Wortsammlerin stellt sich vor …
Ein liebes Hallo in die Runde,danke für die freundliche Aufnahme. Ich fotografiere nur noch selten - da mir das Equipment fehlt. Ich gehöre zur schreibenden Zunft und arbeite an einem Roman, der auch BDSM-Elemente beinhaltet.
Es geht um eine Beziehung zwischen Mann und Frau, in der sich der Mann nach einer „künstlerischen BDSM-Beziehung“ mit Ghosting aus der Beziehung entfernt. Hat die Frau nur alles geträumt? Gab es diesen Mann überhaupt? (Ja: Schließlich hat sie noch Emails von ihm und Bilder aus mancher Begegnung)
Wie wird es weitergehen? Dreht sie durch? Trifft sie ihn wieder? Wird sie sich ihm erneut hingeben?
Das alles sind Fragen, die sich hoffentlich der geneigte Leser / die geneigte Leserin stellen mag. Es sind schöne Bilder - zumindest für diejenigen, die BDSM mögen.
Ich bin noch mitten in der Arbeit am Text. Ich muss noch einige Szenen beschreiben, auch wenn die ganze Geschichte zu einem Großteil in meinem Hirn geplottet ist.
Sicher werden mich einige (Bild-)Werke hier zu manchen Facetten der weiteren Ausschmückung der Geschichte anregen. Darüber freue ich mich.
Sollten mich Bilder zu Text-Schnipseln oder Szenen inspirieren, dann teile ich die daraus entstandenen Texte mit euch gern.
Ich freue mich auf einen schönen, inspirierenden / anregenden Austausch mit Euch.
Liebste Grüße
Mary