Jein, also man kann bei YouTube schon künstlerische Videos hochladen, muss dabei aber eben aufpassen, dass man die Community Guidelines nicht verletzt und das ist leider manchmal recht schnell passiert. Wir achten daher sehr darauf, dass unsere Kunst eben dort auch zu sehen ist und passen sie ggf. vorher an.
Beispiel 1:
Hier ist Fokus auf Gesang und die Darsteller sind Bekleidet, die Szenen arbeiten zwar mit Fetisch, aber sind nicht in deren Ausübung zu sehen.
Beispiel 2:
Ein Promo Video einer Party, die wir gemacht haben, wobei hier einige Leute leichbekleidet / oben oder Arsch frei sind und es eher kinky zur Sache geht. Das Video wurde von YouTube Age-Restricted, darf aber oben bleiben.
Beispiel 3:
Wurde runter genommen, da es für YouTub hier wohl zu explizit war, obwohl nichts zu sehen war (es hatte sich hierbei um eine Vakuumbett Show gehandelt, wobei entsprechende Teile verpixelt wurden...)
Beispiel 4:
https://vimeo.com/487561024
Obwohl das Video keine sexuellen Szenen zeigt, ist für YouTube der Text wohl so extrem, dass das Video komplett runtergeflogen ist (ähnlich unserer Vakuumbettshow). Auf Vimeo hingegen kein Problem...