Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Was ist so spannend am Bi-Sex?48
Warum mögt ihr den Sex mit beiden Geschlechtern? Was ist anders als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pigmentiertes Öl

Pigmentiertes Öl
Salut,

ich habe hier vor ein paar Tagen einen interessanten Beitrag gelesen von einem Herrn, der selbst pigmentiertes Öl verwendet. Das fand ich unglaublich schön und spannend. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Könnte mir jemand helfen und mir den link wichteln?

Herzlichsten Dank
*******art Mann
461 Beiträge
Das mit dem pigmentierten Öl ist aber nicht hier (BDSM meets Tantra-Forum) gewesen. Hier bekommen wir ja für jeden Beitrag eine Benachrichtigung - und an einen solchen würde ich mich erinnern.
Vielleicht kann dir jemand grundsätzlich helfen wenn du verrätst wofür du pigmentiertes Öl suchst. das könnte man ja für ganz unterschiedliches benutzen.
Nun das war in Kontext mit Fotos und Massagen und etc. Sehr stilvoll, sehr kreativ. Also, ich finde das nicht mehr. Nächstes Mal setze ich mir ein merken. Lerneffekt auch für mich. Grummel
*****ope Mann
362 Beiträge
Wenn es im Kontext mit Foto ist könnte evtl das helfen
https://www.kreidezeit.de/farbkarten/pigmente-in-oel/
Salut,

leider nicht, es ging um Körperöle, die er bei seinen Massagen an den Damen anwendet. Und dann lebendige Ladies fotografiert in Seilen und teilpimgentiert.
Aber danke dir.

Gruss
cool,wenn Du diesen Bericht gefunden hast,setze gleich einen Link hier rein,bitte😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.