Fotograf Schleswig Holstein
Hallo zusammen,seit einiger Zeit bin ich nun schon im Joy und auf meinem Profil erkennt man, das ich mich der Fotografie verschworen habe. Mit http://www.joyclub.de/my/1488261.orizaba.html teile ich mir mein Fotostudio in Neumünster. Eine Webseite gibt es natürlich auch, aber Links setzen ist hier ja verboten, daher fragt bei Interesse einfach an.
Was bedeutet mir die Fotografie? Am Anfang einfach nur Spaß, doch mittlerweile ist es meine gesunde Droge.
Ich bin nicht dazu da, Menschen groß rauszubringen, ich bin weit ab um perfekt zu sein, aber ich erfinde die Kunst der Fotografie für mich immer wieder gerne neu. Ich bin wohl selber einer der größten Kritiker meiner eigenen Werke und das ist denke ich auch gut so, um nicht abzuheben, auch wenn ich hier schon Post's bekommen habe, die meine Arbeiten in den Himmel loben.
Aber ist es in der Fotografie kaum noch möglich Neues zu entdecken ist zugleich doch jedes Shooting etwas neues und einzigartiges. Das geht aber zum einen nur, weil ich mich intensiv mit der Thematik auseinander setze, lerne und bereit bin für neue Techniken und auch neue Bereiche.
BDSM habe ich bisher nur eingeschränkt mir erarbeitet und dazu brauche vor allem aber auch Akteure die mir eine Chance geben. Ideen gemeinsam zu besprechen und dann bestmöglich umzusetzen.
Ich hoffe hier neue Anreize zu finden, aber gleichermaßen auch Interessierte, die meine Arbeiten mögen und mit denen ein Shooting realistisch ist.
Viele Grüße
misoe
P.S. An bei einige meiner Bilder im Bereich bdsm und Geschmack ist dabei immer subjektiv