Ich suche einen Markt oder eine Plattform, wo ich meine BDSM- und SM…Ich suche einen Markt oder eine Plattform, wo ich meine BDSM- und SM- Fotos und meine Malerei ab FSK18 anbieten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
hallo zusammen, ich vermisse im künstlerischen BDSM etwas die malerei & habe keinen Thread gefunden wo es reipasst, hoffe also nicht zur unübersichtlichkeit beizutragen & würde mich freuen wenn auch ihr hier Bilder postet!
Darkangel 70x110cm gepinselt auf leinwand (noch zu haben;)
argentum seine idee seile über die leinwand zu spannen finde ich klasse! ich experimentiere auch gern im s-dimensionelen malen wie mein devil (hörner) erkennen lässt
bei Hanna_und_Hans sind mir ehrlichgesagt die stricke zu lieblos mit den geraden aussenkannten . . . so schöne hände und keine lust mehr bei den schulter, schade - schöne ansätze
Hier jetzt eine Auswahl passender Gemälde von mir. Bisher habe ich in dieser Gruppe ja noch keines gezeigt.
Alle Gemälde sind auf Leinwandgröße 70 x 100 cm und in Acryl gemalt. Wie man sieht, male ich mit sehr wenig Farben. Rot, Schwarz und Weiß.
Auf meiner Profilseite findet man noch ein paar mehr Bilder und zu vielen auch die Entstehungsprozesse.
Danke Alchemistin für die Inspiration durch dein Bild,
kam mir die Idee zu den Reale Fesseln Künstlerisch .
Die Hände mit Gips plastisch auf einen Malkarton darzustellen und in Acrylfarbe zu tauchen,
um die Hände dann zu fesseln .