Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM meets Poly Stammtisch - Deutschland (09.04.2022)

*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM meets Poly Stammtisch - Deutschland (09.04.2022)
es geht wieder los
Nach einer langen Pause können wir uns mal wieder treffen und freuen uns auf euch. Wir werden gemütlich in eine schöne Location gehen und dort mal wieder schnacken, Kaffee trinken und uns austauschen.
Der Veranstaltungsort wird bekannt gegeben.

Auf Grund der aktuellen Situation ist es eine 2G+ Veranstaltung . Wir freuen uns auf euch, wenn ihr dreifach geimpft seid, bzw doppelt geimpft und getestet. Zum Schutz aller Teilnehmer bitten wir Euch darum das zu respektieren.


BDSM meets Poly Stammtisch
es geht wieder los

Deutschland
09.04.2022

BDSM meets Poly Stammtisch



********izon Frau
77 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin an dem Wochenende unterwegs. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. Es ist schön, dass es wieder losgeht. Habt eine schöne Zeit.
********ania Frau
183 Beiträge
Der Stammtisch beginnt um 11.00?

An dem Wochenende leider auch für mich schwierig.
*****dal Mann
798 Beiträge
Schade, aber hab es schon Maxime geschrieben, das Wochenende habe ich schon meiner Frau versprochen (nachdem wir es wegen Infektionsverdacht bereits verschieben mussten).
Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei, falls ich mich rechtzeitig anmelden kann.

Liebe Grüße
Tom
********Kean Frau
211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist super schade dass einige nicht kommen können. Ein anderes Mal klappt es bestimmt wieder. *bussi*

Aber ich freue mich mega über jeden der zum Stammi kommt und darauf mich wieder mit ganz wunderbaren Menschen zu treffen. *freu* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.