FreiRaumpARTy 's
finde ich genial und keine ist wie die andere.
Der Veranstalter stellt die Strukur, also denn Rahmen mit Essens-, Konzert-, Party- und Workshopzeiten und einem Tantra Abend. Die Workshops werden von den Teilnehmern selbst angeboten. Am ersten Abend stellen die Teilnehmer die Workshops kurz vor. Daraus wird gemeinsam das "Programm" generiert.
Wie sagt der Arnold sinngemäß: Für Mennschen die aktiv teilnehmen anstatt auschlieslich zu konsumieren.
An den Veranstaltungen an denen ich teilgenommen habe würde ich den BDSM-Anteil so bei 20-30% (inkl. neu Intressierte) sehen.
Das ist ein schöner Zeitraum (Mittwoch Nachmittgs ... Sonntag, Abschluß nach den Mittagessen) in einem geschützten Rahmen, Alkohol- und Drogenfrei.
Ich habe dort für mich schon einiges ausprobieren können.
War Als Domina und als Sklave auf der Party. Hatte über 5 Stunden eine Sklavin mit verbundenen Augen. Hab mich 3 Tage lang in ein Halsband einschliesen lassen, einige
...
Die "Ausprobier Dinge" sind nicht automatisch Teil der FRP. Diese hab ich explizit gewollt, eingebracht und mir dort dann die Partner(innen) dazu gesucht.
Beispiele für Workshops von den Teilnehmern:
16 Handmassage, Intuitive Massage, Fußmassage, Tantrisches Speeddating, Königspiel, BDSM, Folie, Mantra Singen ...
Frei(T)räumerische Party Grüße
TantRope