Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Literatur, Film & Musik
BDSM meets Tantra – Gruppen-Forum
BDSM meets Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Events, Seminare, Workshops & Co.
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Intern FSK16 I
Fotos Intern FSK18
Kostenlos anmelden
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1318 Mitglieder
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1318 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Events, Seminare, Workshops & Co.
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
Literatur, Film & Musik
BDSM meets Tantra Forum
Literatur, Film & Musik
Sachbücher, Belletristik, Filme und Musik zu den Themen der Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Literatur, Film & Musik
********er75 schrieb:
1
Hier ist der Bereich, um in den Sammelthreads Sachbücher, Belletristik, Session-Musik und Filme, seien es Dokumentationen oder Spielfilme, zu den Themen unserer Gruppe einzustellen.
Buchvorstellung: Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der ...
****ung schrieb:
1
Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der Seil-Kunst 🎨🪢 Interessierst Du Dich für die geheimnisvollen und mysteriösen Facetten von Shibari? 🌒✨ In Shibari Memes 2 von Ichi Taikan begibst Du Dich auf eine Reise jenseits der Techniken.
Buchvorstellung: Shibari Memes: Humor und Einblicke in ...
****ung schrieb:
1
Shibari Memes: Humor und Einblicke in die Welt der Seil-Kunst 🎨🪢 Hast Du Dich jemals gefragt, wie Shibari über die Technik hinaus dein Leben bereichern kann?
Tantra-Bondage eine Geschichte zu unserem Thema
Gast schrieb:
7
Tantra-Bondage Eine erotische Geschichte zu unserem Fetisch. Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung des Autors schicke ich mal den ersten Teil einer erotischen Geschichte in die Runde die sich mit unserer Thematik beschäftigt.
*******onne schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Am liebsten möchte ich jetzt fragen Wo ist da Tantra und Wo ist da BDSM?
BDSM meets Tantra: Das BDSM/Tantra Museum
Gast schrieb:
6
Ich bin ein gewöhnlicher Mann. Gehe meiner Arbeit nach, bringe den Müll raus, bin charmant und eloquent im Umgang. Viele Reisen durch die Länder die ganze Erde machten mich mich zu einem Mann von Welt.
*****018 schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich durfte gestern einen wunderschönen und gefühlvollen Kuschelabend verleben. Diese Geschichte ist die Fortführung...
Literatur, Filme usw. Für Bdsm meets Tantra
Gast schrieb:
3
Gibt es da Empfehlungen oder geheime Tipps? Ich habe in meiner Recherche nicht soviel dazu gefunden
****ond schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich kenne das nur für den Bereich Bondage: https://www.joyclub.de/link/42596777.html oder hier mein Beitrag: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Weibliche ejakulation & der G-Punkt; von deborah sundahl
*******x_hh schrieb:
17
ISBN 978-3-934647-95-4 Hans- Nietsch Vertrag Ein recht gut und einfach geschriebenes Buch, nicht so theoretisch. Es wird gut die Historie und Anatomie beschrieben. Ich interessiere mich für das Thema und als unerfahrener fand ich mich gut zurecht.
*******x_hh schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, erst einmal Entschuldigung, ich habe bei der Flut an E-Mails gar nicht deine Frage gelesen.
Nur für Mitglieder
Bondage-Fachliteratur
*******ge59 schrieb:
1
Hier möchte ich gerne mal ein wirklich gutes Buch empfehlen, das über die Dynamik zwischen Rigger und Model eine Menge sehr wichtiger Information enthält.
Nur für Mitglieder
BDSM aus Sicht der Soziologie
*********Limit schrieb:
6
Interessantes Essay der bekannten Soziologin Eva Illouz. https://www. joyclub. de/link/42191191.
*******art schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
A Ende des Artikels steht ja die These: BDSM Beziehungen sind ja deswegen so erfolgreich, weil die normalen Beziehungen nicht mehr funktionieren.
Nur für Mitglieder
Netzfund
**********ue_MV schrieb:
4
Interessant zu lesen https://www. joyclub. de/link/42184671. html
Gast schrieb am 12. Januar 2020
Wer möchte, kann das Paper dazu gerne haben. Ich habe es als PDF Fairy
Nur für Mitglieder
BDSM meets Tantra needs Music
*******hIs schrieb:
6
Da für mich zu Energieaustausch, Massagen und auch Sex IMMER Musik gehört, wollte ich mal fragen, womit Ihr eure Sessions ergänzt oder bei denen ihr komplett abschalten bzw. relaxen könnt.
****17 schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Musik entfacht meine Gefühle! Und viele Erinnerungen sind an sie verbunden.
Nur für Mitglieder
Von den Basics bis zu fortgeschrittenen Techniken des Tantra
*******hIs schrieb:
8
Da der alte Thread geschlossen ist, möchte ich euch aber unbedingt noch meinen bis heute wichtigen Zugang zur Tantramassage präsentieren: Die DVDS von Dirk Liesenfeld: https://www. joyclub. de/link/42165983.
*******hIs schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Dann mit der Genehmigung des Moderators ein kurzer Auszug aus Tantramassage: https://www.joyclub.de/link/42166240.html
Das Rosenhalsband – Sehnsucht nach Unterwerfung
Gast schrieb:
2
Mein erotischer BDSM-Roman ist nun fertig, steht auch schon in Amazon und wird am 18.11.2019 erscheinen. Hier eine Vorankündigung: Elfy sehnt sich nach Liebe und Unterwerfung.
Gast schrieb am 14. November 2019
Die Printexemplare meines neuen Romans "Das Rosenhalsband - Sehnsucht nach Unterwerfung" sind nun angekommen. Das Buch ist ab 18.11.
