Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7811 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der Walddämonin25
Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, schreib die Geschichte weiter

Spiel, schreib die Geschichte weiter
Du Parkst das Auto vor dem Haus neben dem schwarzen Audi...

Bevor du zur Eingangstür hoch läufst lässt du mich wissen das du da bis...

Danach mache ich dir das Licht an das du weißt wo du reinlaufen musst..

Wenn du drin bist ist es die erste Tür rechts, ich lass sie angelehnt, dann kommst du in den Vorraum....

Da möchte ich das du dich endkleidest....

Wenn du soweit bist möchte ich das du dich hinkniest und auf deine Versen setzt und die Augen verschließt...

Ich werde dann kommen dir die Augen verbinden und dich ins andere Zimmer führen...

Alles verstanden?
Die gleiche Geschichte
Habe ich hier schon irgendwo gelesen.
echt
Wo?
Das kann ich leider nicht mehr sagen.
Aber vielleicht habt ihr nur die gleiche Idee..und wenn viele daran schreiben verläuft sie sicher ganz anders.
Bin gespannt. *zwinker*
schade
Wenn sie dort weiter geschrieben wurde, hätte ich sie gerne gelesen.
***as Mann
513 Beiträge
2.
Ich werde dir die Arme fesseln und an dem Balken über dir festbinden.

Du kannst nun nicht mehr weg, du siehst nichts. Ich sehe dich..

Werde dich bespüre, dich ertasten, sowohl fein und zart, aber auch mal ins volle greifen... du zuckst manchmal vor leichtem Schmerz und manchmalwegen der aufkommenden Lust.

Ohne dass du es siehst, werde ich ein paar Spielzeuge aus einem bis dann versteckten Koffer nehmen und...
****r59 Mann
1.135 Beiträge
Doch zuvor werde ich noch deine Ohren verschließen und in deine Nase wattestabchen in riechsslz Getränkt einführen.
Da bist du nun... Nichts sehen, nichts hören, nichts riechen.. Und ich lass dich heute in diesem schwarzen Loch.
***as Mann
513 Beiträge
4
Doch dann wirst du es auf deiner Haut spüren... was ist da:
die
Sinne einzeln zu nutzen regt meine Lust an, nichts zu sehen, aber den Atem zu spüren, hören und erahnen aus welcher Richtung Du zu mir sprichst, fühlen zu können was ich berühren darf, tasten was nicht sichtbar ist und mich leiten zu lassen anhand einer Stimme.
****r59 Mann
1.135 Beiträge
(zur Erinnerung ;Sie kann nichts sehen, nichts hören, nichts riechen!!!)
Ja, ein Luftzug ist auf ihrer Haut. Was bedeutet das wohl? War da eine Türe offen? Plötzlich, eine leichte Erschütterungen ihres Balken, an dem du gebunden bist. Der Luftzug ist weg. Ist die Tür wieder zu? Wo ist der Meister? Leichte Panik macht sich breit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.