Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die geistige Seite
BDSM meets Tantra – Gruppen-Forum
BDSM meets Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Events, Seminare, Workshops & Co.
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Intern FSK16 I
Fotos Intern FSK18
Kostenlos anmelden
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1318 Mitglieder
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1318 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Events, Seminare, Workshops & Co.
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
Die geistige Seite
BDSM meets Tantra Forum
Die geistige Seite
Themen, die psychischen Aspekte betreffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die geistige Seite
********er75 schrieb:
1
Dieser Bereich ist für Themen gedacht, die sich mit den geistigen Aspekten bei der Verbindung von BDSM mit Tantra, Körperarbeit, Energiearbeit und Ritualen beschäftigen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure interessanten Themen! Euer Mod Team
Nur für Mitglieder
Ritualisierung im BDSM und Tantra
****31 schrieb:
10
Liebe Freunde von BDSM und Tantra, heute möchten ich über ein Thema sprechen, das oft diskutiert, aber selten wirklich verstanden wird: Die Beziehung zwischen BDSM und dem tantrischen Konzept der Einheit von Körper und Geist.
******uja schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Zwei ausschließlich menschengenerierte Beiträge scheinen @********iebe und @*******_MV verfasst zu haben.
Nur für Mitglieder
Energieverstärkung
********ista schrieb:
9
Vielleicht habt ihr Lust zu der folgenden Frage eure Erfahrungen und evtl. Techniken mit mir zu teilen. Momentan verändert sich viel in meinem Leben.
******aer schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Also ich sehe ein Unterschied zwischen Energie und Emotion. Als Energie (oder mana, chi etc.
Nur für Mitglieder
Energieverstärkung
********ista schrieb:
12
Vielleicht habt ihr Lust zu der folgenden Frage eure Erfahrungen und evtl. Techniken mit mir zu teilen. Momentan verändert sich viel in meinem Leben.
Gast schrieb am 25. Juni 2021
Liebe Ina ich kann dir da zustimmen - Energien werden stärker und das ist spürbar.
Nur für Mitglieder
Machtgefälle und Spiritualität
*********rgara schrieb:
42
Bis vor kurzem hatte ich eine sehr schöne Affäre mit einem dominanten Herrn. Es passte alles sehr gut. Nur: Er hatte überhaupt keine Ahnung von Tantra oder anderen spirituellen Dingen.
******ron schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wer dominiert, muss nicht überlegen sein.
Nur für Mitglieder
Spiegelung
*********rgara schrieb:
14
Ich möchte mal ein paar Gedanken in den Raum werfen und bin gespannt, was Ihr dazu meint: Warum finde ich Dominanz anziehend? Das beschäftigt mich schon länger. Und dann der Gedanke: Das ist auch eine Spiegelung.
****ba schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hast Du schon mal geschaut ob sich da vielleicht Familienmuster zeigen?
Nur für Mitglieder
Das Geschenk
*********rgara schrieb:
13
Neulich erhielt ich ein wunderbares Geschenk. Er zeigte sich mir in seiner ganzen Verletzlichkeit. Ich betrat seine Wohnung und fragte mich zum wer weiß wie vielten Male wie wird er mich diesmal empfangen? Er ist da immer für eine Überraschung gut.
Gast schrieb am 21. Februar 2020
Also,ich finde vollkommen anoyme Sessions immer noch am Schönsten,wenn die Chemie stimmt. Aber wenn sie stimmt,ists einfach nur geil.
gibt es dominante Tvs und ist dies kein Widerspruch?
Gast schrieb:
37
Habe mich gerade sexuell motiviert gefragt, ob es wohl dominante TVs geben mag und ob dies nicht ein Widerspruch in sich selber ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
******aer schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
das kann sein, ich muß ehrlich gestehen TS TV TG das verschwimmt bei mir ein bischen...
Nur für Mitglieder
hypersensibilität
**********stell schrieb:
17
Kennst sich jemand in sachen hypersensibilität aus? ich habe schonmal jenad gehabt die sehr sehr sensibel auf gewisse sachen reagiert hat wie zum beispiel stimme, an die wand drücken, ganz fest umschliessen da hat man fast denken können das sie ein…
*******ren schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Mir ging durch den Kopf, ob das nur bei Euren Begegnungen so ist und sie dann so weit aufmacht oder ob dieses Menschenwesen generell eine geringe…
**** Tantrische Ge-danken und Ge-fühle ****
Gast schrieb:
1
Im Tantra geht es um Fluss, nicht um Kontrolle. Wenn du aufhörst, gegen das Leben, gegen die Umstände, gegen dich selbst zu kämpfen, wirst du Leichtigkeit erfahren. Im Tantra gibt nichts, was nach festen Regeln funktioniert.
Nur für Mitglieder
Tantra und D/s
********er75 schrieb:
45
Nach ein paar Diskussionen zu Tantra meets BDSM in der Tantra Gruppe, hat sich herauskristallisiert, dass viele aus dem Tantrakontext heraus ein Problem mit Machtgefälle, Dominanz und Submission bzw. Devotion haben.
Gast schrieb am 19. November 2017
Werden sicher auch keine BDSM er geboren, es bedarf auch keiner Studie darüber, es einfach zu probieren von daher spielen diese Menschen keineswegs😊.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar