Tantraurlaub Fuerteventura Februar 2020
Einladung zum Tantraurlaub auf Fuerteventura vom 22.2. bis 29.2.2020in einer gemütlichen uneinsehbaren Finca mit Pool unter dem Motto:
«Tantra gemeinsam er-spüren und er-leben»
Wer hat Lust auf ein tantrisches Abenteuer und möchte teilnehmen?
Hallo, wir sind Leo Jump_the
und Eve (tantrischer Name Meda)
Wir praktizieren schon einige Zeit Tantra und möchten nun einen privaten tantrischen Urlaub organisieren. Weitere Informationen zu uns findet ihr dann auf der für den Urlaub erstellten Homepage.
In unserem Tantraurlaub auf der stillen, weiten Vulkan-Insel Fuerteventura wird es um energetische, geistige und körperliche Verwebung und Befruchtung gehen.
Wird es Zeit und Raum haben gefüllt mit täglichen Meditationen, Ritualen, Gesprächen, Massagen, Berührungen, den Verstand in Stille zu bringen, Vorlesen, Philosophieren, Ausflügen an herrliche Strände und Buchten, FKK-Baden, Vereinigungen, Tandava tanzen, das Fühlen im Hier und Jetzt, SlowSex, wenn es sich ergibt....
Es wird kein vorgegebenes Programm geben, nur einen Rahmen, der als Angebot verstanden werden kann. Jeder Teilnehmer kann sich mit Vorschlägen für Rituale/ tantrisches Miteinander einbringen. Einfach fließen lassen…
Natürlich wird es auch genügend Freiraum für Unternehmungen des Einzelnen, Erkundungen der Insel geben, wer mag.
Wir wollen insgesamt höchstens 8 sein, 4 weibliche und 4 männliche Teilnehmer (Singles, Paare), die über tantrische Erfahrung verfügen. Dabei kommt es nicht darauf an, schon etliche trantrische Events oder Ausbildungen besucht zu haben, sondern auf das sich Einfühlen können, das Verinnerlichthaben, was Tantra ist.
Teilnehmer, denen bewusste und gesunde Ernährung wichtig, Achtsamkeit und Meditation nicht fremd sind. Falls du noch nicht meditieren kannst, gebe ich dir gerne eine Einweisung in Meditation.
Teilnehmer, die Tantra als Lebensphilosophie gerne in ihr Dasein integrieren oder es immer mehr wollen, die energetisch feinfühlig, tantramassageerfahren, wahrhaftig, offen, in sich ruhend sind und in Gemeinschaft Gleichgesinnter ein paar Tage der Ruhe, Entspannung und viel-leicht auch Ekstase auf einer traumhaften Insel er-leben möchten.
Falls du Interesse hast, schreib mich bitte an. Ich gebe dir dann den Link zur Homepage für den Urlaub. Darauf findest du weitere Informationen.
Wenn dann noch Interesse besteht, dann ruf mich gerne an.
Herzlicht
Meda