Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7893 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?93
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
sind dominante Gefühle immer sexuell motiviert?28
Ihr Lieben, mich interessiert die Frage ob dominante Persönlichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es dominante Tvs und ist dies kein Widerspruch?

*******gie Mann
59 Beiträge
Hallo KinkCoach,

hier sind 2 Texte zu tantrischer Dominanz von einem dominanten TV/Drag-Lady:

http://drag-lady-lulu.com/tantrische-dominanz-teil-12


http://drag-lady-lulu.com/ta … ominanz-teil-22-meine-praxis

Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben ...

Herzliche Grüße,

Maya aka Drag Lady Lulu
*sweetkiss*
darf dieses Bild,posten
Kenne auch einige Männer,die gerne Nylons tragen und auch Heels,aber nicht von sich sagen,das sie Tv s sind,im BDSM Bereich,habe ich dieses Bild mal gepostet und gesagt,das dieser Mann auch sehr dominant sei.
Der Spott und Hohn,war unermesslich groß,glaube die Toleranz,ist im Tantrabereich etwas größer,was Kleidung anbelangt,allerdings,sollte ich nicht auf andere zeigen,bediene auch meine Schubladen recht häufig😂
Die Frage ist in dem Bild aber doch, ob wirklich alle Facetten auf einmal sein müssen??? Wobei ich jetzt auf dem Bild eh nichts erkenne.
Aber das war wahrscheinlich die Diskussion auf der ersten Seite dieses Threads...

Auf rein menschlicher Ebene find ich TV/TS/Drag absolut spannend (wenngleich auch häufig sehr anstrengend), weil ich meinen Hut davor ziehe, wie diese Menschen ihre Identität gegen alle Widerstände leben.
Auf rein partnerschaftlicher/Spiel Ebene für mich völlig ausgeschlossen, weil ich einen dominanten Mann will und mit Switch absolut nichts anfangen kann.
Genau,auf diesem Bild erkennt man genau genommen,gar keine Facette,man erkennt nur mit gutem Willen,das die weißen Halterlosen zu einem Mann gehören könnten.
Finde Switch sehr hilfreich,gerade wenn ein Part,seine Richtung noch nicht kennt.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Ehrlich gesagt mischt man aus meiner Sicht Kraut und Rüben mit Obst. Viele Halbwahrheiten verpackt mit esoterischen Allgemeinsätzen.

Aber... jeder darf leben wie er will.
@ KinkCoach ,finde genau,das ist es doch,die Mischung machts,nicht nur beim *kaffee*,wer weiß schon was die Wahrheit ist😉,welchen Kink ,coacht Du z.b?
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Klinke mich hier aus. Gute Nacht.
****17 Frau
379 Beiträge
Ergänzung zu barn_hard: eine TS, welche die gesamte Transition durchlaufen hat ist eine Frau. Hat halt keine Gebärmutter, aber ab einem gewissen Alter können andere Frauen auch keine Kinder mehr bekommen. Aber im Kopf neuroanatomisch weiblich, von Anfang an, jetzt auch körperlich und vor dem Gesetz.
Klar kann die alles sein, ich entdecke gerade meine dominante Seite. Im Alltag, sagen mir Freunde, sei ich das meistens. Im Spiel kompensiere ich das anscheinend. Dieser Zusammenhang ist mir erst kürzlich klar geworden.
******aer Mann
2.608 Beiträge
Boa wir haben hier gerade aber wirlich viel in einem Topf glaub ich.
Der Männer in Frauenkleidungsbereich ist recht groß
Ohne Anspruch auf vollständigkeit kenne ich Folgende Varianten:
• DWT Damenwäscheträger Männer die halt gerne Damenwäsche anziehen. Ich würde mal Fetischisten sagen, sagt nix über Dominant oder devot aus.
• Sissys DWT im BDSM sinne mit ein bissle Zwang und Demütigung (die sind nie dominant^^)
-Frauen im Männerkörper die Teilweise auch medizinische Anpassungen vornehmen lassen.

BDSM ist ein riesiges Feld(Von Adult Babys über Petplay, klassische O-DS, Painplayer, Bondage, 24/7 bis hin zum Fetisch), wo jeder BDSMler nur ein kleinen Teil berührt und dabei die Offenbarung fühlt... eigendlich sollten BDSMler tollerant sein, denn man will ja selbst Tolleranz, auf der anderen Seite müssen viele BDSMler auch noch die kleine Böse stimme in sich selbst übertönen und dann hört man viel Sub mus soundso sein, Dom hat das so zu tun. Als ich in die Offline Szene in Hamburg vor 20 Jahren kam hab ich auch ein paar dominante TS kennengelernt. Und die wurden auch so voll akzeptiert.

Sorry für so viel Text...
SMusebär
Frauen in " Männerkörpern" und Männer in Frauenkörpern sind dann nach meiner Meinung keine TVs sondern eher Transgender.


so beeindruckend und so tolerante Eltern.
******aer Mann
2.608 Beiträge
das kann sein, ich muß ehrlich gestehen TS TV TG das verschwimmt bei mir ein bischen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.