Nun auch mit Solo-Künstlerprofil
Daher die nochmalige Vorstellung an dieser Stelle. Bin seit einiger Zeit unter dem Künstlernamen Xtrinsic Self http://www.joyclub.de/my/2916186.x_trinsic_self.html (hier im jc mit den Unterstrichen, auf anderen Portalen einfach in zwei Worten geschrieben) zu finden. Ich habe mich auf BDSM- und Fetischkunst auf Leinwand in Öl und Acryl spezialisiert. Mein Ziel hierbei ist es, niveauvolle und individuelle Werke fernab von klischeehaften Darstellungen zu schaffen. Ob mir dieses gelingt, muss jeder Betrachter jedoch selbst entscheiden... Auch setze ich gern individuelle Bildideen und Wünsche um. Also seht meine Werke vor allem als Beispiele für das, "was möglich ist". Vielleicht möchtet ihr euch oder eure/n Partner/in in einem ähnlichen Stil gemalt haben oder habt auch eine vollkommene andere Idee, die auf kreative Umsetzung wartet? Kein Problem, schreibt mich einfach und gern hier im jc an.
Ich freue mich auf kreativen Austausch, konstruktive Kritik und Feedback zu meinen Werken in dieser Gruppe! Als kleinen Eindruck habe ich eines meiner Ölbilder der aktuellen Ausstellungsreihe angefügt.
Liebe Grüße
Xtrinsic Self