Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1410 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
797 Mitglieder
zum Thema
Shibari Bondage Art Foto Workshop - München (07.04.2019)1
Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten.
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari workshop "rope and qi" in 80339 München, 16.11.2019

*****ied Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Shibari workshop "rope and qi" in 80339 München, 16.11.2019
Als einen von 3 workshops wird Asiana in diesem workshop speziell auf die Verbindung von Rigger, model und Seil eingehen. Ihr Hintergrund insbesondere als Qigong Lehrerin wird in diesem workshop spürbar werden, empfehlenswert besonders für diejenigen die gerne noch stärker mit ihrem Partner verbunden sein möchten. Weitere Details unter diesem Link:

Rope & Qi

Für alle weiter fortgeschrittenen Interessenten empfehlen sich auch die weitere workshops an diesem Wochenende mit Asiana, die zusammen Samstag und Sonntag ausfüllen.
*******sha Frau
135 Beiträge
Schade, bissel spät gesehen und verplant. Gibt es sowas nochmal?
Wann ist das Nächste mal ?
*****ied Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich hab die Antworten nicht registriert... Wenn ihr mich markiert erhalte ich vermutlich eine Nachricht. Oder schreibt mich gern direkt an, wenn ihr könnt.
@*******sha , wir haben nichts weiter mit Asiana vereinbart und auch nichts geplant. Das beantwortet wohl auch Deine Frage, @**********gel62. In Rope and Qi könnten wir wohl noch jemand aufnehmen, wenn Interesse besteht.
Ich durfte diese Thematik bei Asiana bereits bei der Eurix kurz angeschnitten erleben, es war unglaublich intensiv - besonders im Hinblick auf die Verbindung zu meiner Riggerin.
*******sha Frau
135 Beiträge
Ok, also wenn toll, dann wiedermal und bitte länger vorher bewerben... am besten such in der SKGM... *anbet* bütte...
*****ied Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich gerne *g* In der SKGM stehen alle vier workshops drin, gepostet von @********tten.
*******sha Frau
135 Beiträge
ahhh... ok...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.