Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events, Seminare, Workshops & Co.
BDSM meets Tantra – Gruppen-Forum
BDSM meets Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Intern FSK16 I
Fotos Intern FSK18
Kostenlos anmelden
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1318 Mitglieder
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1318 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
BDSM meets Tantra Forum
Termine und Erfahrungsberichte zu Events, Seminare, Workshops & Co.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für den Eventbereich
********er75 schrieb:
1
Grundsätzlich gelten die Joy Club Regeln für das Einstellen von Werbung: https://www. joyclub. de/hilfe/2947. als_veranstalter_im_joyclub. html#werbung_wli Zusätzlich gelten für diese Gruppe folgende Regelungen: 1.
Nur für Mitglieder
Afterwork BDSM Lounge München
*********ounge schrieb:
2
Wir sind über glücklich, dass unsere Gäste das Event mit so viel Leben, Freude, Neugier und Hingabe erfüllen. Seit auch ihr ein Teil unseres Konzeptes. Falls ihr unentschlossen seit, schaut euch gerne die Joyclub Bewertung des letzten Event's an.
*********ounge schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1593813.afterwork_bdsm_lounge.html Hallo ihr Lieben, wir freuen uns schon riesig auf euch nächsten Donnerstag!
Playing with Breath - Workshop 9.11.24 - 75031 Eppingen
*********lorer schrieb:
1
Playing with Breath - Vielfältige Möglichkeiten, Risiken und Techniken rund um das Spiel mit dem Atem Intensives theoretisches Wissen und praktische Anwendungsmöglichkeiten zu den Themen Breathwork/Atemkontrolle/Atemreduktion und deren Anwendung im…
91301 Forchheim / Tantra & Shibari
****ung schrieb:
10
91301 Forchheim / Tantra & Shibari 🌿 Tauche ein in die Welt des tantrischen Shibari 🌿 Hast du Lust, Dich in einem außergewöhnlichen Setting zu erleben?
****ung schrieb am 19. Oktober
- keine Vorkenntnisse in Shibari oder Tantra notwendig - Gemeinsam wollen wir uns mit dem Medium Seil beschäftigen.
Spontane Aktion: Tantra und BDSM beim „Session – Kochstudio“
*******Ling schrieb:
1
Spontane Aktion: Tantra und BDSM beim am 05.10.2024* *Ich wurde gestern spontan als Spielleiterin für den Bereich "Tantra und BDSM" zu einem spannenden Event eingeladen und habe sofort zugesagt!
Nur für Mitglieder
*********ounge schrieb:
1
Wir laden euch herzlich ein, zu unserer nächsten Afterwork BDSM Lounge im Oktober. Schaut rein und meldet euch an umdabei zu sein. Viele Grüße Laura & Ina
Seminar “Free your emotions”
**********gerin schrieb:
1
Meine lieben es ist wieder soweit, auch heuer wieder... Meine Frau und ich bieten dieses Seminar schon seit ein paar Jahren für Frauen an.
Nur für Mitglieder
*********ounge schrieb:
5
Bald startet unser erster Afterwork BDSM Lounge Abend mitten in München. 🥂 Dieser Abend soll ein Zusammenspiel sein aus gleichgesinnte treffen, in schöner Umgebung, mit stilvoll gekleideten Teilnehmern, bei guten Drinks.
*********Pain schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
*modda* Threads gemäß Gruppenregeln zusammengelegt. Bitte nur ein Thread pro Veranstalter. VG Pinky
Fire, Ice & Breath - A Sacred Kink Journey/Schwarzwald 01/25
*********lorer schrieb:
1
A Sacred Kink Journey 06.-12. January 2025 an einem wunderschönen Ort im Schwarzwald.
Kristina Marlen kommt nach München! 21.-23.6.24
*********arlen schrieb:
3
Magie Explorativ Du lernst an diesem Wochenende den Umgang mit unterschiedlichen Spielzeugen aus dem BDSM Bereich. Du kannst das Verhältnis von Schmerz und Intensität erkunden und Deinen Genuss erweitern. - Freitag, 21.
*******uch schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin am überlegen 🙃
Nur für Mitglieder
Internationaler Hurentag 02.Juni 2024
*********Pain schrieb:
2
In der Woche vom 02.-07.06 findet eine Aufklärungswoche zum Thema Sexwork statt. Es gibt bspw. in München die Option ein BDSM Studio zu besuchen und Fragen zu stellen. In Regensburg findet bspw. das Folgende Event statt.
