Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*******ugen Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo Zusammen,

nachdem man sich wieder zu Zehnt treffen könnte, gibt es Ambitionen für einen Stammtisch am 19.02.? -vielleicht lässt sich ja was arrangieren.

Viele Grüße
Der Jakob und seine Sub
*******Eden Mann
71 Beiträge
Yeahhh daa wäre eine sehr gute Idee!!!
**********dance Mann
245 Beiträge
Das wäre schon schön! *freu*
********Kean Frau
211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben,

ich kann Euren Wunsch vollkommen nachvollziehen und ja, mir fehlen die Stammtische *stammtisch* auch sehr.
Menschen treffen, gute Gespräche führen, gemeinsam Essen, Lachen, Austauschen, genießen. All das fehlt auch mir sehr.
Und zugegeben hatte ich kurzzeitig überlegt einfach ein privates Treffen mit Euch zu veranstalten.
Aber ich muss auch ganz offen und ehrlich zugeben, dass ich da leider nicht über mein Bauchgefühl und meine moralische Verantwortung Euch gegenüber hinweg komme.

Vorweg nur für´s Protokoll: Ich weiß dass wir alle erwachsene Menschen sind und jeder in der Lage ist für sich selbst eine Entscheidung zu treffen und das persönliche Risiko abzuwägen.

Wenn ich die Initiatorin/Veranstalterin/Einladerin (oder wie auch immer jeder das für sich definieren möchte) bin, so stehe ich in der moralischen Verantwortung jedem Teilnehmer/Besucher gegenüber. Und in diesem Bezug müsste ich dafür Sorge tragen dass keinem von Euch etwas zustösst.
Und im aktuellen Rahmen von und mit Corona kann ich das, trotz 2G/2G+ oder wie auch immer, nicht gewährleisten. Aktuell kommen die Einschläge mit Infektionen um mich und meine Familie immer näher und leider auch nicht nur unter älteren oder ungeimpften. Es trifft von 6-80 egal ob geimpft oder ungeimpft. Nun gehöre ich selbst ja leider auch zu einer Risikogruppe durch meine Autoimmunerkrankung und versuche mir zwar keine Angst machen zu lassen, muss es aber auch nicht gerade drauf anlegen.

Wenn ich jetzt so einen Stammtisch oder Treffen organisieren würde und einer von Euch würde sich dabei infizieren, könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und nachvollziehen. Und ja, Ihr fehlt mir auch ganz dolle. Aber ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, die Gespräche und die Zeit mit Euch.

Eure Maxime *bussi*
**********dance Mann
245 Beiträge
Alles Gut!
Es kommt die Zeit...
... da ist wieder alles gut *freu*
*****dal Mann
798 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, es drückt schon, so wenig Leute zu sehen, als jemand, dessen Hauptbeschäftigung SARSCoV2 ist, werde ich allerdings erst wieder teilnehmen, wenn wir wieder draußen sitzen können bzw. die Zahlen in "meinem" Klinikum rechts der Isar so weit zurückgegangen sind, dass wir keine angespannte Situation mehr haben. Die Einschläge rücken leider auch im Kollegenkreis immer näher, daher versuchen wir, Ausfälle so gut es geht zu vermeiden.
Falls ihr euch trefft, wünsche ich euch trotzdem viel Spaß.

Liebe Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.