Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7947 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Tantraspiel

neues Tantraspiel
während in anderen Foren der Sündenrechner angeworfen wird ich persönlich leider keine vorweisen kann, möchte ich hier gerne das Blümchenspiel anregen und das funktioniert so, stelle Dir vor , dein Partner wäre eine Blume, welche Eigenschaften hätte er oder sie, die auch der Blume zugeordnet werden könnte.Menschen ohne Partner dürfen auch sich selbst einer Blume zuordnen.
Männlichen Mitglied( ern) ist es aber verboten sich den Bienen zuzuordnen.
meine
Grosse, ordnet mich der Narzisse zu , da ich ihr kein Malzbier hole und Selbstverliebt bin, seit dem ich das Buch" am Arsch vorbei geht auch ein Weg" gelesen habe. Ich pers. finde sie hat recht:)
*********itRis Mann
244 Beiträge
Ein Mauerblümchen,
zart und unauffällig, immer mit dem Wunsch sich zu verstecken und zurückzuziehen, bloß nicht aufzufallen und doch mit starken Wurzeln mit der sie sich festhalten kann. Sie braucht nicht viel und nimmt und fordert wenig und freut sich über jeden Tropfen Wasser und jeden Sonnenstrahl der ihr geschenkt wird. Und doch wünscht sie sich vom Richtigen gepflückt zu werden, auf dass er sie hegt und formt und nährt.
***as Mann
521 Beiträge
Aronstab
Bin aber weder giftig, noch lock ich Fliegen mit Assgeruch... aber optisch gefällt mir diese sehr männliche Blüte die ihre Pracht eher im Schatten gedeien lässt...
Freesien
weil ich eine auf der Haut habe
******age Mann
3.165 Beiträge
Rose ...
... da ich als Switcher auch Dornen zeige ...
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Ich wähle die Tupe für mich, weil ich ihre Vielfalt mag und sie mich auch im verblühenden Zustand noch fasziniert.
*******ana Frau
16 Beiträge
Efeu
steht für Verbindung von Licht und Schatten, Unendlichkeit/Ewigkeit, Loyalität, Gediegenheit, Bodenständigkeit, Lebenskraft und- freude (zeigt dass es immer irgendwo weiter geht), umarmt ohne anhaftend zu werden - kann loslassen und neue Wege finden um sich weitr zu entwickeln, lässt sich nicht einengen, reichhaltige Bezeihungen, öffnet das Herz, wirkt inspirierend und fördert die Kreativität,...
*******arm Frau
1.605 Beiträge
grr, Tulpe meinte ich natürlich, leider den Fehler jetzt erst gesehen, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.