**********icorn schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Ich werde bei der online Sprechstunde am 06.06. über die Arbeit in einem professionellen Tantra Studio sprechen :)
Geliebter Schmerz // 26.7.-28.7.// 79098 Freiburg
*********lorer schrieb:
1
Ein Conscious Kink Wochenende Komm mit auf eine Reise in die ekstatische Verbindung durch Atem und intensive Empfindungen! Wir laden dich auf eine Erfahrungsreise ein, bei der aus Schmerz eine intensive Berührung wird.
Temple Of Lika - 25.5 Ecstatic Dance, Temple Night & Rituals
*********_Lika schrieb:
1
Step into our sensual journey, where performance art, workshops, ecstatic music and a uniquely dreamy atmosphere converge. It's a sanctuary where you're encouraged to explore intimacy, embrace openness, and unleash your wild side.
Taboo Festival - The mystic sacred sex picnic of wonders
*********lorer schrieb:
1
Hello wonderful people, We want to tell you about a very special festival at The Farm, outside of Berlin from the 6th - 9th of June: Taboo Festival: The Mystic Sacred Sex Picnic of Wonders We are so excited and looking very much forward to this…
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe - Queer meets BDSM
*********Pain schrieb:
1
Uns ist bewusst, das viele von Euch sich nicht nur BDSMler und Tantriker "einordnen", sondern sich auch in der queeren Community sehen.
Tantra & BDSM - ein achtsamer Raum in Aachen (div. Termine)
**********leben schrieb:
2
Die Themen Dominanz und Hingabe sind für viele in der Sexualität ein Gebiet der Neugier.
*******tt62 schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Was für ein tolles Angebot.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schattentauchen: BDSM meets Wheel of Consent/ 75031 Eppingen
*********lorer schrieb:
1
BDSM meets Wheel of Consent® Begleite uns am Wochenende vom 10.-12.Mai auf eine spannende Forschungsreise und erkunde die verlockenden Schattenreiche von Conscious Kink & BDSM.
TANTRA & BDSM-Abend: 03.04.2024, 19:30h, Schifferstadt
****AYA schrieb:
3
TANTRA & BDSM-Abend: 03.04.
*****rvi schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Schade, dass es für uns zu weit ist!
Nur für Mitglieder
Podcast "Die Domina & der Tantra-Guru: BDSM meets Tantra
*********euer schrieb:
15
Auf Spotify, im Browser, auf Apple Podcasts, Audible und überall wo es sonst Podcasts gibt.
*********euer schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Ja, so eine Folge ist geplant.
Seilakt der Selbstentfaltung 22.-24.3.2024 Schifferstadt
****AYA schrieb:
2
Tantra meets Gestalt“ Eine Spannende Reise nach innen, in Dein Abenteuerland jenseits Deiner Komfortzone Du bekommst die Möglichkeit, dich auf spielerische Weise selbst zu entdecken und mit Hilfe des Seils deine inneren Grenzen achtsam zu erforschen…
*******eler schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Ich freue mich bereits auf meine Teilnahme bei dieser Veranstaltung *g*
Nur für Mitglieder
Kinky Lomi in Freiburg
*****_FR schrieb:
4
Ein Experimentierraum für Neugierige, ein lustvolles Abenteuer auf der Basis von Konsent und Vertrauen." Ein ganz besonderer Sexpositiver Raum kommt nach Freiburg. Vom 29.-31.03.
*********arlen schrieb am 19. Februar
Großartiger Workshop! Tolles Team! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und mein Repertoire bereichert ;-)
Fire, Ice & Breath - Wochenseminar vom 12.-18.2. Nähe Wien
*********lorer schrieb:
2
Ihr Lieben, im Februar 2024 veranstalten wir diese ganz besondere Reise an einen magischen Ort in der Nähe von Wien: Sacred Kink/BDSM, Urban Tantra und schamanische Tools verbinden wir in dieser Woche für intensive Erfahrungen: Feuer, Eis und Atem…
*********lorer schrieb am 18. Januar
Hallo liebe Interessierte, wenn dich dieses Retreat anspricht und du spontan noch dabei sein möchtest, dann melde dich gern direkt bei uns: https…
Bondage fühlen und erleben
**********gerin schrieb:
1
Hingabe, Leidenschaft und Genuss - all das und vieles mehr kannst du mit der Wiener Bondage Künstlerin Seilbändigerin erleben. In meinen Einzel-Bondagesessions für dich oder euch als Paar lasse ich dich in meinen Seilen Halt und Geborgenheit finden.
