Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7811 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch/Stammiplay

****tar Mann
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch/Stammiplay
Nach etlichen Abenden, die wir immer mit verschiedenen Themen gefüllt haben, an denen wir gelacht und gespielt haben, auch immer wieder etwas Neues erfahren haben, gebe ich nun die Leitung und Organisation des Stammiplay/Stammi ab. Wir haben noch am 23.2. und am 23.3. einen gemeinsamen Abend. Für die Zeit danach kann sich gerne ein Nachfolger/in bei mir melden.
Ich bedanke mich bei meinen Gästen, von denen ich so viel positiven Response erfahren habe. Ich habe auch viele liebe, neue Leute kennen gelernt und bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, etwas ins Leben zu rufen, dass auch vielen etwas gebracht hat.

Aber ich gehe euch auch nicht ganz verloren, hin und wieder organisiere ich kleinere Spielparties mit verschiedenen Formaten. Die Beschreibungen dazu findet Ihr auf meinem Profil. Für die Formate gibt es für die, die sich dafür interessieren auch extra-CM-Gruppen. Um da aufgenommen zu werden, schickt mir bitte eine CM. So erfahrt Ihr auch von Events, die nicht öffentlich ausgeschrieben werden und von denen nur die CM-Gruppenmitglieder wissen.
Ich wünsche Allen eine gute Zeit und dass ihr do wo ihr möchtet, ankommt.
LG Berndt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.