Meine 5 Cent.
Als ich meine damalige Sklavin kennenlernte, gehörte Sie auch zu den Frauen, die gerne zum Friseur gingen und sich da für horrende Summen an den Fusseln spielen liess. Das machte sie wohl schon recht lange, denn die Haare waren wirklich in keinem guten Zustand, genausowenig wie die Kopfhaut darunter.
Mehr aus Spass hatte ich damals gesagt, wenn Du so weiter machst, brechen die irgendwann samt und sonders ab... und damit sollte ich leider auch Recht behalten. Die Haare waren so kaputt, dass sie aussah als hätte sie ein Vogelnest auf dem Kopf.
Dann bat sie mich darum ihr eine Glatze zu scheeren, was ich sehr gerne tat.
Sie hatte eine wunderschöne Kopfform und hat es bis heute keinen Tag bereut.
Es sah nicht nur geil aus, es hat sich auch sehr geil angefühlt ihr über den glatten Kopf zu streicheln bei jeder Gelegenheit und insbesondere sowieso.
Wir haben ein paar Perrücken gekauft damit sie in Ihrem Berufsleben nicht gar so exponiert war, wobei der Halsring das seine tat um das ein oder andere Augenpaar zu binden.
Man sollte auf jeden Fall vorher die Kopfform erkunden um sich zu vergewissern, dass es auch ein Erfolg wird. Wenn da irgendwelche Stöfaktoren, wie Feuermale oder grosse Warzen etc. gefunden werden, sollte Man(n) sicherlich Rücksicht nehmen, in der Regel dauert es zwar nicht lange, bis man nichts mehr davon sieht, aber Man(n) will ja auch dass es eine positive Erfahrung wird.
Ich liebe das an einer Frau und finde es einen klaren Beweis ihrer Zuneigung und vielleicht noch mehr.
Kann es also nur empfehlen sich zu trauen und oben ohne zu gehen.
CU