Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10452 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortsammlerin stellt sich vor …

*********erin Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Wortsammlerin stellt sich vor …
Ein liebes Hallo in die Runde,

danke für die freundliche Aufnahme. Ich fotografiere nur noch selten - da mir das Equipment fehlt. Ich gehöre zur schreibenden Zunft und arbeite an einem Roman, der auch BDSM-Elemente beinhaltet.

Es geht um eine Beziehung zwischen Mann und Frau, in der sich der Mann nach einer „künstlerischen BDSM-Beziehung“ mit Ghosting aus der Beziehung entfernt. Hat die Frau nur alles geträumt? Gab es diesen Mann überhaupt? (Ja: Schließlich hat sie noch Emails von ihm und Bilder aus mancher Begegnung)

Wie wird es weitergehen? Dreht sie durch? Trifft sie ihn wieder? Wird sie sich ihm erneut hingeben?

Das alles sind Fragen, die sich hoffentlich der geneigte Leser / die geneigte Leserin stellen mag. Es sind schöne Bilder - zumindest für diejenigen, die BDSM mögen.

Ich bin noch mitten in der Arbeit am Text. Ich muss noch einige Szenen beschreiben, auch wenn die ganze Geschichte zu einem Großteil in meinem Hirn geplottet ist.

Sicher werden mich einige (Bild-)Werke hier zu manchen Facetten der weiteren Ausschmückung der Geschichte anregen. Darüber freue ich mich.

Sollten mich Bilder zu Text-Schnipseln oder Szenen inspirieren, dann teile ich die daraus entstandenen Texte mit euch gern.

Ich freue mich auf einen schönen, inspirierenden / anregenden Austausch mit Euch.

Liebste Grüße

Mary
*****tro Mann
315 Beiträge
Hallo Mary,

Grüße von einem, der zeitlebens auch ein Wortesammler war und es auch bleiben wird. In Jahren als andere Jungs Fußballbildchen gesammelt haben, war es mein Faible, Worte zu sammeln, deren Bedeutung oder Herkunft zu erfahren, um sie dann in meine virtuelle Worte-Schatzkiste zu tun. Was eine gewisse Eloquenz zur Folge hatte und die lebenslange Leidenschaft für das Publizieren.

Ich wünsche Dir das Beste für Dein Projekt. Und falls wir einmal aus unseren Worte-Schatzkisten Worte tauschen wollten, weil wir sie doppelt haben, bist Du herzlich eingeladen, bei mir hallo zu sagen. Hallo ist das geheime Code-Wort für den Austausch von Worten.

Beste Grüße und auf ein Wort

Sarastro
*********erin Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Sarastro,

danke für dein wunderbares Willkommen und deine Einladung, bei dir „Hallo“ zu sagen, um doppelte Worte auszutauschen *g*
Du darfst ich gerne ebenfalls immer melden, solltest du doppelte Worte zum Tausch anzubieten haben. Worte tauschen kann sicher beiderseits auch inspirieren.

Danke auch für deine guten Wünsche zu meinem Projekt. 🤗

Herzliche Grüße
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.