas (es hatte sich schon wieder ein Korb voller dreckiger Wäsche angesammelt), da beschloss ihr Herr, sie für diese Vergesslichkeit ein wenig zu bestrafen.
Und da es ihm gefiel und körperliche Freuden bereitete, sie ab und zu etwas leiden zu sehen, befahl er ihr, sieben mal auf allen Vieren um die Burg zu kriechen. Dornröschen wiederum gefiel es, ihrem Herrn jeden Wunsch zu erfüllen. So kroch sie munter los, und kichernd vor Freude legte sie die erste Runde mühelos zurück.
Fast überall wuchs saftiges Gras, was ihr das Kriechen sehr erleichterte. Doch sie war noch kaum drei Mal um die Burg gekrochen, da spürte sie, dass es nach und nach immer anstrengender wurde und merkte, wie ihre Knie und Handflächen zu schmerzen begannen.
Besonders die steinige Fläche vor dem Eingang, wo kein Gras wuchs, bereitete ihr zunehmend Schmerzen und nach der vierten Runde blickte sie flehend zu ihrem Herrn nach oben, er solle ihr doch den Rest der Strafe gnädigst erlassen, sie würde sich auch sofort um die Wäsche kümmern.
Doch der Herr hatte kein Erbarmen und verlangte eisern, dass sie ihren Weg wie befohlen fortzusetzen hatte. Immer langsamer kroch Dornröschen um die Burg herum. Als ihr Herr kurz in die Burg gegangen war, nutze sie den unbeobachteten Moment und ruhte sich auf der Bank vor dem Eingang etwas aus. Süß dufteten ihre Lieblingsblumen, die Rosen, und schnell vergas sie darüber ihre Aufgabe.
Aber ehe sie es sich versah, hatte sie der Herr entdeckt. Wütend zerrte er sie an ihrem Halsband hinein ins Verlies und klirrend flog die Türe ins Schloss. Dornröschen fröstelte bei dem Gedanken, nun auch noch in dem kalten und schattigen Gemäuer eingesperrt zu sein und wärmte sich ein wenig in den letzten Sonnenstrahlen, die durch das Gitter drangen.
Doch bald kam sie schon wieder auf dumme Gedanken, lugte frech aus dem Fenster, und weil sie ein lüsternes Mädchen war, wanderte bald ihre Hand zwischen die Beine. Womit sonst sollte sie sich auch beschäftigen in diesen kahlen Mauern?
Als zwischen den Fenstersäulen noch einmal die Sonne hereinschien, ließ sie ihrer Lust freien Lauf und befriedigte sich hemmungslos selbst.
Zu dumm, sie hatte nicht bedacht, dass der Herr durch ihr lautes Stöhnen auf ihr Tun aufmerksam wurde. Doch obwohl er wirsch und böse reagierte, denn selbstverständlich hatte sie vergessen, ihn wie immer vor ihrem Orgasmus um Erlaubnis zu fragen, machte sie fröhlich weiter und forderte ihren Herr auch noch durch freche Bemerkungen heraus. Es solle doch einfach mitspielen!
Das was zu viel des Guten. Mit wenigen Handgriffen wurde sie wehrlos fixiert.
Eine Kette, befestigt am Halsband, die Arme mit einer anderen Kette gespreizt, und es war vorbei mit dem lustvollen Fingerspiel zwischen den Beinen.
Bild ist FSK18
Jetzt blieb ihr nichts anderes mehr übrig, als abzuwarten. Jetzt konnte ihr Herr mit ihr machen, was er wollte. Jetzt war sie in seiner Gewalt. Was würde er als nächstes mit ihr tun?

Monatsthema
Meinen Beitrag zum Thema Missverständnis findet ihr ausnahmsweise unter:
Missverständnis …
LG Haller
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
... zunge ...
.... nun da ich es selbst vorgeschlagen hab *zwinker*

.... hier "ein teil" ......
Was für ein starkes Bild mit einer tollen Textur und einem wunderbaren "Waschlappen" *top*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das ist wirklich ein absolut starkes Bild *top2*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****Art Mann
499 Beiträge
hammer umsetzung
nur diese texturen finde ich störend^^ um nicht zu sagen overstyled.
abgesehen davon echt gutes motiv!

anbei noch nen schnappschuss einer zunge im shoot *zwinker*
shootpause ;)
.
TTA: klasse Zungenbondage *g* und Blick...
zu deiner Bea sage ich hier nichts mehr.

TickArt: da würde ich auch lachen in der Situation.
Uiuiui....
...da bin ich mal ne Zeit nicht da und schon gehts hier rund.

Leute....ihr seid klasse! *bravo*

Ihr erschlagt meinen Zeitmangel und akute Einfallslosigkeit mit solch geilen Bildern.
(Ja ja ja...die Asche liegt immer noch auf meinem Haupt *grins*).

Gerdom...du bist noch ein Bild vom Meistertitel entfernt...naaaaa? *smile*

LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.