Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zum Thema
Fotografin in Bremen gesucht
Selfies sind... naja eben Selfies. Ich würde gern ansprechende, auch…
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotografin aus bremen

fotografin aus bremen
hallo ihr lieben,

ich bin die knippserin und habe bisher nur über mein paarprofil kita_berdua fotografisch agiert. nun habe ich mein eigenes fotografinenprofil angelegt und freue mich auf viele schöne anregungen. ich arbeite mit bildbearbeitung, mag das extreme, überzeichnete, aber auch das softe und ruhige in der fotografie. experimentierfreudig gehe ich an die dinge heran, schaue, was sich mit model und location alles machen lässt und versuche immer das bestmögliche herauszuholen. fotografie ist ein teil meines lebens geworden. ich stehe gern hinter, aber auch mal vor der kamera. beides hat seine reize und seit jahren bin ich dem BDSM verfallen. diese neigung im zusammenspiel mit meiner fotografie ist eine wunderbare symbiose. mein gefühl für das spiel von macht und unterwerfung macht mich besonders einfühlsam in diesem bereich der kunst.

liebste grüße

die knippserin
********or69 Paar
59 Beiträge
Hallo Knippserin
Hallo,
wir lieben deine Arbeiten und hoffen das wir vielleicht nächstes Jahr den Weg zu dir finden, um uns von dir einmal ins rechte und ausgefallene Licht setzen zu dürfen....

VG
M+F
Torso
*****ops Mann
22 Beiträge
Liebe Knipserin,
Dann viel Spass hier.
Mit Grüßen aus Wiesbaden
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.