Nur für Mitglieder
Sub,Serva, Sklavinnen Mädelsabend in Rosenheim
********ista schrieb:
1
Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen. Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails.
Nur für Mitglieder
Tantramassage BDSM/Shabari seriöse Ausbildung gesucht
*******r82 schrieb:
11
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich hab meine Ausbildung in Tantramassage nach den Richtlinien vom TMV zum Großteil abgeschlossen und finde die Kombination mit Shabari und BDSM sehr interessant.
*******Duft schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Ich wage zu behaupten: Das gibt es nicht. Und ich glaube, das hat gute Gründe. Shibari birgt bei „tieferem“ Level, z.B.
Liebe Femdoms rund um Zürich: Lust auf Speeddating?
Gast schrieb:
1
Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen.
91301 Tantrisches Shibari / Forchheim 16.12.23
****ung schrieb:
1
Datum: Samstag 16.12.
90301 Bondage/Shibari Intro Treffen in Forchheim 26.11.2023
****ung schrieb:
1
Eine zweistündige Möglichkeit einen ersten Eindruch davon zu erlangen, was Shibari bedeuten kann. Infos und Anmeldung: Bondage / Shibari Intro Treffen Datum: Sonntag 26.11.
Dresden: 23.-25.02.24 Workshop LUFT mit Kristina Marlen
*********arlen schrieb:
2
Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden? Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen?
*****een schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Die Seminare mit Kristina Marlen kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich habe mich immer gut „eingebunden“ 😉gefühlt.
Nur für Mitglieder
Sub/ Serva/ Sklavinnen Mädelsabend Rosenheim
********ista schrieb:
1
Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen. In einem Restaurat zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Chocktails.
Tantra&BDSM-Bizarre Massage, 21.10.2023, Schifferstadt
****AYA schrieb:
6
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden Einlaß 9:30 Uhr, Beginn 10:00 Uhr bis ca.
********wise schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
bizarr - das ist echt antiquiert irgendwie, frage mich immer wer, vermutlich in den 80/90gern des letzten Jahrhunderts diesen Begriff erfunden hat.
Tantra&BDSM-Sinnlicher Abend Bizarr, 19.10.23, Schifferstadt
****AYA schrieb:
1
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden Einlaß 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr bis ca.
Tantra&BDSM-Yoni-Dentata bizarr, 21.10.2023, Schifferstadt
****AYA schrieb:
2
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden Einlaß 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr: "Yoni-Dentata bizarr" Samstag abends findet die Yoni-Dentata bizarr statt.
*******eler schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich freue mich darauf das es nach längerer Zeit hoffentlich wieder mit der Yoni Bizarr klappt.
Tantra&BDSM-Rollenspiel Tafelrunde, 20.10.23, Schifferstadt
****AYA schrieb:
1
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden Einlaß 9:30 Uhr, Beginn 10:00 oder 15:00 oder spätestens 17:00 Uhr bis ca.
TANTRA & BDSM-Abend: 04.10.2023, 19:30h, Schifferstadt
****AYA schrieb:
1
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel – jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr Lass Dich überraschen … jeden ersten Mittwoch eines Monats öffnen wir einen Raum für die 9 L: Liebe, Leading, Loslassen, Lehre, Lust, Lachen…
Seminar “Free your emotions”
**********gerin schrieb:
5
Meine Frau und ich bieten dieses Seminar schon seit ein paar Jahren an. Bisher war es immer von Frauen für Frauen, nachdem nun immer mehr Anfragen von Paaren und Männern kamen beschlossen wir unsere erste gemischte Gruppe anzubieten.
*******eler schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, dieses Jahr wird es aber leider nichts werden, nicht mehr genug Urlaubstage übrig und der Oktober ist bei mir…
TANTRA & BDSM-Abend: 06.09.2023, 19:30h, Schifferstadt
****AYA schrieb:
3
TANTRA & BDSM-Abend: 06.09.
