FOTO TAG - DEIN SHOOTING AUF DEM LAND - Colditz (21.05.2022)5
Dein exklusives Shooting auf dem Land Seit 2 Jahren will ich diese…Dein exklusives Shooting auf dem Land Seit 2 Jahren will ich diese Location besuchen, euch diese Möglichkeit bieten, hier Shootings zu machen. Endlich ist es soweit.
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer Outfit zum German Fetish Ball 2022 und nehmt Eure unvergessliche Foto-Erinnerung mit *Werbesprech* Zum Ball-Wochenende…
@********Bond
Ärgerlich und köstlich zugleich.
Dein Detektivblick ist faszinierend. Ist mir auch schon in Sex Education Chats aufgefallen, wie fix und konkret Du den Leuten hilfst. Ich sag jetzt stellvertretend DANKE
„28.12.2022
Hallo,
such für den 27.12.2022 einen Mann ab 50 Jahren für ein BDSM Shooting mit einer Dame.
Bewerbung an mich mit Akt Foto damit die Dame entscheiden kann.
Tja, das ganze Gesuch steht schon auf wackeligen Beinen. Keine Ortsangabe und und und ... das vermeintliche Model ist auch noch alles andere als 'echt' zu betrachten. Ihr Foto gibt es unzählige Male auf diversen Seiten
Der TE teilt mir mit, dass er einem Fake aufgesessen sei.
Ob das Modell des TE oder er selber unlautere Absichten hatte, kann von hier aus nicht überprüft werden.
Ich habe mich daher dazu entschlossen, den Thread zu schließen und ins Archiv zu übergeben. Eine Löschung der Beiträge scheint mir in diesem Fall nicht der richtige Weg zu sein.
Juli
Mod
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.