Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7812 Mitglieder
zum Thema
Veränderung sexueller Neigung - kennt Ihr das?22
Ich habe schon viele, viele Jahre die Wifesharing Neigung welche wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt

Kennt
hier jemand die Freiraumpartys und kann mir jemand vieleicht sagen, ob es ausser der Schwelle 7 noch andere gefühlte Bdsm _ Tantra Workshops gibt, bei denen es nicht darum geht, sich auszuprobieren, sondern die Neigung auch tasächlich lebt?
Dankeschön
liebe Zaubersonne.
BSDM und Tantra leben in Workshops etc.
http://www.marlen.me
Taxator, Kristina Marlen ist super.
Ich habe sie auf der Eurix gesehen und konnte nimmer weg schauen
Von
Frauen lasse ich mich nicht dominieren, ist nicht so mein kink.
Kristina Marlen
Ja, Kristina Marlen ist eine wahre Künstlerin. Ihr beim Fesseln zuzusehen ist faszinierend. 2019 kommt sie mit ihrer Jahresgruppe "Earth, Wind and Fire" an 4 Wochenenden nach Freiburg im Breisgau.
Die Wochenenden sind einzeln zu buchen oder im Paket als Jahresgruppe für diejenigen, die tiefer einsteigen wollen. Auch für Sexworker und (Tantra)Masseur*innen spannend.
Ich freu mich riesig drauf! *g*
Sie
macht sowas wie Hängebondage?
Ah
Nach dem Lesen kommt die Erleuchtung, glaube das ist sehr interessant.Danke dir.
*****ope Mann
144 Beiträge
FreiRaumpARTy 's
finde ich genial und keine ist wie die andere.

Der Veranstalter stellt die Strukur, also denn Rahmen mit Essens-, Konzert-, Party- und Workshopzeiten und einem Tantra Abend. Die Workshops werden von den Teilnehmern selbst angeboten. Am ersten Abend stellen die Teilnehmer die Workshops kurz vor. Daraus wird gemeinsam das "Programm" generiert.
Wie sagt der Arnold sinngemäß: Für Mennschen die aktiv teilnehmen anstatt auschlieslich zu konsumieren.

An den Veranstaltungen an denen ich teilgenommen habe würde ich den BDSM-Anteil so bei 20-30% (inkl. neu Intressierte) sehen.

Das ist ein schöner Zeitraum (Mittwoch Nachmittgs ... Sonntag, Abschluß nach den Mittagessen) in einem geschützten Rahmen, Alkohol- und Drogenfrei.
Ich habe dort für mich schon einiges ausprobieren können.
War Als Domina und als Sklave auf der Party. Hatte über 5 Stunden eine Sklavin mit verbundenen Augen. Hab mich 3 Tage lang in ein Halsband einschliesen lassen, einige *fessel* ...
Die "Ausprobier Dinge" sind nicht automatisch Teil der FRP. Diese hab ich explizit gewollt, eingebracht und mir dort dann die Partner(innen) dazu gesucht.

Beispiele für Workshops von den Teilnehmern:
16 Handmassage, Intuitive Massage, Fußmassage, Tantrisches Speeddating, Königspiel, BDSM, Folie, Mantra Singen ...

Frei(T)räumerische Party Grüße
TantRope
*****ope Mann
144 Beiträge
Nachtrag zur FRP, BDSM leben
einige Teilnehmer leben BDSM (24/7 oder in der Session) und es fand ein sehr schöner verbaler Austausch statt. Hatte auch Parties ohne (von mir wahrgenommene) BDSMer.
Oh das
Ist prima, hört sich ganz passabel an, was Arnold sagt weiß ich zwar nicht, da ich ihn nicht kenne🤣, aber die FRP wollte ich zumindest einmal besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.