****AYA schrieb am 1. September 2023
… wir sind nicht wo anders unterwegs, primär in Schifferstadt, Übernachten ist im Animahaus möglich…
TANTRA & BDSM-Abend: 07.06.2023, 19:30h, Schifferstadt
****AYA schrieb:
2
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel – jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr Lass Dich überraschen … jeden ersten Mittwoch eines Monats öffnen wir einen Raum für die 9 L: Liebe, Leading, Loslassen, Lehre, Lust, Lachen…
****AYA schrieb am 18. Mai 2023
Hallo zusammen, im Juni haben wir auch noch zwei weitere tolle Veranstaltungen: https://www.joyclub.de/event/1406083.
Tantra meets Shibari in 47829 Krefeld am 13.05. von 10-18Uhr
*****eit schrieb:
4
Tantra meets Shibari Der Workshop feelSeil meets feelLeicht – Shibari meets Tantra mit Laura & Coco in Krefeld Lust, mal was Neues kennenzulernen?
*******uch schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich weiss 😉 Und wie weit der Weg ist und es wird einmal wieder klappen in die Gegend zu reisen.
Dark Desire Wochenseminar
Gast schrieb:
1
5. - 11. Juni 2023, Seminarhaus 3814 Aigen Österreich Du sehnst dich nach mehr Lebendigkeit? Dominierst gerne beim Sex oder genießt es geführt zu werden? Darin verbirgt sich ungeahntes Potential für dein Leben!
13.05.2023 BDSM Anfänger Workshop für Paare / 79100 Freiburg
*********eude schrieb:
1
SINNLICHE DOMINANZ Ihr seid ein Spiel- und/oder Liebespaar, BDSM-neugierig oder Einsteiger und habt Lust auf neue Impulse für eure Liebesspiele?
Tantra&BDSM: Rollenspiel & Bondage 15.-18.6.23 Schifferstadt
****AYA schrieb:
3
Seminar Tantra & BDSM – Kurs 2 – "Rollenspiel und Bondage" 15.06.2023 19.30 Uhr – 18.06.2023 18.00 Uhr Ein lustvolles Seminar unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.
*********in365 schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ja, ich bin auch beim "Schade", da unser Wecker unter der Woche immer um 4 Uhr in der Früh klingelt.
TANTRA & BDSM-Playshop: Bondage Touch 15.06.23 Schifferstadt
****AYA schrieb:
1
Playshop "Bondage Touch – Die etwas andere Art zu massieren..." In diesem Playshop befassen wir uns mit Berührung - genauer gesagt mit Berührung und Fesselung im BDSM - Kontext.
TANTRA & BDSM-Abend: 03.05.2023, 19:30h, Schifferstadt
****AYA schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Advanced Rope Shibari Tantra Tagesworkshop Stuttgart
********ella schrieb:
3
Shibari Tantra - Quality of Touch Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereits Erfahrung mit Seil haben und tiefer in die tantrischen Aspekte eintauchen möchten.
********ella schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen - wir haben noch freie Plätze.
Nur für Mitglieder
Shibari Tantra Tagesworkshop Stuttgart
********ella schrieb:
4
Shibari Tantra kombiniert die erotische Kunst des Seils mit der Wahrnehmungschulung der tantrischen Lehren. Die Bewusstheit über den Energiefluss und die Dynamiken von Hingabe, Achtsamkeit und Spiel stehen dabei im Vordergrund.
********ella schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Hier ist der Link: https://www.joyclub.de/event/1395852.shibari_tantra_tagesworkshop_stuttgart_stuttgart.html
Nur für Mitglieder
Sauna, Seile, Streichelschläge in Chemnitz am 10.04.23
*********ment schrieb:
3
Liebe Gruppe, Ostermontag wollen wir auf Berührungsreise gehen und die sanften, achtsamen Aspekte des BDSM erforschen und mit Aspekten des Tantra vermischen. Dies findet in kleiner Runde in privaten Räumen in Chemnitz statt.
*********ment schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Die nächste Veranstaltung wird am 06.05.23 stattfinden. https://www.joyclub.de/event/1403042.sauna_seile_streichelschlaege_chemnitz.html
Schattentauchen-Wheel of Consent meets BDSM // 29.&30.4.
*********lorer schrieb:
1
Seminar Schattentauchen // 29. & 30. 4. // 75031 Eppingen Hallo ihr Lieben, unser Wochenende zum Thema - Conscious Kink meets Wheel of Consent wird am 29. und 30.
Nur für Mitglieder
The Circle - Veranstaltung am 22.04.23 in Wiesbaden
*********Sein schrieb:
1
Schon gesehen?
1
2
4
3