Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2613 Mitglieder
zum Thema
3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzer & Co - Rund ums Thema Bart40
Moin ich weiß das es dieses Thema schon oft gab. Ich möchte es…
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um das Thema "Die Geschichte der O"

*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Rund um das Thema "Die Geschichte der O"
Eigentlich hatte ich nur eine Frage, aber vielleicht kommen da ja noch welche hinzu...daher gleich ein ganzes Thema dazu.
*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier "O" begeisterte die danach ihr BDSM leben?
Ich hab da mal ne böde Frage, die mich schon etwas länger, aus reiner Neugierde, beschäftigt.

In dieser Konstellation orientiert oder identifiziert sich Sub/Sklavin ja an oder mit "O" aus dem Roman.
So weit, so klar.
Aber wie schaut es eigentlich mit dem männlichen Part aus?
Orientiert oder identifiziert er sich an/mit René oder Sir Stephen oder je nach Ausbildungsstand von O erst mit René und dann mit Sir Stephen oder weder noch und er bleibt einfach der, der er ist?

Mal schauen, ob mir da einer weiterhelfen kann.
*********Pain Paar
3.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hänge ich mich direkt mal mit Fragen dran, ich habe die Geschichte der O mit 14 oder so zum ersten Mal gelesen, mit 15 habe ich dann für mich erkannt (durch Gespräche und tolle Menschen), das ich BDSMler bin.

Mich würde interessieren, wie nah lebt ihr euer 24/7 an dem Buch? Geht das überhaupt, wenn man nebenbei Job, Kinder etc hat?

Wie habt ihr Euren Weg der O gefunden (aktive und passive Seite)?

Ich kenne Abende der O als Eventreihen, aber diese sind (gefühlt) häufig sehr "verwässert" und so wie ich die O verstehe ist das etwas, das man am Besten in eigenen Zirkeln auslebt. Weil dort dann als O's nach denselben Maßstäben ausgebildet werden. Wie ist das bei euch ?


Bitte versteht meine Fragen als ernst gemeinte Neugierde und freue mich auf Eure Antworten und Einblicke in Euer Leben der O *blume*

Liebe Grüße
Pinky
****i59 Paar
1.731 Beiträge
Wir leben streng angelehnt an die Geschichte der O, und ja es geht auch im Alltag. Auf unserem Profil findet Ihr verschiedene Homepages zum Thema wie die Ausbildung zur O verlief (Workshop, Prüfung etc) und wie wir es heute leben.
Mit Fremdverleih und allem, was dazu gehört.
Und ich denke, die meisten, wie ich auch, orientieren sich an Sir Stephen. Rene hat O nie selbst ausgebildet , sondern das immer anderen überlassen. Er war, heute würde man sagen, ein Loverboy, der Sir Stephen nur die Mädchen zuführte
Meine O hat eine Hompage dazu verfasst, wie sie es lebt. Bei Interesse schaltet sie diese gerne frei.
Homepage "Mein Leben als O" von O_Loeti
Herr B
*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i59:
Und ich denke, die meisten, wie ich auch, orientieren sich an Sir Stephen. Rene hat O nie selbst ausgebildet , sondern das immer anderen überlassen. Er war, heute würde man sagen, ein Loverboy, der Sir Stephen nur die Mädchen zuführte
Vielen Dank!
Stimmt *kopfklatsch* René war ja nur der Laufbursche...hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Dennoch *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.