Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23326 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die anderen

_squared:SpaceBubble:FIREwheel :_
*******airo Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ganz ehrlich?
Für den Fall, daß ich deinen Text richtig gedeutet hab:

Sehr gruselige Szene! *angsthab*

Kompliment!

LG Ivy
*******airo Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ivy,

ich denke das Du es schon ganz richtig gedeutet hast, denn manchmal hilft nur die richtige, wohl dosierte Portion Schmerz, um eine verstockte Sklavin wieder auf den rechten Weg und zu Verstand zu bringen *fiesgrins*

Vivian
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ohjeeeeeee...

...also ich hatte gehofft, daß deine Zeilen unter künstlerischer Freiheit laufen.
Ich töte ja auch nicht, obwohl sie bei mir dauernd sterben *grins*

[warum heulst du nicht?

dein glück liegt tiefer im fleisch

Interpretiert hatte ich diese Zeilen als Schrei nach seelischer Befreiung.
Da hilft ein Schlag mit der Gerte nicht viel.

Darum fand ichs gruselig.

Man könnte es aber auch so lesen, daß sie einfach nicht genug bekommt.
Hmmm....dann gibt Dom ihr halt nur, was sie grad braucht.

LG Ivy
*******airo Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Nun, die "Bestie im Menschen" will ihr abgründiges Verlangen gestillt bekommen, so - oder eben so *fiesgrins*

Aber auch das Prinzip der Märtyrerhaltung ist eine besondere Form der passiven Aggressivität, die wiederum Zorn auf der Gegenseite erzeugt. *g*

... und am Ende einer solchen Begegnung steht die Befreiung, das gute Gefühl wieder einmal alles herausgelassen zu haben, eben jene außergewöhnliche Samael-Meditation vollführt zu haben, zu der es viel Mut, Einfühlungsvermögen, Hingabe, totaler Öffnung und eines bereitwilligen, vertrauensvollen Geistes bedarf, denn die Abgründe der menschlichen Seele sind oftmals sehr tief und sehr dunkel. Je nachdem wie stark das Verlangen ist, wie tief sich der Abgrund öffnet, ist ein Schlag mit der Gerste tatsächlich nicht ausreichen um diese Pforten wieder zu schließen. *zwinker*

Vivian
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Nun, ich denke, deine Zeilen können auf so vielfältige Art und Weise gelesen werden, genau wie es bei BDSM nunmal ist...nein..genau wie es beim Menschen ist.

Nun, die "Bestie im Menschen" will ihr abgründiges Verlangen gestillt bekommen, so - oder eben so
*top*

Animalisch...leidenschaftlich...schön!

LG Ivy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.