Podcast Sammlung
Gast schrieb:
8
Kennt ihr Podcasts zum Thema? Welche hört ihr gern? Bei dem hier kenne ich den Interviewer persönlich und habe selbst auch schon mitgemacht. Hier im Joy nicht vertreten, sondern eher in den einschlägigen Foren.
*******eler schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Auch von vielen Dank für das Thema und die bisherigen Hinweise!
Nur für Mitglieder
Lehrvideos - Sammelthread I
********er75 schrieb:
4
Hier ist der richtige Platz, um Lehrvideos zu den Themen der Gruppe zu empfehlen. Bitte die Filme mit Titel in der Überschrift und Erscheinungsjahr und Kurzbeschreibung im Text angeben.
Gast schrieb am 9. Dezember 2017
ich habe diese DVD für 12 Euro incl Versand abzugeben
Tantrisches Liebeserlebnis
Gast schrieb:
1
In der letzten Nacht hatte Elsa von einem Schulfreund geträumt, mit dem sie einst eine kurze Liaison hatte. Er war ein hoch spiritueller Mann, lebte bescheiden, vegan sich ernährend, sehr spartanisch in einem uralten Haus an der Küste.
Nur für Mitglieder
BDSM Session-Musik - Sammelthread I
********er75 schrieb:
3
Hier könnt ihr Eure Musikempfehlungen und Lieblingplaylists für Sessions und Play einstellen. Bitte in der Überschrift Titel und Interpret nennen. Gerne dürft ihr im Post auch kurz Eure eigene Meinung und Erfahrungen mit den Musikstücken wiedergeben.
******ein schrieb am 20. Juni 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41569439.html
Nur für Mitglieder
Belletristik- Romane und Co. - Sammelthread I
********er75 schrieb:
4
Hier ist der richtige Platz, um Belletristik zu den Themen unserer Gruppe zu empfehlen. Bitte die Bücher mit Titel und Autor in der Überschrift und ISBN-Nummer und Kurzbeschreibung im Text angeben.
********er75 schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Taschenbuch Verlag: Heyne Verlag (1980) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453501608 ISBN-13: 978-3453501607 ASIN: B001UFHT0S
Nur für Mitglieder
Kritiken - Sammelthread I
********er75 schrieb:
2
Hier ist der richtige Platz, um Kritiken zu den Büchern und Filmen aus den Sammelthreads in diesem Bereich zu posten Bitte die Buch- und Filmtitel in der Überschrift angeben! Im Text angeben, ob sich die Kritik auf ein Buch oder einen Film bezieht.
****AR schrieb am 17. Mai 2017
Musik aus youtube ich suche oft nach CHILLOUT psychedelic mix Danach ergeben sich ganz viele klasse Sounds.
Nur für Mitglieder
Tantra Musik - Sammelthread I
********er75 schrieb:
1
Hier könnt ihr Eure Musikempfehlungen und Lieblingplaylists für Euer Tantra und Eure Meditationen einstellen. Bitte in der Überschrift Titel und Interpret nennen.
Nur für Mitglieder
Sachbücher Tantra - Sammelthread I
********er75 schrieb:
5
Hier ist der richtige Platz, um Sachbücher zum Thema Tantra zu empfehlen. Bitte die Bücher mit Titel und Autor in der Überschrift und ISBN-Nummer und Kurzbeschreibung im Text angeben.
********er75 schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
David Bruce Leonard earthmedicineinstitute.com Das Buch zu Rivers of Love und seinen Massage Ritualen Sacred Yes. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Sachbücher BDSM - Sammelthread I
********er75 schrieb:
3
Hier ist der richtige Platz, um Sachbücher zum Thema BDSM zu empfehlen. Bitte die Bücher mit Titel und Autor in der Überschrift und ISBN-Nummer und Kurzbeschreibung im Text angeben. Gerne könnt ihr KURZ noch Eure eigene Meinung zum Buch mit angeben.
*******OfMe schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
ISBN-10: 3499624087 ISBN-13: 978-3499624087 Wunderbares Einsteigerbuch, das sich mehr auf soziale und emotionale Fragen konzentriert als Matthias…
Nur für Mitglieder
Sachbücher BDSM meets Tantra - Sammelthread I
********er75 schrieb:
2
Hier ist der richtige Platz, um Sachbücher zum Thema "Verbinden von BDSM mit Tantra, Körperarbeit, Energiearbeit und Ritualen" zu empfehlen. Bitte die Bücher mit Titel und Autor in der Überschrift und ISBN-Nummer und Kurzbeschreibung im Text angeben.
*******OfMe schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
ISBN-10: 189015962X ISBN-13: 978-1890159627 Leider noch nicht auf Deutsch erschienen, deswegen auch die Beschreibung auf Englisch: With trademark…
Nur für Mitglieder
Dokumentarfilme - Sammelthread I
********er75 schrieb:
3
Hier ist der richtige Platz, um Dokumentarfilme zu den Themen der Gruppe zu empfehlen. Bitte die Filme mit Titel in der Überschrift und Erscheinungsjahr und Kurzbeschreibung im Text angeben.
********er75 schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41558277.html Biographische Dokumentation über das Leben von Catherine Robbe-Grillet (https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Spielfilme -Sammelthread I
********er75 schrieb:
1
Hier ist der richtige Platz, um Spielfilme zu den Themen der Gruppe zu empfehlen. Bitte die Filme mit Titel in der Überschrift und Erscheinungsjahr und Kurzbeschreibung im Text angeben.