Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von den Basics bis zu fortgeschrittenen Techniken des Tantra

*******hIs Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Von den Basics bis zu fortgeschrittenen Techniken des Tantra
Da der alte Thread geschlossen ist, möchte ich euch aber unbedingt noch meinen bis heute wichtigen Zugang zur Tantramassage präsentieren:

Die DVDS von Dirk Liesenfeld:

Ich weiß nicht, ob auch Links von xhamster hier erlaubt sind, sonst hätte ich auch Clips aus den drei DVDs Tantramassage, Yoni&Lingammassage und Prostatamassage gepostet. So kann der Thread aber auch FSK16 bleiben, den es geht ganz schön heiß und lehrreich darin zu!

PS das der Herr Liesenfeld auch Humor hat (dann probiert es an eurem Teddy oder einer Jeans aus) hätte ich nicht gedacht.
Schrecklich... Tantra ist ein Lebensweg, eine achtsame Tantramassage zu geben ist eine Kunst und erfordert neben Technik ein hohes Maß an Intuition und Wissen über Körper und Energieflüsse UND das kann man nicht in 2 Wochen erlernen UND schon gar nicht sollte man sich nach 2 Wochen für reif erachten, dies kommerziell anbieten zu können.

Seriöse Ausbildungen bedürfen Zeit und regelmäßige Reflektion, bevor man auf andere Menschen "losgelassen" wird.

Leider ist "Tantramassage" kein geschützter Begriff und wer sich sorgsam ausbilden lässt investiert hier nicht nur Zeit sondern auch ordentlich Geld, denn so einfach wie es sich oben anhört ist das Erlernen eines stimmigen Tantrarituals bei weitem nicht.
*******hIs Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Sorry das ich dich geärgert habe. War nicht so gemeint!
Aber Herr Liesenfeld sagt doch im Video, dass es für ihn genau um deinen Ansatz geht. Die Technik ist RELATIV einfach gelernt, aber die Achtsamkeit und Hingabe im hier und jetzt muss erst durch Erfahrung gesammelt werden.
Vielleicht habe ich ihn aber auch falsch verstanden!
Du hast mich nicht verärgert, das Video verärgert mich.
Wenn man es nicht besser weiß, hört sich das vielleicht auch schlüssig an, das ist aber genau das Problem mit dem Angeboten von Tantramassagen und es ist einfach unseriös zu transportieren, dass 2 Wochen Investment reichen um vernünftige Tantrarituale zu gestalten. Und Training mit nem Teddybär (Schock)??? Meine Lehrerin lehrt seit 30 Jahren und sie sagt selbst, dass sie noch lange nicht ausgelernt hat und sie und ihre Mitstreiter würden NIEMALS sagen, dass man nach 2 Wochen in der Lage ist so etwas kommerziell zu betreiben und das Geschmäckle was entsteht während er seine "Zusatzdienste" anbietet lässt es zur Werbeveranstaltung werden und nicht zu einem seriösen Angebot.

*g*
*********ubber Mann
187 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Werbevideo hier mit den Joyregeln vereinbar ist.
*******hIs Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Es war das einzige Video das nicht Fsk18 wäre, dass ich auf die schnelle gefunden habe.
Aber meine Empfehlung steht auch ohne die Verlinkung zu dem YouTube Video.
********er75 Mann
6.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,
*modda*
Grundsätzlich sind YT- und xHamater- Links im Joy erlaubt. Bitte beachtet aber beim Posten, dass ihr vorher prüft, ob die Links/Videos von Seiten des Inhabers der Rechte geteilt werden dürfen.
Bitte beachtet auch das nur in Ausnahmefällen für Veranstaltungen Dritter geworben werden darf.

Ich persönlich finde die Diskussion und Rezession von Schulungsvideos, und auch von Schulungsangeboten wichtig, gerade für Einsteiger, um so einen guten Zugang zu finden.

Bitte achtet auf eine sachliche und wertschätzende Diskussion zum Thema.
Eine Diskussion über andere Threadteilnehmer, oder andere Joyler ist gemäß der Spielregeln des Joy untersagt.
Private Differenzen klärt ihr bitte auch privat, z.B per Clubmail.

Liebe Grüße

Heartdiver
Mod-Team
*******hIs Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Dann mit der Genehmigung des Moderators ein kurzer Auszug aus Tantramassage:

https://de.xhamster.com/vide … y-two-gorgeous-women-1282106
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.